Espressosaufende Radsportfreaks - wer noch?

Diskutiere Espressosaufende Radsportfreaks - wer noch? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; @Technokrat warum wird mir nun alles klar? Wie nennt man einen Mann, der kilometerweit hinter einer Frau im Windschatten fährt - ungefragt o_O...

  1. Jova

    Jova Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2009
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    1.093
    @Technokrat warum wird mir nun alles klar?

    :p:D
     
  2. Oseki

    Oseki Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2017
    Beiträge:
    1.260
    Zustimmungen:
    1.126
    Ist glaube ich gerade noch 90ger.

    upload_2021-4-19_17-28-16.png
     
    Lafayette, jasonmaier, Jova und 2 anderen gefällt das.
  3. #11783 Technokrat, 19.04.2021
    Technokrat

    Technokrat Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2015
    Beiträge:
    1.306
    Zustimmungen:
    1.528
    eher später, nicht bunt genug. Das ist ja echt schon gediegen :)
     
  4. Jova

    Jova Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2009
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    1.093
    @Oseki ich hatte auch an weit "belebtestes" gedacht:D
    Das Saeco ist doch schon ein moderner Klassiker. Schönes Trikot!
     
  5. #11785 smets motocross, 19.04.2021
    smets motocross

    smets motocross Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    181
    Seit wochen die K-Frage :eek:
    also Klamottenfrage.
    Was soll ich anziehen zum pendeln und was mitnehmen?
    Kurz, lang, warm, Gore-t, Winterhandschuhe usw :confused:
    Naja in der Früh (5:30Uhr) zu müde zum denken o_O einfach alles bis auf kurz:D
    Heimweg war dann Hatz zwischen Sonne, Wolken, Regen und Graupel:cool:
    Letzteres hat mich noch 1km begleitet :D DSC_5382.JPG DSC_5381.JPG
     
    Lafayette, jasonmaier, blu und 3 anderen gefällt das.
  6. Fonso

    Fonso Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2017
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    61
    turriga, Lafayette, 1968 und 7 anderen gefällt das.
  7. #11787 pastajunkie, 19.04.2021
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    4.380
    Zustimmungen:
    2.588
    Wenn es dich bei der Gegend nicht packt... Wer soll dir da noch helfen! :p:D
    Wo ist das?
     
    1968, espressionistin, silverhour und 2 anderen gefällt das.
  8. Oseki

    Oseki Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2017
    Beiträge:
    1.260
    Zustimmungen:
    1.126
    An der Karre kanns nicht liegen :D
     
    Fonso, silverhour und pastajunkie gefällt das.
  9. Fonso

    Fonso Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2017
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    61
    Ja ich wohne an einem wunderbaren Ort in der Schweiz. :) Ist auf dem Bürgenstock Kanton Nidwalden, am Vierwaldstättersee.
     
    jasonmaier, espressionistin, Technokrat und einer weiteren Person gefällt das.
  10. #11790 Lafayette, 20.04.2021
    Lafayette

    Lafayette Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    137
    Die Schuhe sind unglaublich haltbar. Die Verklebungen lösen sich bis heute nicht auf. Das Sohlengummi ist nach wie vor geschmeidig. Einzig eine neue Innensohle könnte man den Teilen mal spendieren. Denen riecht man die Nutzung deutlich an :oops:

    Die Halb-Pedale fahre ich seit ich diese Schuhe habe :) Und nö, keine Probleme damit. Vielleicht weil ich es nicht anders kenne. Der einzige Nachteil ist, dass man nicht immer auf Anhieb die Klick-Seite trifft und dann erst mal die richtige Seite suchen muss. Da sind SPD-SL und ähnliche Systeme deutlich besser. Die trifft man blind.
    Dafür komme ich stilvoll in Sneakern zum Bäcker ;)

    Altes Spandex. Es könnte noch eine Hose in den Untiefen meines Kleiderschrankes sein. Die würde auch fast wieder passen o_O
    Trikots habe ich damals nicht getragen. Das war irgendwie den Rennradfahrern vorbehalten :D Auf dem Mountainbike fuhr man T-Shirt :cool:
     
