[Maschinen] Espressomühle für die Schwiegermutter

Diskutiere Espressomühle für die Schwiegermutter im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe Leut' Ich bin auf der Suche nach einer einfachen, gut erhaltenen Espressomühle - Weihnachtsgeschenk für die Schwiegermutter o_O...

  1. Alzir

    Alzir Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Leut'
    Ich bin auf der Suche nach einer einfachen, gut erhaltenen Espressomühle - Weihnachtsgeschenk für die Schwiegermutter o_O

    Anforderung: unkompliziertes Handling, am liebsten Direktmahler und unter 100.- (es gibt eine Preisbeschränkung bei der Bescherung).

    Danke für alle Hinweise!
     
Thema:

Espressomühle für die Schwiegermutter

Die Seite wird geladen...

Espressomühle für die Schwiegermutter - Ähnliche Themen

  1. Unterschied Espressomühle und Mühle für andere Brühmethoden, Bohnenalter und vormahlen

    Unterschied Espressomühle und Mühle für andere Brühmethoden, Bohnenalter und vormahlen: Hallo zusammen, ich hätte gleich zwei Fragen: Worin liegt eigentlich rein vom Mahlergebnis her der Unterschied zwischen einer Espressomühle und...
  2. Espressomühle für wechselnde Bohnen

    Espressomühle für wechselnde Bohnen: Hallo, ich suche eine elektrische Espressomühle für regelmäßig wechselnde Bohnen. D.h. wir haben schonmal zwei oder drei Sorten offen, die wir...
  3. [Maschinen] Suche Espressomühle für Eisdiele

    Suche Espressomühle für Eisdiele: Ich suche eine Espressomühle für meine Eisdiele. Das Gerät muss nicht hochprofessionell sein, sollte aber vielleicht über einen Timer verfügen...
  4. Timemore Espressomühle für 9barista/Siebträger gesucht

    Timemore Espressomühle für 9barista/Siebträger gesucht: Hallo zusammen, ich suche für meinen speziellen Anwendungsfall eine neue Mühle. Bisher hatte ich mit der C2 sehr gute Erfahrungen mit meiner...
  5. Kriterien für Espressomühlen für Einsteiger

    Kriterien für Espressomühlen für Einsteiger: Hallo zusammen, nun habe ich mich durch einige Threads zum Thema gelesen und möchte es doch noch einmal etwas vereinfachen - soweit das möglich...