espressosaufende Aspiranten für den Darwin Award

Diskutiere espressosaufende Aspiranten für den Darwin Award im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Was fällt Euch bei diesem Bild auf? [img] Richtig, hier sieht man, wie man seine Ersatzteile möglichst nicht lagern sollte ... Und vor allem...

1. #1 Sansibar99, 23.02.2016
    Sansibar99

Sansibar99 Mitglied
    Moderator

Was fällt Euch bei diesem Bild auf?

Richtig, hier sieht man, wie man seine Ersatzteile möglichst nicht lagern sollte ...

Und vor allem keinen Quecksilberpressostaten! :eek: o_O

Da ich dieses weite Feld für noch nicht hinreichend beackert halte, bin ich jetzt mal gespannt, was Euch da noch so Alles an dokumentierten gefährlichen Hirnrissigkeiten untergekommen ist...

Thema:

espressosaufende Aspiranten für den Darwin Award

Die Seite wird geladen...

espressosaufende Aspiranten für den Darwin Award - Ähnliche Themen

1. Espressosaufende Inlineskater - wer noch?

Espressosaufende Inlineskater - wer noch?: Hallo, nach dem vorzeitigen Saisonende der Eishalle habe ich meine 25 Jahre alten Rollerblades ausgegraben und nutze die als willkommene...
  2. Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks

Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks: Hallo zusammen, wollte mal in die Runde fragen ob jemand ab und an oder regelmäßig zum Klettern oder Bouldern in die Halle oder am Fels geht? Zu...
  3. Espressosaufende Ebikefahrer

Espressosaufende Ebikefahrer: Um vielleicht das Thema aus dem Rennradtopic herauszubrechen, wäre es vielleicht von Vorteil gesammelt hier alles zum Thema ebikes...
  4. Espressosaufende Seifensieder?

Espressosaufende Seifensieder?: Hallo ihr Lieben, da ich selber zunehmend der Plastik-und Zusatzmittelindustrie für Kosmetik abschwören will (so gut es mir möglich ist) bin ich...
  5. Espressosaufende Espresso-Pragmatiker (EEP)

Espressosaufende Espresso-Pragmatiker (EEP): Jetzt brauche ich auch so einen Thread : Einen Thread für eine pragmatische Haltung zum schlichten Thema "Kaffee machen". Ich habe alles...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden