Espressosaufende Fußballfans

Diskutiere Espressosaufende Fußballfans im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Wo hat die Dame denn gespielt?

  1. #601 sneaky_peter, 02.12.2022
    sneaky_peter

    sneaky_peter Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.614
    Wo hat die Dame denn gespielt?
     
    herr k und cbr-ps gefällt das.
  2. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.855
    Zustimmungen:
    4.627
    Auf der Ehrentribüne, mit Herrn Infantino.
     
  3. #603 Augschburger, 02.12.2022
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.598
    Oh là là! :D
     
  4. #604 Gus Goose, 02.12.2022
    Gus Goose

    Gus Goose Gast

    Sonntag 15:00 Uhr spielt mein ETB.
    DAS ist wichtig!
     
  5. cawa71

    cawa71 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1.746
    Entenhausener Turner Bund?
     
    P72, herr k und cbr-ps gefällt das.
  6. #606 Milchschaum, 03.12.2022
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    4.363
    Interessanter Gedanke aus einem Gespräch mit Kindern über das Costa-Rica-Spiel: Warum haben die Deutschen nicht am Ende, als der Sieg von Japan feststand, noch schnell vier Eigentore gemacht? Damit hätten sie dann Spanien auch aus dem Turnier gekickt. :D
    Die heutige Jugend ist verdorben! :eek:
     
    Svente, Largomops, herr k und einer weiteren Person gefällt das.
  7. #607 Gus Goose, 03.12.2022
    Gus Goose

    Gus Goose Gast

    Dass der Grauen Eminenz das gefällt war mir klar.
    Es handelt sich um ETB Schwarz-Weiß Essen. Muss man nicht kennen, aber ein Blick in die Historie kann manchmal nicht schaden ;)
     
  8. cawa71

    cawa71 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1.746
    Ist mir durchaus bekannt. Obwohl wir Bremer es ja eher mit dem anderen Verein aus der Stadt haben.
     
    Gus Goose gefällt das.
  9. #609 Gus Goose, 03.12.2022
    Gus Goose

    Gus Goose Gast

    @cawa71
    Hat irgendwann Mitte der 90er angefangen, oder?
     
  10. cawa71

    cawa71 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1.746
    @Gus Goose
    Ja im DFB Pokal Finale 94 ging es los.
     
  11. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.855
    Zustimmungen:
    4.627
    Ist hier zufällig ein BVB-Fan und regelmäßiger Stadionbesucher unter den Boardies?
    Das Herz meines Töchterchens schlägt auch ein wenig für den BVB und ich wollte mir dort gerne mal ein Spiel mit ihr anschauen. Irgendwo im Bereich der Südkurve unter den Fans wäre schon ganz nett, mitten in den Ultras mit bengalischem Feuer muss aber halt auch nicht sein. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp, wo man sich in der Nähe der "Gelben Wand" als Normalo noch aufhalten kann? Wie man an Karten kommt, ist dann natürlich noch eine ganz andere Frage.
     
  12. #612 Largomops, 17.12.2022
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.419
    Zustimmungen:
    11.705
    Geh doch mit ihr nach Hoffenheim wenn Dortmund kommt, ist doch bei Dir um die Ecke.
     
  13. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.855
    Zustimmungen:
    4.627
    Klasse Endspiel. Bin froh, dass ich es geschaut hab.
     
    Borboni, Lemmy39 und sneaky_peter gefällt das.
  14. #614 sneaky_peter, 18.12.2022
    sneaky_peter

    sneaky_peter Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.614
    Habe leider wegen Familientreffen nur die zweite Hälfte der Verlängerung und das Elfmeterschießen gesehen, aber das war schon Spannung pur!
    Mir war eigentlich egal, wer gewinnt, aber ich gönne Messi und Argentinien den Titel.
    Deren Einstieg in die WM war ja mindestens genauso peinlich, wie der der deutschen Mannschaft…
     
  15. #615 Terranova, 18.12.2022
    Terranova

    Terranova Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    3.316
    Zustimmungen:
    4.287
    Geiles Spiel und letzendlich verdient gewonnen.
    Die ganze WM scheint mir gut gelaufen bzw. organisiert worden zu sein.
    Peinlich nur der DFB und wir Moralaposteln.
     
    Barista gefällt das.
  16. #616 cappuzumstaatsgetränk, 19.12.2022
    cappuzumstaatsgetränk

    cappuzumstaatsgetränk Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2015
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    60
    Peinlich ist nur einzig und allein dieser Kommentar
     
    Gandalph, Pappi und cbr-ps gefällt das.
  17. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.855
    Zustimmungen:
    4.627
    Naja, ganz Unrecht hat er nicht. Wenn ich mir den FanHansa-Flug nach Omar, den Faeser-Auftritt, das Foto mit der Hand vor dem Mund usw. anschaue, war das schon alles oberpeinlich. Die hinter diesen Aktionen stehende Idee ist ja okay, mit den Problematiken hätte man sich halt schon viel früher beschäftigen und dann die Konsequenzen ziehen müssen. Kurz vor der WM den Moralapostel rauslassen hat halt nicht funktioniert und um uns herum fanden es dann wohl alle nur noch lächerlich.
     
  18. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    4.012
    Zustimmungen:
    3.398
    Das Wort wir stört mich extrem. (in#615)
     
    Gus Goose gefällt das.
  19. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.719
    "Wir" sind immer die anderen. :)
     
    Barista gefällt das.
  20. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.855
    Zustimmungen:
    4.627
    Die Aktionen fanden halt schon stellvertretend für Deutschland statt. Insofern ist das "wir" vielleicht nicht unangebracht. Ob man das innerlich unterstützte oder nicht, war da letztlich egal.
     
Thema:

Espressosaufende Fußballfans

Die Seite wird geladen...

Espressosaufende Fußballfans - Ähnliche Themen

  1. Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz

    Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz: Hallo Zusammen, heute möchte ich euch die aus Südkorea stammende Jazz-Musikerin Youn Sun Nah Youn Sun Nah | 나윤선 nahebringen. Gestern habe ich mir...
  2. Espressosaufende Co2 Sprudler?

    Espressosaufende Co2 Sprudler?: Hallo, mein Brita gefiltertes Wasser wird für Espresso und mittels 3-Wege Wasserhahn auch als Trinkwasser genutzt. Jetzt überlege ich mir einen...
  3. Espressosaufende Modellflieger

    Espressosaufende Modellflieger: Den RC-Flugsimulator HELI-X [SPOILER] gibt’s in der Corona-Zeit gerade zum kostenlos Fliegen. Ich mag den Simulator, alles was ihr braucht ist...
  4. Espressosaufende Inlineskater - wer noch?

    Espressosaufende Inlineskater - wer noch?: Hallo, nach dem vorzeitigen Saisonende der Eishalle habe ich meine 25 Jahre alten Rollerblades ausgegraben und nutze die als willkommene...
  5. Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks

    Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks: Hallo zusammen, wollte mal in die Runde fragen ob jemand ab und an oder regelmäßig zum Klettern oder Bouldern in die Halle oder am Fels geht? Zu...