[Maschinen] Espressomühle um die 150€

Diskutiere Espressomühle um die 150€ im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Tag, suche ne Mühle um die 150€. Dachte da an ne Rocky, Demoka oder Ähnliches? Gerne mit Rechnung und Bild. Gruß

  1. #1 Ghostrider5, 06.01.2016
    Ghostrider5

    Ghostrider5 Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Tag,
    suche ne Mühle um die 150€. Dachte da an ne Rocky, Demoka oder Ähnliches? Gerne mit Rechnung und Bild.

    Gruß
     
  2. #2 DieBärenmarke, 06.01.2016
    DieBärenmarke

    DieBärenmarke Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2013
    Beiträge:
    2.623
    Zustimmungen:
    2.943
    Hallo,

    hätte eine Demoka M203. Habe ich gerade außer Betrieb genommen.

    Muss sie noch reinigen und Bilder machen. Komme ich aber erst am Wochenende dazu, wenn du die Zeit hast, könnte ich sie dir zeigen.

    Ist aber schon älteren Datums. Rechnung gibt es auch keine mehr.
     
  3. #3 Ghostrider5, 07.01.2016
    Ghostrider5

    Ghostrider5 Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Moin,
    ja ein paar Bilder wären super! Gern einfach per PN!

    Gruß
     
Thema:

Espressomühle um die 150€

Die Seite wird geladen...

Espressomühle um die 150€ - Ähnliche Themen

  1. Suche Espressomühle bis 150€ (mit Auffangkammer)

    Suche Espressomühle bis 150€ (mit Auffangkammer): Hallo zusammen, zuallererst: Frohe Weihnachten! Ich habe schon schon länger hier rumgesucht. Ich suche eine Espressomühle bis 150€ (eher 100/120€...
  2. (leise) Espressomühle gesucht

    (leise) Espressomühle gesucht: Hallo zusammen, wir sind mittlerweile richtig heiß auf Espresso geworden und werden uns bald eine neue Siebträgermaschine zulegen (Rocket...
  3. [Mühlen] Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle

    Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle: biete eine Mazzer Super Jolly in silber an. Die Mühle wurde zum Direktmahler umgebaut. Mahlscheiben sind noch gut. (neue können dazu gekauft...
  4. Kaufberatung: elektrische Espressomühle ca. 200.- EUR

    Kaufberatung: elektrische Espressomühle ca. 200.- EUR: Liebe Foristen, ich habe bereits die Suche im Bereich "Mühlen" durchsucht und das Wiki scheint etwas älter zu sein, da zum Mühlen mancher...
  5. [Verkauft] Eureka Espressomühle Atom Specialty 65 Chrome - NOS New Old Stock – NEU! Unbenutzt!

    Eureka Espressomühle Atom Specialty 65 Chrome - NOS New Old Stock – NEU! Unbenutzt!: Eureka Espressomühle Atom Specialty 65 Chrome - NOS New Old Stock – NEU! Unbenutzt! Hallo, Ich biete (von Privat) hier: Eureka Espressomühle...