Espressosaufende Fußballfans

Diskutiere Espressosaufende Fußballfans im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Normalerweise macht ein Mueller so ein Tor.9 aus 10. Haette erdas Tor gemacht ...wer weis. England war auch nur so so. Was wirklich schade ist ist...

  1. #501 pressoman, 30.06.2021
    pressoman

    pressoman Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    3.536
    Zustimmungen:
    3.804
    Normalerweise macht ein Mueller so ein Tor.9 aus 10.
    Haette erdas Tor gemacht ...wer weis.
    England war auch nur so so.
    Was wirklich schade ist ist das Frankreich raus ist.
     
  2. #502 Tschörgen, 30.06.2021
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.289
    Zustimmungen:
    14.985
    Die sind über ihre Überheblichkeit gestolpert.
     
  3. #503 pressoman, 30.06.2021
    pressoman

    pressoman Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    3.536
    Zustimmungen:
    3.804
    Wer Tore macht und Tiefpaesse gibt wie Pogba darff Ueberheblich sein.;)
     
  4. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3.490
    Zustimmungen:
    5.196
    ... wenn er nicht von den Schweizern im Achtelfinale nach hause geschickt wird!
    ;)
     
    Determann und Tschörgen gefällt das.
  5. #505 Tschörgen, 30.06.2021
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.289
    Zustimmungen:
    14.985
    Achtung Treppenwitz:

    Sensationell!
    Frankreich trifft auf Deutschland
    Am Flughafen!
     
    cammi, herr k, Determann und einer weiteren Person gefällt das.
  6. #506 pressoman, 30.06.2021
    pressoman

    pressoman Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    3.536
    Zustimmungen:
    3.804
    Die haben so was von gut gespielt. Wer haette das erwartet?
     
    Coffee-Suwon gefällt das.
  7. #507 basstian, 30.06.2021
    basstian

    basstian Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    1.359
    Zustimmungen:
    1.536
    Niemand darf überheblich sein. Können und vor allem Talent (für das man noch nicht mal etwas kann) sind kein Freibrief sich idiotisch zu verhalten und sich als jemand besseres zu fühlen.

    Die Schweiz hat das richtig gut gemacht und ist nicht zu Unrecht oder glücklich weiter.
     
  8. #508 Largomops, 30.06.2021
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.416
    Zustimmungen:
    11.701
    Die Österreicher waren auch verdammt nah dran. Das hätte für die Italiener auch schiefgehen können und wäre nicht unverdient gewesen.
     
    herr k gefällt das.
  9. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.855
    Zustimmungen:
    4.627
    Zumindest ist der Start für den neuen Bundestrainer jetzt leichter. Hätte er die Nationalmannschaft mit dem WM- und dem EM-Titel übernommen, hätte er ja nur verlieren können.
     
  10. #510 Largomops, 30.06.2021
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.416
    Zustimmungen:
    11.701
    Die Gefahr bestand zu keiner Zeit.
     
    Coffee-Suwon, S.Bresseau, Determann und 2 anderen gefällt das.
  11. #511 Largomops, 30.06.2021
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.416
    Zustimmungen:
    11.701
    Den hätte ich mir als Bundestrainer gewünscht. Da wären wenigstens die Pressekonferenzen lustig gewesen
     
  12. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.718
    Sehr idealistische Vorstellung vom Fußballsport und seinen Tretern. :)
     
  13. #513 S.Bresseau, 30.06.2021
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.241
    Zustimmungen:
    14.053
    Fußballvereine gehören für mich zu unserer (sozialen) Kultur, und höchstens noch Musik hat ähnlich verbindenden Charakter über alle Völker hinweg.
    Ich selbst hab früher Fußball gehasst, vor allem im Schulsport. Mir war das Gerenne zu blöd, und die besten Freunde werden auf dem Platz zu rücksichtslosen Rüpeln.
     
  14. #514 Augschburger, 02.07.2021
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.598
    Ooch, schad. :(
    Ich hätt‘s den Berglern gegönnt!
     
