Espressomaschinen-Service in Essen

Diskutiere Espressomaschinen-Service in Essen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, wollte mal für meine Schwester fragen ob es in Essen einen empfehlenswerten Maschinen-Service gibt. Sie möchte ihre Rocket R58 durchchecken...

  1. #1 Fischers Panda, 09.01.2020
    Fischers Panda

    Fischers Panda Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    1.058
    Hallo,
    wollte mal für meine Schwester fragen ob es in Essen einen empfehlenswerten Maschinen-Service gibt.
    Sie möchte ihre Rocket R58 durchchecken lassen.

    Dannke und Gruß
     
  2. #2 langbein, 09.01.2020
    langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    7.626
    Zustimmungen:
    11.795
    Ja, Duncans auf der Kurfürstenstr. ist Rocket-Händler und ich traue Herrn Fries auch ordentliche Reparaturen zu. Ich war nur vor 15 Jahren wegen der Reparatur einer Rancilio auf Garantie da, bin da aber zuletzt schon öfter mal zum Kauf einer Mühle und Kaffees gewesen. Die Leute da haben Ahnung und sind keine Abzocker.
     
    Fischers Panda gefällt das.
Thema:

Espressomaschinen-Service in Essen

Die Seite wird geladen...

Espressomaschinen-Service in Essen - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Mühle Xenia X55 (Macap Leo 55 Essential)

    Mühle Xenia X55 (Macap Leo 55 Essential): Wir haben vor einiger Zeit die Macapmühlen in das Programm aufgenommen und nun sind sie auch im Shop verfügbar. Die Mühlen gibt es in schwarz und...
  2. Essenza - es geht los

    Essenza - es geht los: Nach der Messe in Shanghai kommen die Maschinen aus China, wo sie hergestellt werden, nach Heidelberg. Von dort aus geht es in den Verkauf. Das...
  3. Quick Mill Rubino Höhe mit Wassertank --> Kann jemand nachmessen?

    Quick Mill Rubino Höhe mit Wassertank --> Kann jemand nachmessen?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe auf eure Unterstützung :) Aktuell bin ich bei der Auswahl meines ersten Zweikreisers, unter anderem...
  4. Bezugszeit messen bei langsamen Druckaufbau?

    Bezugszeit messen bei langsamen Druckaufbau?: Hallo, das Thema "Ab wann die Bezugszeit messen?" ist ja schon oft besprochen worden. Der Konsens ist wohl, dass die Messung ab dem Zeitpunkt...
  5. Lelit PL41 vergessen auszuschalten

    Lelit PL41 vergessen auszuschalten: Hallo, ist es denn schlimm für die Maschine, wenn man aus Versehen vergessen hat, die Maschine auszuschalten - von morgens um 7 bis nach der...