Espressomaschine Rancilio Silvia // Einsteigermühle gesucht

Diskutiere Espressomaschine Rancilio Silvia // Einsteigermühle gesucht im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Leute, ich habe mir schon sehr viele Diskussionen hier im KN durchgelesen und find es sehr informativ und interessant! Ich habe selber...

  1. #1 Raphi92, 22.07.2015
    Raphi92

    Raphi92 Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich habe mir schon sehr viele Diskussionen hier im KN durchgelesen und find es sehr informativ und interessant!
    Ich habe selber bisher nur eine PAD Café Maschine gehabt und möchte mir jetzt eine Siebträger gönnen.
    Ich bin daher ein Einsteiger in diesem Geschäft.

    Ich habe mir schon sehr viel über Espressomaschinen hier durchgelesen. Ich habe mich jetzt schon für die Rancilio Silvia entschieden!
    Jetzt suche ich noch eine passende Mühle. Ich brauche eine Einsteigermühle und bin bereit so um die
    200 Euro zu investieren.
    Meine Ansprüche sind nicht sehr hoch, da ich wie gesagt vorher nur Pad-Cafe getrunken habe.

    Ich freue mich auf Tips und Anregungen. Danke und Liebe grüße
    Raphi
     
  2. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    5.972
  3. #3 Enniefahrer, 22.07.2015
    Enniefahrer

    Enniefahrer Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    403
    Hallo Ralfi,

    Schau mal in der Bucht, da bekommst du für 159€ eine Lelit PL 43 MMI als Ausstellungsstück. Die Mühle haben wir auch aus dem gleichen Angebot und ich kann sie empfehlen.
     
  4. lamo

    lamo Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    322
    Macap M2m, liegt preislich neu bei etwa 250€. Eine gute Mühle mit wenig Totraum.
     
  5. #5 Raphi92, 22.07.2015
    Raphi92

    Raphi92 Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2015
    Beiträge:
    2