Espressosaufende Musikfreks - wer noch?

Diskutiere Espressosaufende Musikfreks - wer noch? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; So, hier nun mal was für andere Freaks. War hört ihr am liebsten beim Espresso trinken oder beim zubereiten?? Vielleicht nen Trommelwirbel? :lol:...

  1. #1 kiw1408, 06.08.2009
    kiw1408

    kiw1408 Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    348
    So, hier nun mal was für andere Freaks. War hört ihr am liebsten beim Espresso trinken oder beim zubereiten?? Vielleicht nen Trommelwirbel? :lol:

    Also ich höre gerne Sachen von Pink Floyd, Dire Straits oder auch Toto oder Supertramt.

    Also beim Brühvorgang höre ich auch gerne den Triumphmarsch von Giuseppe Verdi.... ;-)
     
  2. #2 dergitarrist, 06.08.2009
    dergitarrist

    dergitarrist Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    2.848
    Zustimmungen:
    2.652
    AW: Espressosaufende Musikfreks - wer noch?

    mh.. ;)

    Brothers in Arms zum Cappuccino... warum nicht!
     
  3. #3 Vincent Kluwe-Yorck, 06.08.2009
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    AW: Espressosaufende Musikfreks - wer noch?

    Trommelwirbel?!? Nee - 'nen Posaunentusch, Du Nase! :mrgreen:

    Aber im Ernst: wieviel Antworten willst'n haben? Sind doch alles Musik-Freks hier im Board! Caffè ohne musici kann doch garnich. Aber bin schon bei Dir: wenn ich in der Supertram fahre, höre ich auch liebend gerne Dire Straits. Knopfler rockt. Und Freund Determann hat mir gerade 'nen DVD-Mitschnitt von Cream Revival geschickt. Rockt auch. Und wie! Ansonsten zur Zeit (aus gegebenem Anlass) überwiegend einmal Händel vor und zurück - endlich mal alle Platten und CD's von ihm runternudeln. Und zur Erfrischung zwischendurch etwas Haydn. Den mag ich - immer zu einem Scherzchen aufgelegt (sage nur Abschiedssymphonie).
     
  4. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
  5. #5 kiw1408, 06.08.2009
    kiw1408

    kiw1408 Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    348
  6. revox

    revox Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    1
    AW: Espressosaufende Musikfreks - wer noch?

    Das sagt doch schon mein Nick. ;-) Es gibt doch nicht schöneres als sich nach einem Shot umzudrehen und auf die nächste geile Maschine zu gucken :lol:

    Mein altes Schätzchen dudelt immer noch, dass es eine Freude ist!

    [​IMG]
     
  7. #7 Largomops, 06.08.2009
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.416
    Zustimmungen:
    11.700
    AW: Espressosaufende Musikfreks - wer noch?

    Na, jetzt haste was zu tun heute Abend......
     
  8. #8 Determann, 06.08.2009
    Determann

    Determann Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    563
    AW: Espressosaufende Musikfreks - wer noch?

    Genau, mit Liszt fangen wir an und mit Händel hören wir auf.

    Gruß

    Determann
     
  9. #9 kkcologne, 06.08.2009
    kkcologne

    kkcologne Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2004
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    215
    AW: Espressosaufende Musikfreks - wer noch?

    ich hab nen weitgefächerten musikgeschmack mit schwerpunkt indie-rock/progressive.

    zur zeit läuft hier viel:

    Kasabian "West Ryder Pauper Lunatic Asylum"
    Archive "Controlling Crowds"
    The Music "Strength In Numbers"
    The Ting Tings "We Started Nothing"

    Schönen Abend noch...
     
Thema:

Espressosaufende Musikfreks - wer noch?

Die Seite wird geladen...

Espressosaufende Musikfreks - wer noch? - Ähnliche Themen

  1. Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz

    Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz: Hallo Zusammen, heute möchte ich euch die aus Südkorea stammende Jazz-Musikerin Youn Sun Nah Youn Sun Nah | 나윤선 nahebringen. Gestern habe ich mir...
  2. Espressosaufende Co2 Sprudler?

    Espressosaufende Co2 Sprudler?: Hallo, mein Brita gefiltertes Wasser wird für Espresso und mittels 3-Wege Wasserhahn auch als Trinkwasser genutzt. Jetzt überlege ich mir einen...
  3. Espressosaufende Modellflieger

    Espressosaufende Modellflieger: Den RC-Flugsimulator HELI-X [SPOILER] gibt’s in der Corona-Zeit gerade zum kostenlos Fliegen. Ich mag den Simulator, alles was ihr braucht ist...
  4. Espressosaufende Inlineskater - wer noch?

    Espressosaufende Inlineskater - wer noch?: Hallo, nach dem vorzeitigen Saisonende der Eishalle habe ich meine 25 Jahre alten Rollerblades ausgegraben und nutze die als willkommene...
  5. Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks

    Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks: Hallo zusammen, wollte mal in die Runde fragen ob jemand ab und an oder regelmäßig zum Klettern oder Bouldern in die Halle oder am Fels geht? Zu...