[Maschinen] Espressomühle um die 150€

Diskutiere Espressomühle um die 150€ im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Tag, suche ne Mühle um die 150€. Dachte da an ne Rocky, Demoka oder Ähnliches? Gerne mit Rechnung und Bild. Gruß

1. #1 Ghostrider5, 06.01.2016
    Ghostrider5

Ghostrider5 Mitglied

Tag,
    suche ne Mühle um die 150€. Dachte da an ne Rocky, Demoka oder Ähnliches? Gerne mit Rechnung und Bild.

Gruß

2. #2 DieBärenmarke, 06.01.2016
    DieBärenmarke

DieBärenmarke Mitglied

Hallo,

hätte eine Demoka M203. Habe ich gerade außer Betrieb genommen.

Muss sie noch reinigen und Bilder machen. Komme ich aber erst am Wochenende dazu, wenn du die Zeit hast, könnte ich sie dir zeigen.

Ist aber schon älteren Datums. Rechnung gibt es auch keine mehr.

3. #3 Ghostrider5, 07.01.2016
    Ghostrider5

Ghostrider5 Mitglied

Moin,
    ja ein paar Bilder wären super! Gern einfach per PN!

Gruß

Thema:

Espressomühle um die 150€

Die Seite wird geladen...

Espressomühle um die 150€ - Ähnliche Themen

1. Umfrage - Die beliebtesten elektrischen Espressomühlen im Kaffee-Netz bis 550 €

Umfrage - Die beliebtesten elektrischen Espressomühlen im Kaffee-Netz bis 550 €: Dies ist eine Auswahl von 10 Möglichkeiten. Teilweise sind Modelle zusammengefaßt. Alle Marken können nicht berücksichtigt werden wegen der...
  2. [Zubehör] Suche Eureka Mignon Specialita - Anthrazit

Suche Eureka Mignon Specialita - Anthrazit: Ich suche die oben genannte Mühle in Anthrazit - in der Farbe ist sie irgendwie(auch neu) nicht zu bekommen - vielleicht hat ja jemand eine und...
  3. La Cimbali Mühle Bj. 1963

La Cimbali Mühle Bj. 1963: Um das Alphabet im Mühlen-Thread nicht durcheinander zu bringen, stelle ich das mal hier ein: Heute kam das Paket aus IT mit einer La Cimbali...
  4. 1Zpresso - Handmühlen (J-Serie, E-Serie, Q, X)

1Zpresso - Handmühlen (J-Serie, E-Serie, Q, X): Liebes Kaffee-Netz, liebe Freunde und Freundinnen der gepflegten Handmahlerei, wie in einem anderen Thread bereits angedeutet habe ich mich in...
  5. Eurea Mignon (10 Monate alt) Mahlt plötzlich nicht mehr fein genug

Eurea Mignon (10 Monate alt) Mahlt plötzlich nicht mehr fein genug: Hallo Leute, seit kurzem habe ich das Phänomen, dass meine Eureka Mignon scheinbar nicht mehr fein genug mahlt, um mit meiner Standard Dose...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden