Espressosaufende Biertrinker

Diskutiere Espressosaufende Biertrinker im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; @plempel: ist es die große Liebe doch noch geworden? Nach 2 oder 3 weiteren sieht das ja manchmal ganz anders aus...

  1. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    @plempel: ist es die große Liebe doch noch geworden?
    Nach 2 oder 3 weiteren sieht das ja manchmal ganz anders aus...
     
  2. wagner

    wagner Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2019
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    1.348
    Riedenburger Dolden Dark, ein Porter, Ähnlichkeit mit Guinness, immer wieder gut, aber nichts für jeden Tag 20210529_180324.jpg
     
    Oldenborough und Svente gefällt das.
  3. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.718
    Ich weiß nicht. Aber andere Mütter haben auch schöne Töchter. :)

    [​IMG]
     
    P72, Oldenborough, Svente und 2 anderen gefällt das.
  4. Svente

    Svente Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.271
    Zustimmungen:
    8.622
    Kurz vor 17 Uhr, da kann man auch Durst haben.
    Sehr mild im Geschmack und Perlen fehlen. Trotzdem gut:)
    IMG_20210602_164803.jpg
     
    Oldenborough und AdmiralVernon gefällt das.
  5. wagner

    wagner Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2019
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    1.348
    Isotonisch:
    20210601_183821.jpg
     
    S.Bresseau, AdmiralVernon, Oldenborough und einer weiteren Person gefällt das.
  6. Svente

    Svente Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.271
    Zustimmungen:
    8.622
    Durst wird durch Bier erst schön! :D
     
  7. #2787 Tschörgen, 02.06.2021
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.289
    Zustimmungen:
    14.985
    das mit dem schön saufen kenne ich etwas anders. :D
     
    Svente und Augschburger gefällt das.
  8. Wrestler

    Wrestler Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2017
    Beiträge:
    4.274
    Zustimmungen:
    2.601
    20210530_225312.jpg
    neulich im fränky entdeckt.
    im Stil eines craft Bieres, aber zum "moderaten" Preis. Kiste 16,50 €.
    deutliche citrus Note riech- und im antrunk schmeckbar.
    sehr erfrischend, so für mal zwischendurch ganz lecker. :D
     
    AdmiralVernon, Oldenborough, Augschburger und einer weiteren Person gefällt das.
  9. #2789 Tschörgen, 03.06.2021
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.289
    Zustimmungen:
    14.985
    Das Weißbier mit dem Mandarina Hopfen schmeckt ganz gut. Ein prima Bier im Sommer.
    Erinnert mich vom Geschmack etwas an die Kristallweizen mit der Zitronenscheibe. Nur mit Hefe eben.
     
  10. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.718
    Klassischer Sommer-Drink, fruchtig, spritzig, erfrischend: Hofbräu Sommerbier. :)

    [​IMG]
     
    Oldenborough, AdmiralVernon, Svente und einer weiteren Person gefällt das.
  11. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Dauernd taucht hier so n Spaten auf - ich hab mir jetzt auch 2 besorgt.
    Wehe, das schmeckt nicht :cool: :D.
     
    Svente gefällt das.
  12. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.718
    Ich hab mir das auch nur gekauft, weil der @Svente das andauernd hinstellt. Ich bin also nicht schuld, nie! :)
     
    Svente und nenni gefällt das.
  13. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    :p :D
     
    Svente gefällt das.
  14. Svente

    Svente Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.271
    Zustimmungen:
    8.622
    Hat es geschmeckt?
     
  15. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    war ich noch nicht bei.
     
  16. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.718
    Wird doch waaaam! :eek:
     
  17. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Ist in der Kühle :) - erstmal muß das letzte Öttinger weiß alkfrei genossen werden.
    Ja - auch das kann schmecken :cool:.
     
  18. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.718
    Da, horchts zu:
    Corona: Umsatzeinbruch bei Brauereien: „So viel kann man zuhause gar nicht trinken“ | Erding
    Auf geht's, Brauereien retten. :)
     
    nenni gefällt das.
  19. #2799 silverhour, 03.06.2021
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.080
    Zustimmungen:
    12.865
    "So viel kann man Zuhause gar nicht trinken" - was ein Schmarrn! Vorher könnte das Zeug ja auch gesoffen werden! Ob sich's die Leute in der Wirtschaft hinter die Binde kippen oder daheim ist dem Durst, der Leber und dem Rausch egal. Es ist halt nicht so gesellig, aber sonst? Sollen sich die Leute halt mal ein wenig Mühe geben!
     
    be.an.animal, Svente, Augschburger und einer weiteren Person gefällt das.
  20. #2800 nenni, 03.06.2021
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2021
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Fällt mir n nettes Erlebnis zu ein:
    war zum Grillen eingeladen - da gabs Franziskaner Weizenbier, war lecker.
    5 der Halbliterfläschen hab ich geschafft, ohne was zu merken - dachte ich jedenfalls.
    Hab zwischendurch von ner Wanderung in Norwegen erzählt, wo ich durch Schneesturm im Sommer überrascht wurde.
    Schneeschmelze kam auch vor :rolleyes:.
    War den nächsten Morgen nur etwas müde, ansonsten gings mir blendend.
    Nur die Aufforderung vom Nachbarn kam mir komisch vor: Nenni - sag mal Schneeschmelze! :p:D
    Aber soviel schaff ich jetzt eh nicht mehr und möchte ich auch eigentlich gar nicht - noch nicht mal, um Brauereien aus
    schlechten Lagen zu helfen ;).
     
    Svente gefällt das.
Thema:

Espressosaufende Biertrinker

Die Seite wird geladen...

Espressosaufende Biertrinker - Ähnliche Themen

  1. Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz

    Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz: Hallo Zusammen, heute möchte ich euch die aus Südkorea stammende Jazz-Musikerin Youn Sun Nah Youn Sun Nah | 나윤선 nahebringen. Gestern habe ich mir...
  2. Espressosaufende Co2 Sprudler?

    Espressosaufende Co2 Sprudler?: Hallo, mein Brita gefiltertes Wasser wird für Espresso und mittels 3-Wege Wasserhahn auch als Trinkwasser genutzt. Jetzt überlege ich mir einen...
  3. Espressosaufende Modellflieger

    Espressosaufende Modellflieger: Den RC-Flugsimulator HELI-X [SPOILER] gibt’s in der Corona-Zeit gerade zum kostenlos Fliegen. Ich mag den Simulator, alles was ihr braucht ist...
  4. Espressosaufende Inlineskater - wer noch?

    Espressosaufende Inlineskater - wer noch?: Hallo, nach dem vorzeitigen Saisonende der Eishalle habe ich meine 25 Jahre alten Rollerblades ausgegraben und nutze die als willkommene...
  5. Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks

    Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks: Hallo zusammen, wollte mal in die Runde fragen ob jemand ab und an oder regelmäßig zum Klettern oder Bouldern in die Halle oder am Fels geht? Zu...