Espressosaufende Public Viewer

Diskutiere Espressosaufende Public Viewer im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Espressosaufende Public Viewer Wie sagte Hitzfeld gestern passend: Das sollte auch die WM der Schiedsrichter sein. Natürlich ist das toll,...

  1. #101 Gandalf2904, 22.06.2010
    Gandalf2904

    Gandalf2904 Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    1
    AW: Espressosaufende Public Viewer

    Wie sagte Hitzfeld gestern passend:
    Das sollte auch die WM der Schiedsrichter sein.
    Natürlich ist das toll, dass da auf Schiris aus aller Welt geachtet wird. Aber mit dem Druck vor 60.000 Mann zu pfeifen muss man erstmal klar kommen.

    Und die Schiris in Deutschland, England, Italien, Spanien usw. machen das jede Woche.

    Und wenn ich dran denke, dass aus Deutschland nur einer dabei ist, dann grauts mir davor.
    Was der sich da gestern wieder zusammen gepfiffen hat war wirklich unter aller Sau.
    Der war ja noch schlimmer, als der in dem Deutschland - Serbien Spiel.
    Und wenn ich dann dran denke, welche Spieler nun im Achtelfinale gesperrt sind und andee nur in einem vollkommen unwichtigen 3 Gruppenspiel denk ich da schon an eine Wettbewerbsverzerrung.

    Dennoch bin ich gegen den Videobeweis. In dem Film "Referees at Work" plädiert nachher ein Engländer ziemlich philosophisch, aber imho passend: Die Spieler gehen ohne Hilfsmittel auf den Platz, dann sollten wir Schiedsrichter das auch.

    Und ich glaube, dass zwischen 1-2 Fehlern pro Spiel und so einem Kartenfestival oder einem völlig entglittenen Spiel wie Brasilien doch noch ein Unterschied liegt.

    btw:
    sehr nette Werbung:
    YouTube - MTN South Africa Commercial for World Cup 2010 (Two world wars and one world cup)
     
  2. mastah

    mastah Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    336
    AW: Espressosaufende Public Viewer

    Beim Eishockey haben die Spieler auch keine Hilfsmittel (Der Schläger ist ein Spielgerät außerdem würde es bescheuert aussehen den Puck mit den Skates zu spielen ;)). In der Bundesliga hast du 34 Spiele, da machen ein oder zwei verpfiffene Spiele nicht viel aus aber bei der WM hat man wenns optimal läuft 7 Spiele und da sollten imho entweder nur Profis pfeifen die mit dem Druck umgehen können oder man muss sich anderer Hilfsmittel bedienen oder die Qualitätssicherung bei der Auswahl optimieren. Gegen zwei oder drei kleinere Fehler habe ich auch nichts (strittige Abseitsentscheidung oder ähnliches) aber diese abartigen Differenzen und fehlenden Verhältnismäßigkeiten sind so extrem wie nie zuvor. Wenn sich dann die Fifa auch noch hinter die Schiris stellt und behauptet sie seien zufrieden hat das nichts mehr mit Fair Play zu tun.

    Btw Fabiano und Villa gehören gesperrt. Hände am Ball oder im Gesicht des Gegenspielers haben nichts mit Fussball zu tun und gehören wie Lügen rigoros bestraft.
     
  3. #103 Largomops, 22.06.2010
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.432
    Zustimmungen:
    11.729
    AW: Espressosaufende Public Viewer

    Schau mal, wer morgen das Deutschlandspiel pfeift. Das scheint auch so eine Koniphere zu sein wie der Spanier. Hat auch beste Referenzen.
     
  4. #104 koffeinschock, 22.06.2010
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    AW: Espressosaufende Public Viewer

    imho ist es aber wohl so, daß die schiris, die viele karten gegeben haben, nicht regelwidrig agiert haben, sondern die vorgaben exakt eingehalten haben. andere geben halt mehr spielraum - aber bei der wm sieht man auch schön, daß jeder freiraum rigoros ausgenutzt wird (ausgefahrene ellenbogen, trikots auf reißfestigkeit prüfen, ect...).
     
