Espressomühle von "tre spade" bzw facem - Espressomühle

Diskutiere Espressomühle von "tre spade" bzw facem - Espressomühle im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, kennt jemand die Espressomühle von tre Spade (bzw. facem), siehe auch: http://www.facem.com/macina_gb.html Mahlt das Ding fein genug...

  1. #1 116-1020028184, 28.04.2002
    116-1020028184

    116-1020028184 Gast

    Hallo,

    kennt jemand die Espressomühle von tre Spade (bzw. facem), siehe auch:
    http://www.facem.com/macina_gb.html
    Mahlt das Ding fein genug für Espresso oder ist es wieder eines jener Teile, die gerade gut genug für Filterkaffee sind?

    besten Dank für jede Antwort!

    Tobias
     
  2. steeg

    steeg Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2001
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tobi,

    ich vermute das Du mit Deiner Frage die Mühle aus aus der ebay Auktion meinst. Die Mühle selber kenne ich nicht, jedoch wird sie mit einem Kegelmahlwerk beschrieben. Nach meiner Erfahrung sind diese jedoch sehr laut. Solltest Du evtl. vor dem Kauf probehören
    (aber genau weis ich das bei der beschriebenen Mühle nicht, sollte nur ein allgemeiner Hinweis sein)
     
Thema:

Espressomühle von "tre spade" bzw facem - Espressomühle

Die Seite wird geladen...

Espressomühle von "tre spade" bzw facem - Espressomühle - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung: elektrische Espressomühle ca. 200.- EUR

    Kaufberatung: elektrische Espressomühle ca. 200.- EUR: Liebe Foristen, ich habe bereits die Suche im Bereich "Mühlen" durchsucht und das Wiki scheint etwas älter zu sein, da zum Mühlen mancher...
  2. [Verkauft] Eureka Espressomühle Atom Specialty 65 Chrome - NOS New Old Stock – NEU! Unbenutzt!

    Eureka Espressomühle Atom Specialty 65 Chrome - NOS New Old Stock – NEU! Unbenutzt!: Eureka Espressomühle Atom Specialty 65 Chrome - NOS New Old Stock – NEU! Unbenutzt! Hallo, Ich biete (von Privat) hier: Eureka Espressomühle...
  3. Selbstbau: Günstige Espressomühle mit Waage

    Selbstbau: Günstige Espressomühle mit Waage: Hallo liebe Community! :) Obwohl ich noch recht frisch im Bereich Barista und Siebträger bin, konnte ich bereits einiges an theoretischem Wissen...
  4. Espressomühle bis 750€ gesucht

    Espressomühle bis 750€ gesucht: Ja hallo. Ich habe mir die Ascaso Baby t bestellt nachdem ich hier schon eine Weile lese, allerdings weiß ich nicht welche Mühle ich dazu nehmen...
  5. Unterschied Espressomühle und Mühle für andere Brühmethoden, Bohnenalter und vormahlen

    Unterschied Espressomühle und Mühle für andere Brühmethoden, Bohnenalter und vormahlen: Hallo zusammen, ich hätte gleich zwei Fragen: Worin liegt eigentlich rein vom Mahlergebnis her der Unterschied zwischen einer Espressomühle und...