Espressosaufende Public Viewer

Diskutiere Espressosaufende Public Viewer im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Espressosaufende Public Viewer ich glaub ja des endspiel wird hondurras gegen nordkorea oder sowas ... so wie die alle bei der wm spielen......

  1. #41 Oli1982, 18.06.2010
    Oli1982

    Oli1982 Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    97
    AW: Espressosaufende Public Viewer

    ich glaub ja des endspiel wird hondurras gegen nordkorea oder sowas ... so wie die alle bei der wm spielen...

    schiriiiiiii hassende grüße
     
  2. #42 willcrema, 18.06.2010
    willcrema

    willcrema Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    9
    AW: Espressosaufende Public Viewer

    Besser jetzt mal verloren, als später im Turnier :-?

    Niederlagen:
    54 Ungarn
    74 DDR
    90 ... ääh .... Ausnahme von der Regel ( wären ja auch erst 94 wieder dran gewesen)


    ich habs tatsächlich versäumt, weil ich bei Zattoo keinen Platz mehr gekriegt hab :evil:

    naja hab ja wohl nix verpasst.

    und Rooney will Deutschland rauskegeln ... soso
     
  3. mastah

    mastah Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2.631
    Zustimmungen:
    317
    AW: Espressosaufende Public Viewer

    Ja manche Auftritte sind peinlich so wie Frankreichs gestern Abend wobei das die Iren freut. Ist auch imho gerecht ;). Spanien hat gegen mutig aufspielende Schweizer kein Mittel gefunden und was England da fabriziert... Der Wayne soll mal lieber auf dem Platz nach sich schauen als außerhalb große Töne spucken...

    Am Ball liegt das alles sicher nicht denn der wurde über mehrere Jahre akribisch entwickelt ist so rund wie noch nie und neigt durch die kleinen rauen Noppen auf der Oberfläche sogar weniger zu flattern und ist für den Torhüter auch besser greifbar. Der algerische Schlussmann hat jedenfalls einen gute Job gemacht. Mit dem spielen die Nationalteams seit einem halben Jahr und auch die ein oder andere Liga hat den schon lange im Spielbetrieb. Jeder wusste von dem neuen Ball und hat sich darauf einstellen können also alles billige Ausreden. Der Müller hat sich auch net beim Ball beschwert dass seine Flanken heute mehrfach im Nirvana gelandet sind. Einfach nur Unvermögen!

    Meiner Meinung nach sind das in SA eher Probleme mit den gewaltigen Temperatur- und Höhenunterschieden und generellen Wetterbedingungen (Sonne, Regen, Frost) die den Spielern zu schaffen machen sowie ein wenig auch der monotone Tröten Lärm der die Kommunikation auf dem Platz total unterbindet. ENG:ALG war da stimmungsmäßig endlich mal wieder anhörbar. Gesang, Pfiffe, Raunen, ... so wie es sein soll und kein erdrückendes Tröööööö......ööt... Da lobe ich mir auch die Fanmeilen und künftig teilweisen Stadionverbote in Deutschland.
     
  4. #44 asphalt, 19.06.2010
    asphalt

    asphalt Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    34
    AW: Espressosaufende Public Viewer

    Vielleicht sollte man für die gesamte WM auch nur einen Schiri einsetzen. Die paar Überstunden sollten hinnehmbar sein. Dann wird auf einem Level gepfiffen. Kann je aus einem Nichtteilnehmerland kommen.;-)
     
  5. #45 plempel, 19.06.2010
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.719
    AW: Espressosaufende Public Viewer

    Genau. Bei den zeitgleich ausgetragenen Spielen pfeifft er dann per Bilokation. :lol:

    Gruss
    Plempel
     
  6. #46 asphalt, 19.06.2010
    asphalt

    asphalt Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    34
    AW: Espressosaufende Public Viewer

    Kloning ist das Zauberwort. Nach der WM wird dann per Würfel entschieden, wer wieder eingeschläfert wird.
     
  7. mastah

    mastah Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2.631
    Zustimmungen:
    317
    AW: Espressosaufende Public Viewer

    Das ist wieder so ein Punkt. Welch Glück dass der Schiri bei unserem Spiel ein Spanier war... der wollte sicher nicht so schnell nach Hause damit ihn die Stiere nicht auf die Hörner nehmen.
    Wir werden trotzdem Weltmeister :p.
     
