[Maschinen] Espressomühle

Diskutiere Espressomühle im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo! Ich suche eine Espressomühle mit wenig Totraum und Timer und guten fluffigen Mahlergebniss für max 150€ incl versand und paypal Keine...

1. #1 Milchschaumschläger, 08.05.2020
    Zuletzt bearbeitet: 10.05.2020
    Milchschaumschläger

Milchschaumschläger Mitglied

Hallo!

Ich suche eine Espressomühle mit wenig Totraum und Timer und guten fluffigen Mahlergebniss für max 150€ incl versand und paypal
    Keine bb05, Ascaso mini I, Rocky, Graef

Gern eine Eureka Mignon MCI, Quamar, ECM, Anfim, Mazzer, usw

Danke!

Thema:

Espressomühle

Die Seite wird geladen...

Espressomühle - Ähnliche Themen

1. Bin verzweifelt - Kaufberatung Espressomühle

Bin verzweifelt - Kaufberatung Espressomühle: Hallo liebes Forum, ich bin verzweifelt, es gibt tausend Beiträge aber ich finde nicht was ich brauche/haben sollte/zu mir passt :-( Bitte...
  2. [Zubehör] Kinu m47 phoenix

Kinu m47 phoenix: Hallo, da ich meine Baratza Sette 270wi verkauft habe, suche ich jetzt eine kinu m47 phoenix, um gelegentlich Espresso mit meiner Gaggia zu...
  3. Suche Mühle für La Pavoni

Suche Mühle für La Pavoni: Hallo, Erst Mal Hallo an alle - ich bin ganz neue hier, obgleich ich das Forum schon länger immer wieder verfolge und zu Rate ziehe. Ich bin...
  4. [Erledigt] ISOMAC Espressomühle

ISOMAC Espressomühle: Verkaufe eine gebrauchte Espressomühle. Die Mühle war beim Kauf einer Espressomaschine dabei. Sie mahlt leider trotz neuer Mahlscheiben nicht fein...
  5. [Zubehör] Suche unteren Dosierstern für Casadio Espressomühle

Suche unteren Dosierstern für Casadio Espressomühle: Hallo Kaffeenetzler, beim Restaurieren sind mir beim unteren Dosierstern einige der Flügel abgebrochen, daher bin ich auf der Suche nach einem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden