Espressosaufende Fußballfans

Diskutiere Espressosaufende Fußballfans im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Espressosaufende Fußballfans Immer schön ruhig bleiben....mein Heimatverein säuft gerade in der zweiten Liga ab, während eure Clubs...

  1. #21 mikewett, 05.11.2010
    mikewett

    mikewett Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    5
    AW: Espressosaufende Fußballfans

    Immer schön ruhig bleiben....mein Heimatverein säuft gerade in der zweiten Liga ab, während eure Clubs wenigstens (noch) erstklassig sind.
    mikewett
     
  2. #22 Largomops, 07.11.2010
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.419
    Zustimmungen:
    11.705
    AW: Espressosaufende Fußballfans

    Lautern führt mal wider 1:0 (in Leverkusen). Wetten, dass sie wieder saudumm verlieren.
     
  3. #23 plempel, 07.11.2010
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.719
    AW: Espressosaufende Fußballfans

    Kannst Du Dir ungefähr vorstellen, was mir das ist? :mrgreen:

    Gruss
    Plempel
     
  4. #24 Largomops, 07.11.2010
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.419
    Zustimmungen:
    11.705
    AW: Espressosaufende Fußballfans

    Jepp, nicht nur Dir :)
     
  5. #25 Gandalf2904, 07.11.2010
    Gandalf2904

    Gandalf2904 Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    1
    AW: Espressosaufende Fußballfans

    Hättest die Wette mal gemacht! ^^

    Aber Bremen ist noch besser...
     
  6. cawa71

    cawa71 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1.746
    AW: Espressosaufende Fußballfans

    Hmpf.......
     
  7. #27 mcblubb, 07.11.2010
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    AW: Espressosaufende Fußballfans

    Ich glaube das ist das Hauptproblem der Institution 1. FCK. Zu viele leben noch in dem Mythos der 50er Jahre. Der ist aber vorbei. Heute ist Fußball ein Geschäft, wie jedes andere. Der seinen Job besser macht, besser haushaltet etc. hat auf Dauer den Erfolg.

    Edit: Upps 3:1 - die Pfalz trauert....

    Gruß

    Gerd

    PS: Das Fritz Walter ein Vorbild in sportlicher und menschlicher Hinsicht war und bleibt ist unbestritten.
     
  8. #28 Largomops, 07.11.2010
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.419
    Zustimmungen:
    11.705
    AW: Espressosaufende Fußballfans

    Die Doku letzte Woche war übrigens gut.

    Ja, bei Kaiserslautern reicht es halt nicht um oben zu bleiben. Ist schade aber nicht schlimm.

    Die Zeiten haben sich übrigens nicht geändert, es sind die Menschen, die sich geändert haben.

    Der Spruch ist nicht von mir, ich weiß aber gerade nicht, von wem er ist.
     
  9. LuxorN

    LuxorN Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2005
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    4
    AW: Espressosaufende Fußballfans

    Wird mal wieder Zeit für andere Farben in diesem Thread:

    Schwarzgelbe Grüße (von ganz oben :D)!

    Und für alle die nicht so viel Spaß am Wochenende hatten: Zeigler


    @mikewett: meine regionale Betroffenheit ist Dir sicher. ;)
     
  10. #30 Largomops, 27.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.2010
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.419
    Zustimmungen:
    11.705
    AW: Espressosaufende Fußballfans

    Heute ist die Sportschau Pflicht. Ich möchte das Gesicht von Magath´s ihrem Felix sehen.
     
  11. #31 Tschörgen, 27.11.2010
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.289
    Zustimmungen:
    14.985
    AW: Espressosaufende Fußballfans

    Ich bin ja gespannt, wenn der sich selber entlässt. Der Magath ist ja dem Felix sein Manager!

    Gruss Tschörgen
     
  12. #32 Gandalf2904, 27.11.2010
    Gandalf2904

    Gandalf2904 Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    1
    AW: Espressosaufende Fußballfans

    Und ich hatte achon die Sorge, dass Schalke langsam auf Kurs ist!

