[Maschinen] Espressomühle für die Schwiegermutter

Diskutiere Espressomühle für die Schwiegermutter im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Liebe Leut' Ich bin auf der Suche nach einer einfachen, gut erhaltenen Espressomühle - Weihnachtsgeschenk für die Schwiegermutter o_O...

1. Alzir

Alzir Mitglied

Liebe Leut'
    Ich bin auf der Suche nach einer einfachen, gut erhaltenen Espressomühle - Weihnachtsgeschenk für die Schwiegermutter o_O

Anforderung: unkompliziertes Handling, am liebsten Direktmahler und unter 100.- (es gibt eine Preisbeschränkung bei der Bescherung).

Danke für alle Hinweise!

Thema:

Espressomühle für die Schwiegermutter

Die Seite wird geladen...

Espressomühle für die Schwiegermutter - Ähnliche Themen

1. [Suche] Kleine Handhebelmaschine (Europiccola o.Ä.) und manuelle Espressomühle

[Suche] Kleine Handhebelmaschine (Europiccola o.Ä.) und manuelle Espressomühle: Suche für den Urlaub eine Handhebelmaschine, zum Beispiel eine Europiccola, im Preisbereich um die 150€ Anforderungen: Sollte funktionieren :)...
  2. [Zubehör] Suche Eureka Mignon Specialita - Anthrazit

Suche Eureka Mignon Specialita - Anthrazit: Ich suche die oben genannte Mühle in Anthrazit - in der Farbe ist sie irgendwie(auch neu) nicht zu bekommen - vielleicht hat ja jemand eine und...
  3. La Cimbali Mühle Bj. 1963

La Cimbali Mühle Bj. 1963: Um das Alphabet im Mühlen-Thread nicht durcheinander zu bringen, stelle ich das mal hier ein: Heute kam das Paket aus IT mit einer La Cimbali...
  4. 1Zpresso - Handmühlen (J-Serie, E-Serie, Q, X)

1Zpresso - Handmühlen (J-Serie, E-Serie, Q, X): Liebes Kaffee-Netz, liebe Freunde und Freundinnen der gepflegten Handmahlerei, wie in einem anderen Thread bereits angedeutet habe ich mich in...
  5. Eurea Mignon (10 Monate alt) Mahlt plötzlich nicht mehr fein genug

Eurea Mignon (10 Monate alt) Mahlt plötzlich nicht mehr fein genug: Hallo Leute, seit kurzem habe ich das Phänomen, dass meine Eureka Mignon scheinbar nicht mehr fein genug mahlt, um mit meiner Standard Dose...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden