Espressomaschinen bei Ebay

Diskutiere Espressomaschinen bei Ebay im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Espressomaschinen bei Ebay Habe schon einige Maschinen aus der Bucht gezogen - aber die Preise bei ebay explodieren gerade ins uferlose. Es...

  1. #21 mr.smith, 15.05.2008
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.036
    Zustimmungen:
    2.512
    AW: Espressomaschinen bei Ebay

    Habe schon einige Maschinen aus der Bucht gezogen -
    aber die Preise bei ebay explodieren gerade ins uferlose.
    Es wird auf alles geboten das mit Espresso zu tun hatt u. bei 3 nicht auf dem Baum ist. (für Schnäpchenjäger uninteresant geworden)

    Gruß
    Jürgen
     
  2. #22 mr.klee, 16.05.2008
    mr.klee

    mr.klee Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    246
  3. #23 diggeler, 16.05.2008
    diggeler

    diggeler Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    17
    AW: Espressomaschinen bei Ebay

    MAN.
    ich war eine sekunde zu spät mit bieten dran. das ist doch ein guter deal für ne S27 oder?
    was meinen die fachmänner?

    gruss
    dig
     
  4. #24 Barista, 16.05.2008
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.855
    Zustimmungen:
    4.627
    AW: Espressomaschinen bei Ebay

    Und den größten Spaß mit dem Schnäppchen von ebay hat man dann an dem Tag, an dem die Polizei an der Tür klingelt und das ersteigerte Schnäppchen beschlagnahmt, da es irgendwo mal geklaut wurde (habe gerade so einen Fall).

    Die Schnäppchenjagd ist ungemein zeitaufwändig. Ich habe meine Maschine auch über ebay zu einem guten Preis bekommen, glaube aber das das mittlerweile absolute Zufälle sind.
    Einem weiteren Schnäppchen (Brugnetti Simona Top für € 180,00) trauere ich heute noch nach, da es auf dem Postweg verloren ging (die Post hat damals den Kaufpreis glücklicherweise ersetzt, mein Schnäppchen war ich aber los).
    Ich verfolge ebay auch noch, aber mehr aus Interesse und nicht aus tatsächlicher Kaufabsicht heraus.

    Wie man hier am Thread erkennen kann, wird auch das schlechteste Angebot an falscher Stelle und mit falschen Bezeichnungen zumindest von ein paar Forenteilnehmern noch gefunden. Spätestens die bieten sich dann hoch.
     
  5. #25 Kaffeetante25, 16.05.2008
    Kaffeetante25

    Kaffeetante25 Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    1
    AW: Espressomaschinen bei Ebay

    Boah Rene, der Simona würde ich auch nachtrauern!! Wahnsinn!!
    Polizei vor der Tür? D.h. Du hast was geklautes in ebay gekauft?
    Naja, ich denke bei ebay kann man schon noch Schnäppchen machen, vor allem bei Sofort Kauf. Aber wenn man bei quoka.de oder markt.de mal schaut, wird einiges doch günstiger gehandelt als bei ebay.
     
  6. Anna

    Anna Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2007
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    9
    AW: Espressomaschinen bei Ebay

    quoka.de kann ich auch nur empfehlen: Da habe ich eine Gaggia Classic Coffee fuer 75 Euro bekommen, und musste gerade mal 10 Minuten fahren, um sie abzuholen. Ziemlich gut in Schuss (halt relativ neu, aber kaum benutzt und darum an 2-3 Stellen erst am Klemmen) ist sie auch, und erfreut das ganze Buero jeden Tag.

    Also, wenn man keine Angst vor Aufmachen & Reparaturen hat, ist gebraucht gar keine schlechte Option.
     
