Espressomaschinen bei Ebay

Diskutiere Espressomaschinen bei Ebay im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Espressomaschinen bei Ebay Hm, da muss ich meine Meinung korrigieren: Schnäppchen sind möglich :roll: bin nur etwas genervt von der Bucht...

  1. #41 muckefuck, 29.05.2008
    muckefuck

    muckefuck Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    16
    AW: Espressomaschinen bei Ebay

    Hm, da muss ich meine Meinung korrigieren: Schnäppchen sind möglich :roll: bin nur etwas genervt von der Bucht gewesen...Danke für den Hinweis mit der MDF, war mir nicht bekannt, dass es da Unterschiede gibt. Das ist wohl das Gute beim Stöbern: Man lernt immer wieder dazu. A propos Mondpreise - den Hammer habe ich gestern entdeckt und hier in einem Parallelthread darüber berichtet:

    http://www.kaffee-netz.de/espresso-...ebay-v-llig-gaga-8j-domobar-f-r-450-a-2.html?
     
  2. #42 mr.smith, 29.05.2008
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.036
    Zustimmungen:
    2.514
    AW: Espressomaschinen bei Ebay

    Ist um € 61,- weggegangen !
    WER - hat zugeschlagen ???? :lol:

    Jürgen
     
  3. Derrek

    Derrek Gast

    AW: Espressomaschinen bei Ebay

    hallo mike,

    ich habe leider eine schlechte erfahrung bei ebay gemacht. dort habe ich eine maschine aus österreich ersteigert, welche angeblich nur einige wenige mal benutzt wurde. der umtausch-ausschluss wurde vom verkäufer natürlich vermerkt. nun ist das gerät da und natürlich defekt. dem verkäufer ist das egal, denn er behauptet es sei alle okay gewesen. nespresso übernimmt nur die reparatur, wenn ich eine registrierte kaufabrechnng vorlegen kann. ansonsten kostet die reparatur stolze 95 €.

    gruss, derrek:cry:
     
  4. #44 Tantris, 09.06.2008
    Tantris

    Tantris Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2004
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    8
    AW: Espressomaschinen bei Ebay

    gestern gingen dort zwei neue Andreja Premium von nem Händler mit Garantie raus.
    Einmal 905 EUR und einmal was um 995 EUR... Das wäre ein Schnäppchen gewesen ;-)
     
  5. #45 Bubikopf, 09.06.2008
    Bubikopf

    Bubikopf Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    7.929
    Zustimmungen:
    80
  6. #46 mr.klee, 10.06.2008
    mr.klee

    mr.klee Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    246
    AW: Espressomaschinen bei Ebay

    ich hoffe, ich verderbe jetzt niemand tolle schnäppchen, aber wer interesse an einer 2-gruppigen faema oder einer 2 gruppigen pavoni für 100 bzw. 50 euro im moment:
    kurze pn, dann gibts links. wenn es jemand stört, ebenfalls pn und der beitrag ist wieder weg.
     
  7. #47 kaeppnbrass, 10.06.2008
    kaeppnbrass

    kaeppnbrass Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    2
    AW: Espressomaschinen bei Ebay

    werden jetzt hier schon LINKS gedealt?

    ebay.at ... da ists eh billiger, aber wenn der verkäufer keine versandmöglichkeit D auflistet kann man aus D leider gar nicht erst bieten.
     
  8. #48 polkaolka, 10.06.2008
    polkaolka

    polkaolka Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    1
    AW: Espressomaschinen bei Ebay

    Hallo zusammen,
    bei der Brasilia Club bzw. Golf (lt. Anleitung) ist der Rossi Aufkleber für die Pods drauf und das Einer-Sieb ist so ein seltsames Pod-Teil, kann man aber mit nem vernünftigen Satz Siebe und der Duschplatte und dem Duschsieb aus der Portofino / America umbauen, hab ich bei der genannten MBM für 96,- gemacht und selbst ohne Ex-Ventil ist der Espresso trinkbar.
    Generell ist es aber schon so das die Schnäppchen deutlich weniger werden und gerade die zahlreichen Boardies, die auf der Suche nach ner guterhaltenen Gastro sind, bieten sich dann gegenseitig hoch.
    Ich denke das sich aber so mancher Einsteiger nicht über den (eventuellen) Aufwand und die tatsächlichen Dimensionen der Gasto-Monster im Klaren sind. Zumindest ging es mir so, das ich ziemlich erstaunt war, als ich meine erste ebay-Maschine ausgepackt hab (Pavoni Pub von 1994).
    Gruß
    Marcus
    ->der sich gerade riesig über sein neues Schnäppchen, die Futurmat freut!