    Tschörgen und S.Bresseau gefällt das.
  15. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.737
    Zustimmungen:
    20.004
    Ich auch.
    Schade drum.
    Das hat leider aufgehört zu wirken.
    Hätte gerne gesehen, dass die auch noch die Iberer rausgeworfen hätten.
     
  16. #516 Augschburger, 07.07.2021
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.598
    Ich hab 2:1 für Dänemark:England gehofft. :rolleyes:
    Smørebrød!!! :)
     
    Coffee-Suwon gefällt das.
  17. #517 Coffee-Suwon, 08.07.2021
    Coffee-Suwon

    Coffee-Suwon Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    15
    Ich habe auch weltweit die Erfahrung gemacht, ein bisschen über Fußball schnacken geht fast immer, ob in Korea, China, Mexico (2018 Vorrundenspiel in Mexico City geschaut, war zwar deprimierend vom Ergebnis aber sonst toll ;))
    Nicht so schöne Nebenaspekte wie Gewalt, FIFA etc. muss ich mir dennoch immer wieder mit gutem Kaffee schön trinken :p
     
    S.Bresseau gefällt das.
  18. #518 S.Bresseau, 08.07.2021
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.241
    Zustimmungen:
    14.053
    Schöne Anekdote: wir waren in einer Gruppe mit einem befreundeten Ehepaar in Italien Essen. Die Frau konnte sich als einzige nicht entscheiden, was sie von der Karte nehmen soll. Der Ober hatte schon alle anderen Bestellungen aufgenommen, stand daneben und wurde ein wenig ungeduldig. Daraufhin hat ihr Mann, ein Fußballfan, den Ober nach seinem Lieblingsverein gefragt. Der anschließende Disput hat die Bestellung kurz zu einer Nebensache werden lassen :D
     
    Coffee-Suwon gefällt das.
  19. #519 pressoman, 08.07.2021
    pressoman

    pressoman Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    3.536
    Zustimmungen:
    3.804
    Der Elfmeter der kein Elfmeter war.
    Schon eine Schande was da gelaufen ist.Und das mit VAR. Der wurde ja erfunden damit sowas nicht mer passieren wuerde.
     
    Coffee-Suwon gefällt das.
  20. #520 Coffee-Suwon, 08.07.2021
    Coffee-Suwon

    Coffee-Suwon Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    15
    Der VAR ist klasse wenn er funktioniert, so wie gestern aber doppelt ärgerlich
     
Thema:

Espressosaufende Fußballfans

Die Seite wird geladen...

Espressosaufende Fußballfans - Ähnliche Themen

  1. Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz

    Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz: Hallo Zusammen, heute möchte ich euch die aus Südkorea stammende Jazz-Musikerin Youn Sun Nah Youn Sun Nah | 나윤선 nahebringen. Gestern habe ich mir...
  2. Espressosaufende Co2 Sprudler?

    Espressosaufende Co2 Sprudler?: Hallo, mein Brita gefiltertes Wasser wird für Espresso und mittels 3-Wege Wasserhahn auch als Trinkwasser genutzt. Jetzt überlege ich mir einen...
  3. Espressosaufende Modellflieger

    Espressosaufende Modellflieger: Den RC-Flugsimulator HELI-X [SPOILER] gibt’s in der Corona-Zeit gerade zum kostenlos Fliegen. Ich mag den Simulator, alles was ihr braucht ist...
  4. Espressosaufende Inlineskater - wer noch?

    Espressosaufende Inlineskater - wer noch?: Hallo, nach dem vorzeitigen Saisonende der Eishalle habe ich meine 25 Jahre alten Rollerblades ausgegraben und nutze die als willkommene...
  5. Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks

    Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks: Hallo zusammen, wollte mal in die Runde fragen ob jemand ab und an oder regelmäßig zum Klettern oder Bouldern in die Halle oder am Fels geht? Zu...