  5. Hotzi

    Hotzi Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2010
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    4
    AW: Espressosaufende Public Viewer

    Weniger Spielraum vielleicht, aber das dann bis hin zu extremen Kleinigkeiten bzw. teilweise sogar Sachen die nur normale Zweikämpfe sind und nie und nimmer Fouls.
     
  6. #106 Gandalf2904, 22.06.2010
    Gandalf2904

    Gandalf2904 Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    1
    AW: Espressosaufende Public Viewer

    Wobei sie dann bei anderen Kleinigkeiten drüber weggesehen haben. Wie bei dem Serben, der nach dem tor zum feiern in den Graben gesprungen ist.

    Das ist auch gelb und damit wär er vom Platz gewesen.

    Ich finds eher erschreckend, dass sovielen Schiris das Spiel aus der Hand gleitet. Und daran ändert auch ein Videobeweis nix.

    Deshalb müssen da imho Schiris ran, die einfach es einfach gewohnt sind sich gegen die Diven und Stars durchzusetzen und das auch ohne Kartenfestival schaffen.

    Und da müssen dann eben Schiris ran, die in den großen Ligen pfeifen. So doof das eben ist.
     
  7. #107 Largomops, 22.06.2010
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.432
    Zustimmungen:
    11.729
    AW: Espressosaufende Public Viewer

    ...und wieder eine lächerliche rote Karte, diesmal gegen die Franzosen und das Spiel ist kaputt. Das macht wirklich keinen Spass mehr anzuschauen.
     
  8. #108 Gandalf2904, 22.06.2010
    Gandalf2904

    Gandalf2904 Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    1
    AW: Espressosaufende Public Viewer

    Na klar,
    gegen die Franzosen macht das schon Spaß! :lol:

    Nein im Ernst,
    die war natürlich quatsch!

    Auch wenn die dieses Spiel sicherlich nicht so sehr beeinflusst hat. Denn Frankreich war auch vorher schon vollkommen neben sich.
    Mit dem Spektakel das die veranstaltet haben fliegen die eh raus und hätten verloren.

    Spannend wird das nur für Mexiko.
     
  9. #109 Abenzonz, 22.06.2010
    Abenzonz

    Abenzonz Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2008
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    7
    AW: Espressosaufende Public Viewer

    Und raus sind wir...... :cry:
    Und auch noch mit einer Niederlage..... :cry:
    ....
    :evil:
    Ich freue mich schon auf Laurent Blanc!
    Jetzt werde ich wohl für die Deutsche Mannschaft mitfiebern!
    Traurige Grüße
    Olivier
     
  10. #110 Largomops, 22.06.2010
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.432
    Zustimmungen:
    11.729
    AW: Espressosaufende Public Viewer

    wenigstens haben sie sich nicht ganz hängen lassen.
     
  11. Hotzi

    Hotzi Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2010
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    4
    AW: Espressosaufende Public Viewer

    Wenigstens Ribery und Malouda schienen noch zu kämpfen (um die Ehre) (vergeblich)
     
  12. #112 Largomops, 22.06.2010
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.432
    Zustimmungen:
    11.729
    AW: Espressosaufende Public Viewer

    Sie hätten auch 5:0 abschenken können, nach der Witzkarte. Habense aber nicht und das ist gut so.
     
  13. mastah

    mastah Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    336
    AW: Espressosaufende Public Viewer

    Rein rechnerisch ist das mit einem 3:1 Sieg nicht möglich und der Schorsch hat keine Ahnung :p.

    Und an dem Sieg der Deutschen wird auch der korrupte Birnenpflücker von Schiri nichts ändern.
     