  8. cawa71

    cawa71 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1.746
    AW: Espressosaufende Public Viewer

    Moin,
    was haben nur ständig alle für Probleme mit dem TrÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖt?
    Die FIFA will Lokalkolorit. Nun haben sie es. Gehört halt zur SA Fußballkultur.
    Und was das Wetter und die Höhe betrifft haben ,soweit ich das sehen kann, alle Mannschaften die Bedingungen. Ist halt eine Weltmeisterschaft und die kann nicht immer bei 22 Grad auf Meereshöhe statfinden. Wer will schon immer Fußball in Holland gucken? :-D Und was würden da etwaige Teilnehmer aus Peru oder Nepal sagen?
    Das Niveau ist halt niedrig weil die Nationalteams immer mehr an Bedeutung verlieren. Die Vereinsmannschaften der Welt finden es ja als störend wenn die Nationalspieler in alle Welt reisen müssen. Das stört eh nur das Geldverdienen in Liga, CL usw. Da kann es natürlich keine eingespielten Teams bei der WM geben.
    Ist halt die Entwicklung im Fußball bzw im Fußballgeschäft.
    Gruß Sascha
     
  9. #49 Gandalf2904, 19.06.2010
    Gandalf2904

    Gandalf2904 Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    1
    AW: Espressosaufende Public Viewer

    Aha?

    Deswegen gabs bei der WM 2006 auch Budweiser in den Stadion und das "U" in Dortmund wurde abgehängt, damit es bloß nicht auf irgendeinem Bild erscheint.

    Die haben doch einen Knall bei der Fifa....

    Ich bin mir 99,9% sicher, dass die Tröten verschwunden wären wenn die Fernsehsender die nicht hätten halbwegs filtern können.
    Immerhin bezahlt das Fernsehen die WM.

    Und die Fifa wird den Teufel tun, als sich mit denen anlegen.
    Sie haben es ja schon verbockt die Stadion voll zu machen.

    Aber ist schon toll, eine WM in Südafrika zu machen und dann eurpäische Preise zu nehmen und sich zu wundern, dass nicht 10 tausende Europäer da sind und die Südafrikaner sich das nicht leisten können.
     
  10. mastah

    mastah Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2.631
    Zustimmungen:
    317
    AW: Espressosaufende Public Viewer

    Laut FIFA sind alle Tickets verkauft und von den Großabnehmern dann nicht an den Mann/die Frau gebracht worden. Immerhin laden unsere Jungs zu jedem Deutschland Vorrunden Spiel 300 afrikanische Kinder aus eigener Tasche ein. Sonst wärs noch leerer ;).
    DFB-Auswahl ldt 900 Kinder ein | Fuball | DFB-Team | Sport1.de

    Bzgl. Schiri: Skandal-Schiri vor dem Aus | Fuball | WM 2010 | Sport1.de
    Die sollten in diesem Zuge auch mal den nervösen Spanier mit den lockeren Karten genauer betrachten...

    Als englischer Fan hat mans nicht einfach. Mittags freut man sich und feiert die Niederlage Deutschlands und Abends: WM 2010: Rooney schimpft auf eigene Fans - Sport Fussball WM.

    Die Nerven liegen auch bei den Franzosen blank:
    Medien: Anelka beleidigt Domenech | Fuball | WM 2010 | Sport1.de.

    Unterhaltung pur ;).
     
  11. cawa71

    cawa71 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1.746
    AW: Espressosaufende Public Viewer

    Das war ja wohl schon aller Welt mit dem Zeitpunkt der Vergabe klar.
    Selbst die Tickets für den Afrikanischen Markt sind ja zum Teil auf dem Niveau von Monatslöhnen.
    Es ist halt so große Sportveranstaltungen sind in erster Linie Geschäft und Politik.
    Der Fan vor Ort ist nicht so sehr von Interesse. Er soll halt hübsch aussehen und möglichst pflegeleicht und konsumfreudig sein. Der Traum aller Sportmanager.:lol:
     
  12. #52 Gandalf2904, 19.06.2010
    Gandalf2904

    Gandalf2904 Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    1
    AW: Espressosaufende Public Viewer

    Und genau deshalb find ich das ganze ja so bekloppt!
    Warum sind die Tröten denn dann erlaubt?
    Die nerven das komplette TV Publikum, wirkliche Fußballkultur in Südafrika sind sie scheinbar nicht und bedient werden sie meistens von irgendwelchen Typen, die die Karten bei Coca Cola oder McDonalds gewonnen haben.
    Wo ist denn da die Fußballkultur....

    Dazu kann ich allen nur den Film "Referees at work" empfehlen.
    Der kam letztens im WDR und ich hab den für kleines Geld bei iTunes gekauft.
    Ist eine Doku über die Schiris der EM 2008. Fands total spannend, da einmal hinter die Kulissen gucken zu können.
    Howard Webb ist auch 2010 wieder dabei und hat das CL Endspiel gepfiffen. Der ist einer der Haupt"darsteller" in dem Film.
     