    Ädit: Der Umbau auf gemahlenen Espresso statt der Pods sollte auch bei der "Alfredo" gelabelten Brasilia gehen.
     
  9. K.Lack

    K.Lack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    AW: Espressomaschinen bei Ebay

    Hallo Markus,

    Danke für den Hinweis auf die Umrüstung der "Alfredo". Ich hatte ursprünglich darauf gehofft, dass das schon irgendwie geht. Es ist aber gar nicht nötig gewesen. :-D Sie brauchte nur einen Satz Siebe und einen neuen Auslauf!

    Ich finde den Espresso aus der Brasilia bereits super, nur die Milch ist noch nicht ganz so micro wie ich sie mit meiner billigen Delonghi zuvor schon hinbekommen habe...

    Ebenfalls glücklich mit seinem Schnäppchen,
    Gerrit
     
  10. #50 pureton, 12.06.2008
    pureton

    pureton Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    3
    AW: Espressomaschinen bei Ebay

    Hmm, sehe ich anders, habe die La Pavoni ersteigert und lasse sie per Spedition abholen, ist billiger als man denkt. Man muss nur ein wenig suchen, oft lässt sich auch per mail klären, ob ein Versand nicht doch möglich ist.

    Grüße D.
     
  11. #51 Kaffeetante25, 12.06.2008
    Kaffeetante25

    Kaffeetante25 Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    1
    AW: Espressomaschinen bei Ebay

    Welche Spedition hast Du denn beauftragt und wie rechnen die ab? Nach km?
     
  12. #52 pureton, 12.06.2008
    pureton

    pureton Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    3
    AW: Espressomaschinen bei Ebay

    Ist eine Spedition, mit der unser Ostreich Vertrieb zusammenarbeitet. Den Namen habe ich im Büro, könnte ich Dir aber am Montag per PN mitteilen.
    Zum Preis kann ich nur sagen, ich zahle komplett 100 Eumel.

    Ein 2. Angebot von Schenker lag bei 98 zzg. Maut.

    Jetzt bin ich natürlich extrem auf die neue gespannt und frage mich wo zum Teufel stelle ich eine 2 gruppige La Pavoni Pub hin:mrgreen: .


    Grüße D.
     
Thema:

Espressomaschinen bei Ebay

Die Seite wird geladen...

Espressomaschinen bei Ebay - Ähnliche Themen

  1. Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.

    Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.: Liebes Forum, Ich recherchiere gerade auf der Landschaft der Espressomaschinen und hab so gar kein Gefühl dafür, welche Marken gut sind. Würde...
  2. Bluetooth-Waagen für Espressomaschinen

    Bluetooth-Waagen für Espressomaschinen: Ein kleiner Vergleich von Bluetooth-Waagen für diejenigen, die sich für solche Waagen interessieren, um sie mit einer Espressomaschine, einem...
  3. [Vorstellung] Eureka Espressomaschinen

    Eureka Espressomaschinen: Falls sich jemand für die Eureka Pura interessiert - sie ist lieferbar. Im Shop in der Rubrik Maschinen. Die Pura ist ein puristischer Zweikreiser...
  4. Moderne Espressomaschinen - Technik - Haltbarkeit

    Moderne Espressomaschinen - Technik - Haltbarkeit: Guten morgen zusammen, was mich derzeit umtreibt ist das Thema Technik und Haltbarkeit moderner Espressomaschinen. Beachtet man die bis vor ein...
  5. Eureka Espressomaschinen

    Eureka Espressomaschinen: In einem Filmchen zum Eureka Stand auf der HOST waren 4 verschiedene Espressomaschinen mit Eureka-Logo zu sehen. Klassische E61 Chromwürfel....