Espressomaschinen-Service in Essen

Diskutiere Espressomaschinen-Service in Essen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, wollte mal für meine Schwester fragen ob es in Essen einen empfehlenswerten Maschinen-Service gibt. Sie möchte ihre Rocket R58 durchchecken...

1. #1 Fischers Panda, 09.01.2020
    Fischers Panda

Fischers Panda Mitglied

Hallo,
    wollte mal für meine Schwester fragen ob es in Essen einen empfehlenswerten Maschinen-Service gibt.
    Sie möchte ihre Rocket R58 durchchecken lassen.

Dannke und Gruß

2. #2 langbein, 09.01.2020
    langbein

langbein Mitglied

Ja, Duncans auf der Kurfürstenstr. ist Rocket-Händler und ich traue Herrn Fries auch ordentliche Reparaturen zu. Ich war nur vor 15 Jahren wegen der Reparatur einer Rancilio auf Garantie da, bin da aber zuletzt schon öfter mal zum Kauf einer Mühle und Kaffees gewesen. Die Leute da haben Ahnung und sind keine Abzocker.

Fischers Panda gefällt das.
Thema:

Espressomaschinen-Service in Essen

Die Seite wird geladen...

Espressomaschinen-Service in Essen - Ähnliche Themen

1. Scace / Ascaso Steel PID / Temperatur messen in Berlin

Scace / Ascaso Steel PID / Temperatur messen in Berlin: Hallo Kaffe Netz Community, ich bin schon länger in der Welt des Kaffees unterwegs, allerdings bis vor kurzem vornehmlich im Bereich French Press...
  2. Unterschiedliche Dichte Kaffeemehls verschiedener Sorten trotz gleichem Mahlgrad & Pressens & Menge?

Unterschiedliche Dichte Kaffeemehls verschiedener Sorten trotz gleichem Mahlgrad & Pressens & Menge?: Ihr Lieben, bitte um Verständnis für diese Frage, die vielleicht für Viele von euch ein alter Hut ist und vielleicht irgendwo hier im Netz schon...
  3. Kaffeemaschine wie Philips Essence HD 7613/B

Kaffeemaschine wie Philips Essence HD 7613/B: Guten Abend, ich bräuchte einen sehr speziellen Rat und hoffe hier fündig zu werden. Ich bin auf der Suche nach einer Kaffeemaschine für einen...
  4. Wasserhärte messen

Wasserhärte messen: Da ich gerade von Flaschenwasser versuchsweise auf Tankfilter umsteige, habe ich mir ein entsprechendes Testkit zur Messung der Wasserhärte...
  5. Krups Nespresso Essenza Mini - Tasten funktionieren nicht mehr

Krups Nespresso Essenza Mini - Tasten funktionieren nicht mehr: Hallo Zusammen, gestern habe ich meine Essenza Mini entkalkt. Seitdem funktionieren die beiden Knöpfe nicht mehr. Behälter ist mit Wasser...