  13. #53 willcrema, 19.06.2010
    willcrema

    willcrema Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    9
    AW: Espressosaufende Public Viewer

    Wörter kennst du.

    nachdem ich fleissig gegoogelt hab weiß ich s jetzt auch ;-)

    dann muß der Papst ihn aber voher noch heilig sprechen. Ob sich das bis zur 3. Runde zeitlich ausgeht?
     
  14. #54 koffeinschock, 19.06.2010
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    AW: Espressosaufende Public Viewer

    ja - erstaunlich. kann eine mannschaft die in sie gesetzten erwartungen nicht erfüllen, ist es die unfähigkeit der jeweiligen spieler oder meinetwegen des trainers. bei den deutschen gestern hatte das aber mit dem schiri zu tun - und der nicht auskurierten erkältung vom schweinsteiger. und den höhen-/wetter-/sonnenbedingungen beim spiel. bloß kein wort verlieren über ideenlosigkeit im mittelfeld und einem schon mehr als verschwenderischen umgang mit torchancen - das ganze war übrigens in abgeschwächter form auch beim australienspiel schon zu sehen...
     
  15. #55 willcrema, 19.06.2010
    willcrema

    willcrema Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    9
    AW: Espressosaufende Public Viewer

    Holland hat auch nur Löcher im Käse, so wies ausssieht.
     
  16. #56 plempel, 19.06.2010
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.719
    AW: Espressosaufende Public Viewer

    Das muss man nicht unbedingt mit einem "Italiener" diskutieren. :cool:

    Was glaubst Du, wie ich das Wort gefunden habe? :mrgreen:

    Gruss
    Plempel
     
  17. #57 Rancilio@Heart, 19.06.2010
    Rancilio@Heart

    Rancilio@Heart Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    11
    AW: Espressosaufende Public Viewer

    the sonny Boys (US) got robbed yesterday....Muss der Referee ein Grund für ein "nicht" Tor abgeben? Bis jetzt gabs keine Aussage:-?!

    David
     
  18. #58 willcrema, 19.06.2010
    willcrema

    willcrema Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    9
    AW: Espressosaufende Public Viewer

    ich dachte an göttliche Eingebung
     
  19. #59 Kaffeeanfänger, 19.06.2010
    Kaffeeanfänger

    Kaffeeanfänger Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    AW: Espressosaufende Public Viewer

    Wieso spielt eigentlich Elia nicht? Ich fand Van der Vaart bereits im ersten Spiel eher schwach.
     
  20. mastah

    mastah Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2.631
    Zustimmungen:
    317
    AW: Espressosaufende Public Viewer

    @koffeinschock: Nein, nein nicht nur... hatte ich auch geschrieben:
    Aber die Karten saßen zu locker und wie willst denn da spielen ohne dir dauernd Gedanken machen zu müssen wie und ob du überhaupt in den Zweikampf gehen sollst und wenn dann noch sauberes Klären rechts Außen durch Lahm als Foul geahndet wird...

    Die Serben haben auch alles andere als gut ausgesehen gegen 10 Deutsche :roll:.
     
Thema:

Espressosaufende Public Viewer

Die Seite wird geladen...

Espressosaufende Public Viewer - Ähnliche Themen

  1. Espressosaufende Public-Viewing-Anhänger in Köln

    Espressosaufende Public-Viewing-Anhänger in Köln: ... ja, Euch meine ich! Ich bin diese Woche in Köln und suche einen Ort, wo man einigermaßen gemütlich (also nicht mit 1.999 Anderen am...
  2. Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz

    Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz: Hallo Zusammen, heute möchte ich euch die aus Südkorea stammende Jazz-Musikerin Youn Sun Nah Youn Sun Nah | 나윤선 nahebringen. Gestern habe ich mir...
  3. Espressosaufende Co2 Sprudler?

    Espressosaufende Co2 Sprudler?: Hallo, mein Brita gefiltertes Wasser wird für Espresso und mittels 3-Wege Wasserhahn auch als Trinkwasser genutzt. Jetzt überlege ich mir einen...
  4. Espressosaufende Modellflieger

    Espressosaufende Modellflieger: Den RC-Flugsimulator HELI-X [SPOILER] gibt’s in der Corona-Zeit gerade zum kostenlos Fliegen. Ich mag den Simulator, alles was ihr braucht ist...
  5. Espressosaufende Inlineskater - wer noch?

    Espressosaufende Inlineskater - wer noch?: Hallo, nach dem vorzeitigen Saisonende der Eishalle habe ich meine 25 Jahre alten Rollerblades ausgegraben und nutze die als willkommene...