    Nächstes Jahr Schalke nicht im internationalen Geschäft und da gehts rund!
    Kollegen wie Neuer müssen international spielen!
     
  13. LuxorN

    LuxorN Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2005
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    4
    AW: Espressosaufende Fußballfans

    Heute sind wir alle
    Lautern-Fans!

    :D :D
     
  14. #34 Gandalf2904, 27.11.2010
    Gandalf2904

    Gandalf2904 Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    1
    AW: Espressosaufende Fußballfans

    Ähm lass mich überlegen!

    - NEIN!
     
  15. LuxorN

    LuxorN Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2005
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    4
    AW: Espressosaufende Fußballfans

    Ach, Gladbacher unter uns... *duckundwech* ;)
     
  16. #36 Gandalf2904, 27.11.2010
    Gandalf2904

    Gandalf2904 Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    1
    AW: Espressosaufende Fußballfans

    Nenene,
    Mit dem Mythos hab ich nix am Hut!

    "Wir" haben gestern schon 3:0 gewonnen!;)
     
  17. LuxorN

    LuxorN Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2005
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    4
    AW: Espressosaufende Fußballfans

    Gegen 10 Mann? Das wurde aber auch langsam mal Zeit, der Rückstand zum "Saisonziel" ist ja schon recht groß...

    Und die Stimmung war ja auch schon grenzwertig in den letzten Wochen...
     
  18. #38 Gandalf2904, 27.11.2010
    Gandalf2904

    Gandalf2904 Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    1
    AW: Espressosaufende Fußballfans

    Und das zu Recht!
    Ich hab seit Mitte der 90er eine Dauerkarte, 6 Abstiege und eine ganze Menge Gurkenspiele gesehen, aber letzte Woche war der absolute Tiefpunkt!!!

    Aber jetzt wirds besser! Und ab dem 20.12 haben wir auch wieder einen funktionierenden Aufsichtsrat!
     
  19. LuxorN

    LuxorN Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2005
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    4
    AW: Espressosaufende Fußballfans

    So, lange genug Ruhe, jetzt muss es mal wieder sein:

    JAAAAAAAAAAA!!!

    Es hat sich wieder gezeigt, dass man nur mit großer Klappe keine Tore schießt. :D :D
     
  20. #40 willcrema, 27.02.2011
    willcrema

    willcrema Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    9
    AW: Espressosaufende Fußballfans

    wie jetzt?
    Klopp ist doch der mit der Klappe? :mrgreen:
     
Thema:

Espressosaufende Fußballfans

Die Seite wird geladen...

Espressosaufende Fußballfans - Ähnliche Themen

  1. Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz

    Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz: Hallo Zusammen, heute möchte ich euch die aus Südkorea stammende Jazz-Musikerin Youn Sun Nah Youn Sun Nah | 나윤선 nahebringen. Gestern habe ich mir...
  2. Espressosaufende Co2 Sprudler?

    Espressosaufende Co2 Sprudler?: Hallo, mein Brita gefiltertes Wasser wird für Espresso und mittels 3-Wege Wasserhahn auch als Trinkwasser genutzt. Jetzt überlege ich mir einen...
  3. Espressosaufende Modellflieger

    Espressosaufende Modellflieger: Den RC-Flugsimulator HELI-X [SPOILER] gibt’s in der Corona-Zeit gerade zum kostenlos Fliegen. Ich mag den Simulator, alles was ihr braucht ist...
  4. Espressosaufende Inlineskater - wer noch?

    Espressosaufende Inlineskater - wer noch?: Hallo, nach dem vorzeitigen Saisonende der Eishalle habe ich meine 25 Jahre alten Rollerblades ausgegraben und nutze die als willkommene...
  5. Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks

    Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks: Hallo zusammen, wollte mal in die Runde fragen ob jemand ab und an oder regelmäßig zum Klettern oder Bouldern in die Halle oder am Fels geht? Zu...