  7. #27 pipesmoker, 18.05.2008
    pipesmoker

    pipesmoker Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    AW: Espressomaschinen bei Ebay

    Hi,

    habe bei Quoka nachgesehen, zumindest im Umkreis + 200 km nichts zu finden. Jedenfalls nichts gutes :lol:.
    Eben bei Ebay die Krönung :roll:, Aldi Espressomaschine für über 40 Euro weg.
    Und die Maschine kostet neu nur 39,99 Euro.....äh.. ja.grübel.
    Versteh einer die Ebay Gemeinschaft, ich gehöre zwar auch dazu und das schon seit Jahren, aber mehr als den Neupreis zu bezahlen ist schon merkwürdig.
    Momentan ist wohl ein Run auf Espressomaschinen zu verzeichnen, wie kommt´s... ist jetzt ganz Deutschland auf dem Espresso Trip :shock:.

    Ich versuche es aber weiter, obwohl ich bereits ein Schnäppchen gemacht
    habe....tdaaa...

    TCM Saeco Gran Crema,für ... haltet Euch fest.. .3,51 Euro!! ;-) Der Verkäufer hatte jede Menge negative Bewertungen und keiner hatte geboten, die Maschine war nicht oft benutzt und sah noch gut aus.
    Werde mal berichten ob sie überhaupt ankommt und funktioniert..aber bei dem Preis kann man wohl nicht meckern, selbst wenn sie nicht richtig funktionieren sollte.

    Gruss
    Mike
     
  8. #28 kidrock, 18.05.2008
    kidrock

    kidrock Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    AW: Espressomaschinen bei Ebay

    Hi

    nachdem mir auch gleich so nett geholfen wurde! ...hier ein Scnäppchen bei Ebay Österreich der Artikelstandort ist Nähe Linz

    Brasilia Portofino ... ist eine hab die Verkäuferin nachschauen lassen .. kann auf jeden Fall ein Schnäppchen werden da sich die Verkäuferin weder bei ebay noch bei Gastromaschinen auskennt PS Mühle ist auch mit dabei :wink:

    eBay Österreich: Gastro kaffeemaschine (Artikel 110252311328 endet 19.05.08 20:38:11 MESZ)

    PREIS zur Zeit EUR 46,-
    [​IMG]
     
  9. #29 mr.smith, 18.05.2008
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.036
    Zustimmungen:
    2.512
    AW: Espressomaschinen bei Ebay

    Noch mal - auch hier ... Ein Beitragswurm der sich durchs Kaffee Netz frißt ?!
    Super - hatte ich auch unter Beobachtung :lol:
    Was ich wohl hiermit vergessen kann.

    Na ja - viel Spaß damit

    Gruß
    Jürgen
     
  10. #30 K.Lack, 24.05.2008
    Zuletzt bearbeitet: 24.05.2008
    K.Lack

    K.Lack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    AW: Espressomaschinen bei Ebay

    Und das Beste ist: Die Maschine ist gar keine Pod-Maschine, sondern eine normale! Ich habe sie ersteigert und erst danach hier im Forum entdeckt, dass sie hier thematisiert wurde. :lol:

    Vielen Dank aber für Eure enthusiastischen Diskussionen. Ich habe hier viel gelernt und durch Euch die Möglichkeit erhalten, das dringend benötigte Schnäppchen zu machen.

    Jetzt muss ich an der Maschine üben. Eine Demoka-Mühle hatte ich schon. Wie viel Espressi verpackt man so? :-D

    Besten Gruß,
    Gerrit
     
  11. #31 mr.smith, 24.05.2008
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.036
    Zustimmungen:
    2.512
    AW: Espressomaschinen bei Ebay

    Zum Thema ebay - neue Info - nachdem ich ja so gejammert habe - Preise so hoch ...
    Habe ich wieder ein Schnäpchen gemacht.
    3 Schärf Gastro Mühlen - €17,50. :lol:
    Sahen ziemlich verwahrlost aus - waren sie auch.
    Aber nur Optisch - eine geht schon wieder tadellos - anderen wären nach ein wenig arbeit auch gebrauchbar. (eine hat sogar Messing-Gehäuse - dachte auf Bild die ist abgebrannt - gehört nur aufpoliert)
    Also ebay - doch nicht so schlecht !