  14. Hotzi

    Hotzi Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2010
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    4
    AW: Espressosaufende Public Viewer

    Olli Kahn und Campino sehen sich ja mal überhaupt nicht ähnlich.
    Könnte natürlich sein, dass Deutschland ausscheidet morgen, aber ich denke nicht. Die brauchen den Druck und packen das schon. Außerdem ist Klose ja gesperrt, kann also vorne nix schiefgehen. Aber Cacau sitzt bestimmt wieder nur hab ich so im Gefühl.
    Ghana hat ja die Tage den Mund schon weit aufgerissen (Sarpei), sollen die doch erstmal zeigen. Die haben zwar 4 Punkte, aber spielerisch war es dürftig in deren 2 Spielen...:confused:
     
  15. mastah

    mastah Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    336
    AW: Espressosaufende Public Viewer

    Dürftig? Grottig! 2 Elfmeter mussten her und gegen 10 Australier tat man sich unglaublich schwer...
     
  16. Hotzi

    Hotzi Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2010
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    4
    AW: Espressosaufende Public Viewer

    Eben, danke. Das wird schon schief gehen:p

    Der Ball ist aber echt mal n Windei

    OT: Schönen Tamperbell haste da mit gutem Review, eben mal gelesen
     
  17. mastah

    mastah Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    336
    AW: Espressosaufende Public Viewer

    Danke. Aber eben mal gelesen? So langweilig ist das Spiel doch auch nicht als dass du dafür jetzt Zeit hast ;).

    Würde so gern sehen das wir gegen England spielen und den Inselbewohnern mal so richtig eine einschenken damit die mal was vernünftiges über Deutschland schreiben können. Gegen dieses yellow press Geschmiere muss was getan werden ;).
     
  18. Hotzi

    Hotzi Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2010
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    4
    AW: Espressosaufende Public Viewer

    Langweilig nicht, aber auch nicht wirklich mitreißend. Da findet sich noch gerade so eben die Zeit mit dem Laptop auf dem Sofa Sachen nebenher zu machen :)

    Falls die Engländer doch noch weiterkommen und gegen uns spielen wird die yellow press Deutschland niedermachen egal wie das Spiel ausgeht. Aber erstmal müssen beide morgen weiterkommen.
     
  19. #119 willcrema, 22.06.2010
    willcrema

    willcrema Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    9
    AW: Espressosaufende Public Viewer

    [​IMG]
     
  20. mastah

    mastah Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    336
    AW: Espressosaufende Public Viewer

    @willcrema: Ums mit Rooney's Worten zu sagen: "Ihr seit mir Fussballfans". Allerdings nett gemeint ;).
     
Thema:

Espressosaufende Public Viewer

Die Seite wird geladen...

Espressosaufende Public Viewer - Ähnliche Themen

  1. Espressosaufende Public-Viewing-Anhänger in Köln

    Espressosaufende Public-Viewing-Anhänger in Köln: ... ja, Euch meine ich! Ich bin diese Woche in Köln und suche einen Ort, wo man einigermaßen gemütlich (also nicht mit 1.999 Anderen am...
  2. Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz

    Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz: Hallo Zusammen, heute möchte ich euch die aus Südkorea stammende Jazz-Musikerin Youn Sun Nah Youn Sun Nah | 나윤선 nahebringen. Gestern habe ich mir...
  3. Espressosaufende Co2 Sprudler?

    Espressosaufende Co2 Sprudler?: Hallo, mein Brita gefiltertes Wasser wird für Espresso und mittels 3-Wege Wasserhahn auch als Trinkwasser genutzt. Jetzt überlege ich mir einen...
  4. Espressosaufende Modellflieger

    Espressosaufende Modellflieger: Den RC-Flugsimulator HELI-X [SPOILER] gibt’s in der Corona-Zeit gerade zum kostenlos Fliegen. Ich mag den Simulator, alles was ihr braucht ist...
  5. Espressosaufende Inlineskater - wer noch?

    Espressosaufende Inlineskater - wer noch?: Hallo, nach dem vorzeitigen Saisonende der Eishalle habe ich meine 25 Jahre alten Rollerblades ausgegraben und nutze die als willkommene...