Espressosaufende Fußballfans

Diskutiere Espressosaufende Fußballfans im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Meine Güte, Ihr spanischen Weicheier, nix für ungut, wie schafft ihr es nur, immer wieder um den Pokal mitzuspielen ...

  1. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.719
    Meine Güte, Ihr spanischen Weicheier, nix für ungut, wie schafft ihr es nur, immer wieder um den Pokal mitzuspielen ...
     
    Piezo gefällt das.
  2. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.824
    Zustimmungen:
    25.925
    Elfmeter können sie halt, und Theadralik, sogar noch brasilianisch, portugisisch!
     
  3. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.719
    Ronaldo! Was für eine alberne Veranstaltung ...
     
    sumac gefällt das.
  4. #404 fanthomas, 08.06.2016
    fanthomas

    fanthomas Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    2.144
    Zustimmungen:
    1.342
  5. #405 Largomops, 14.06.2016
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.419
    Zustimmungen:
    11.705
    Eben läuft gerade Not gegen Elend. Der beste ist noch der Schiedsrichter.
     
  6. #406 The Rolling Stone, 14.06.2016
    The Rolling Stone

    The Rolling Stone Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    2.161
    Dialog zwischen Ober und Gast im Hawelka:

    "Aber Herr Hofrat, heute ist doch das Länderspiel, Österreich-Ungarn"

    "Ach was? Gegen wen spiel'n ma denn?"

    :D:D
     
    domo, marxpresso und nenni gefällt das.
  7. #407 Augschburger, 14.06.2016
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.598
    Alaba im Interview: "Wir waren klar die bessere Mannschaft, wir haben bloß keine Tore gemacht". (Aus dem Gedächtnis zitiert).
    Kriegen Fußballer Drogen eigentlich gratis? Oder ist so eine Auffassung Voraussetzung, um überhaupt mitspielen zu dürfen?
     
  8. #408 Largomops, 14.06.2016
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.419
    Zustimmungen:
    11.705
    Furchtbar. Totaler Realitätsverlust.
     
    Augschburger gefällt das.
  9. datec

    datec Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    219
    Hast Du mal ein Interview vom Lahm gehört? Das klingt nach Bayern Schule, die haben wohl alle einen Sprachtrainer und arbeiten mit den selben Floskeln, oder hiess das Flausen? :)
     
  10. #410 Tschörgen, 14.06.2016
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.289
    Zustimmungen:
    14.985
    Die Österreicher- Naja, Wrestler können Sie ja später immer noch werden.
     
  11. #411 marxpresso, 14.06.2016
    marxpresso

    marxpresso Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2015
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    812
    Ich tippe übrigens alle EM Spiele (da ich nach einer OP krankheitsbedingt 2 Wochen auf der Couch sitzen muss)
    Wer mitlesen/wetten will: em16challenge.blogspot.de

    Go Iceland (auch wenn ich anders getippt habe :-D )
     
  12. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.719
    Hat der Ronaldo eigentlich eine Ronaldo-Maske mit angetackerter Frisur auf? Und darf der das?
     
  13. #413 marxpresso, 15.06.2016
    marxpresso

    marxpresso Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2015
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    812
    Mal gucken, ob das heute Russlands letztes EM Spiel wird. So wie dort alles verstrickt ist, würde ich es ja gut finden. Glaube es aber trotzdem nicht.
     
  14. #414 Largomops, 15.06.2016
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.419
    Zustimmungen:
    11.705
    Gibt ja schon Gerüchte, wer hinter den Krawallen der Russen steckt. Da wird es aber politisch.
     
  15. #415 marxpresso, 15.06.2016
    marxpresso

    marxpresso Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2015
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    812
    Sport ist immer politisch, da öffentlich. Würde ich behaupten.
    Hopp Schwitz!

    Gesendet von meinem SM-T715 mit Tapatalk
     
  16. #416 Largomops, 15.06.2016
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.419
    Zustimmungen:
    11.705
    Na, der französsiche Botschafter wurde in Moskau schon einbestellt, weil die russischen Krawallmacher von der französischen Polizei so schlecht behandelt werden.

    Wer schwitzt? :cool:
     
    marxpresso gefällt das.
  17. #417 Augschburger, 16.06.2016
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.598
    Die haben ja in Frankreich dasselbe Wetter wie wir in Datschiburg. :D
     
  18. #418 Augschburger, 18.06.2016
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.598
    Respektvolle Verbeugung vor den südlichen Nachbarn.
     
  19. #419 Tschörgen, 19.06.2016
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.289
    Zustimmungen:
    14.985
    Gerade läuft die Auslosung des DFB Pokals. Das wird auch immer Blatter! :)
    Nur noch peinlich mit dem Beckmann, Wiese und einen Bestatter?!
    Keine Ahnung was das soll.
     
  20. #420 S.Bresseau, 22.06.2016
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.244
    Zustimmungen:
    14.056

    :D
     
Thema:

Espressosaufende Fußballfans

Die Seite wird geladen...

Espressosaufende Fußballfans - Ähnliche Themen

  1. Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz

    Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz: Hallo Zusammen, heute möchte ich euch die aus Südkorea stammende Jazz-Musikerin Youn Sun Nah Youn Sun Nah | 나윤선 nahebringen. Gestern habe ich mir...
  2. Espressosaufende Co2 Sprudler?

    Espressosaufende Co2 Sprudler?: Hallo, mein Brita gefiltertes Wasser wird für Espresso und mittels 3-Wege Wasserhahn auch als Trinkwasser genutzt. Jetzt überlege ich mir einen...
  3. Espressosaufende Modellflieger

    Espressosaufende Modellflieger: Den RC-Flugsimulator HELI-X [SPOILER] gibt’s in der Corona-Zeit gerade zum kostenlos Fliegen. Ich mag den Simulator, alles was ihr braucht ist...
  4. Espressosaufende Inlineskater - wer noch?

    Espressosaufende Inlineskater - wer noch?: Hallo, nach dem vorzeitigen Saisonende der Eishalle habe ich meine 25 Jahre alten Rollerblades ausgegraben und nutze die als willkommene...
  5. Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks

    Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks: Hallo zusammen, wollte mal in die Runde fragen ob jemand ab und an oder regelmäßig zum Klettern oder Bouldern in die Halle oder am Fels geht? Zu...