    Gruß
    Jürgen
     
  12. #32 Gomez147, 25.05.2008
    Gomez147

    Gomez147 Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    10
  13. #33 st.michael, 25.05.2008
    st.michael

    st.michael Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    AW: Espressomaschinen bei Ebay

    kann man diese bezzera auch aus einem wassekanister betreiben? oder muss da ein wasseranschluss sein?

    lg robert
     
  14. #34 Gomez147, 25.05.2008
    Gomez147

    Gomez147 Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    10
  15. #35 st.michael, 25.05.2008
    st.michael

    st.michael Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    AW: Espressomaschinen bei Ebay

    Hallo Gomez.

    Danke für den Tipp.
    Hab' die Bezzera gekauft :cool:
    Demnächst in diesem Forum beim Versuch sie zum Leben zu erwecken :-?

    Lg. Robert
     
  16. #36 mr.klee, 25.05.2008
    mr.klee

    mr.klee Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    246
    AW: Espressomaschinen bei Ebay

    glückwunsch, du warst schneller als ich. ich wollt erstmal ein paar bilder sehen.

    naja, noch hab ich da ja eine bz35, die erstmal wieder laufen muss.

    viele grüße!
    nico
     
  17. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    1.788
    Zustimmungen:
    18
  18. #38 Gomez147, 26.05.2008
    Gomez147

    Gomez147 Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    10
    AW: Espressomaschinen bei Ebay

    Oh je, da hab ich ja wieder was angerichtet und den nächsten Restaurations-Thread ausgelöst. :)

    Drücke Dir die Daumen, dass der Zustand halbwegs vernünftig ist und vor Allem die Elektronik noch tut.

    Ich hatte mit meiner Astoria Compact wirklich Glück, die war kaum genutzt worden. War dafür mit 250 EUR auch deutlich teurer- aber immer noch ein klares Schnäppchen.

    Bis dann,
    Gomez
     
  19. #39 st.michael, 26.05.2008
    st.michael

    st.michael Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    AW: Espressomaschinen bei Ebay

    Halllo Gomez.

    Hilfe! Es antwortet niemand auf meinen Wiederbelebungsthread.
    Hab' ich zuviel gewagt?
    Die Bezzera sieht ziemlich gut aus. Von den 2 Siebträgern passt zwar nur einer...
    Ich möchte das Maschinchen nicht gleich beim ersten Einschalten kaputtfahren.
    Siehe meine Fragen im Reparaturteil...

    Lg. Robert
     
  20. #40 mr.smith, 27.05.2008
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.036
    Zustimmungen:
    2.512
Thema:

Espressomaschinen bei Ebay

Die Seite wird geladen...

Espressomaschinen bei Ebay - Ähnliche Themen

  1. Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.

    Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.: Liebes Forum, Ich recherchiere gerade auf der Landschaft der Espressomaschinen und hab so gar kein Gefühl dafür, welche Marken gut sind. Würde...
  2. Bluetooth-Waagen für Espressomaschinen

    Bluetooth-Waagen für Espressomaschinen: Ein kleiner Vergleich von Bluetooth-Waagen für diejenigen, die sich für solche Waagen interessieren, um sie mit einer Espressomaschine, einem...
  3. [Vorstellung] Eureka Espressomaschinen

    Eureka Espressomaschinen: Falls sich jemand für die Eureka Pura interessiert - sie ist lieferbar. Im Shop in der Rubrik Maschinen. Die Pura ist ein puristischer Zweikreiser...
  4. Moderne Espressomaschinen - Technik - Haltbarkeit

    Moderne Espressomaschinen - Technik - Haltbarkeit: Guten morgen zusammen, was mich derzeit umtreibt ist das Thema Technik und Haltbarkeit moderner Espressomaschinen. Beachtet man die bis vor ein...
  5. Eureka Espressomaschinen

    Eureka Espressomaschinen: In einem Filmchen zum Eureka Stand auf der HOST waren 4 verschiedene Espressomaschinen mit Eureka-Logo zu sehen. Klassische E61 Chromwürfel....