Espressomühle, klein, günstig

Diskutiere Espressomühle, klein, günstig im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, nachdem ich gerade eine gebrauchte Lelit erstanden habe, fehlt mir noch die (elektrische) Mühle zu meinem Glück. Leider ist mein...

  1. Ondra

    Ondra Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2020
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    309
    Hallo zusammen,

    nachdem ich gerade eine gebrauchte Lelit erstanden habe, fehlt mir noch die (elektrische) Mühle zu meinem Glück. Leider ist mein Budget begrenzt, ich suche etwas für unter 100€. Fokus soll auf vernünftigem Mahlgut liegen, und klein sollte sie sein. Alles andere ist Bonus. Richtung Demoka M203/207, Ascaso i-mini, oder Eureka Mignon falls das drin ist :D
    Bietet mir gerne alles an.

    Liebe Grüße
     
    Affenzahn gefällt das.
Thema:

Espressomühle, klein, günstig

Die Seite wird geladen...

Espressomühle, klein, günstig - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] 1Zpresso J-Max Espressomühle, Hand

    1Zpresso J-Max Espressomühle, Hand: Ich biete eine 1Zpresso J-Max die ich im Dezember 2022 im Angebot gekauft habe. Nach ein bisschen herumspielen und mahlen, habe ich für mich...
  2. [Erledigt] Espressomühle, elektrisch, max. 400 €

    Espressomühle, elektrisch, max. 400 €: Moin, ich würde mir gerne eine neue Espressomühle für die 4 - 6 Cappuchini, die ich täglich mit einer Rancilio Sivia zubereite, gönnen. Bisher tut...
  3. [Verkauft] La Marzocco Vulcano, konische Espressomühle, neuwertig

    La Marzocco Vulcano, konische Espressomühle, neuwertig: Ich habe meine GS3 und die Vulcano an ein neues Mitglied aus dem Kaffee-Netz verkauft. Er wechselt oft die Bohnensorten und hat festgestellt eine...
  4. [Verkauft] Ceado E92, Espressomühle, drei Monate alt, 2. und letzte Preissenkung

    Ceado E92, Espressomühle, drei Monate alt, 2. und letzte Preissenkung: Ich möchte meine Ceado E92 nach nur 3 monatiger privater Nutzung verkaufen. Sie ist natürlich in einem absolut neuwertigen Zustand. Gekauft habe...
  5. [Verkauft] Vintage, Espressomühle, Gaggia (knall-orange)

    Vintage, Espressomühle, Gaggia (knall-orange): ich verkaufe hier eine klassisch schöne Gaggia. Nichts ist neu verchromt oder nachlackiert worden. Alles ist original. Preis: 350€. [IMG]...