    Jova, pastajunkie und Technokrat gefällt das.
  11. #11791 pastajunkie, 20.04.2021
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    4.380
    Zustimmungen:
    2.588
    Oder Longsleeve... :D:p
     
  12. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    9.370
    Zustimmungen:
    18.387
    :eek:Du bist es ja wirklich!:p
     
    Oseki und Technokrat gefällt das.
  13. #11793 Technokrat, 20.04.2021
    Technokrat

    Technokrat Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2015
    Beiträge:
    1.306
    Zustimmungen:
    1.528
    Ich dachte dasselbe :D
     
    Oseki und turriga gefällt das.
  14. Oseki

    Oseki Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2017
    Beiträge:
    1.260
    Zustimmungen:
    1.126
    Gott bewahre!!
     
    Technokrat und turriga gefällt das.
  15. #11795 Lafayette, 20.04.2021
    Lafayette

    Lafayette Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    137
    Das lief in den 90ern aber noch eher unter Sweatshirt, oder?
    Die Jacke mit den drei Streifen vom Jogginganzug ging aber auch :D
     
  16. #11796 pastajunkie, 20.04.2021
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.2021
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    4.380
    Zustimmungen:
    2.588
    Nö, damals habe ich schon Longsleeves auch als Longsleeves gekauft... Aber es stimmt schon, der Ausdruck war zu dem Zeitpunkt neu!
     
  17. #11797 Lafayette, 20.04.2021
    Lafayette

    Lafayette Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    137
    Die tauchten bei mir erst in den 2000ern auf. Modisch war ich noch nie auf der Höhe. Sieht man schön an den blauen Radschuhen, die heute noch trage :)
     
    Technokrat und pastajunkie gefällt das.
  18. Oseki

    Oseki Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2017
    Beiträge:
    1.260
    Zustimmungen:
    1.126
    Mein 90ger Longsleeve. Fieldsensor haben die das Material genannt. Scheinbar unkaputtbar!

    upload_2021-4-20_15-45-35.png

    Die Weste hätte nur schlecht in ein 2017 Aero/Lightweight Trikot gepasst

    upload_2021-4-20_15-47-52.png
     
    jasonmaier und Technokrat gefällt das.
  19. #11799 Skunkworks, 20.04.2021
    Skunkworks

    Skunkworks Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2015
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    1.039
    Auf dem MTB ist heut medium sleeve angesagt, weil mit dem normalen T-Shirt entsteht eine Lücke zwischen Arm und Protektor (sieht shice aus). Das verhindert: medium sleeve!
     
    Technokrat gefällt das.
  20. #11800 jasonmaier, 20.04.2021
    jasonmaier

    jasonmaier Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2012
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    581
    Das schöne Wetter ausgenutzt.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    BrewDrew, smets motocross, Lafayette und 5 anderen gefällt das.
Thema:

Espressosaufende Radsportfreaks - wer noch?

Die Seite wird geladen...

Espressosaufende Radsportfreaks - wer noch? - Ähnliche Themen

  1. Espressosaufende Modellflieger

    Espressosaufende Modellflieger: Den RC-Flugsimulator HELI-X [SPOILER] gibt’s in der Corona-Zeit gerade zum kostenlos Fliegen. Ich mag den Simulator, alles was ihr braucht ist...
  2. Espressosaufende Inlineskater - wer noch?

    Espressosaufende Inlineskater - wer noch?: Hallo, nach dem vorzeitigen Saisonende der Eishalle habe ich meine 25 Jahre alten Rollerblades ausgegraben und nutze die als willkommene...
  3. Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks

    Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks: Hallo zusammen, wollte mal in die Runde fragen ob jemand ab und an oder regelmäßig zum Klettern oder Bouldern in die Halle oder am Fels geht? Zu...
  4. Espressosaufende Ebikefahrer

    Espressosaufende Ebikefahrer: Um vielleicht das Thema aus dem Rennradtopic herauszubrechen, wäre es vielleicht von Vorteil gesammelt hier alles zum Thema ebikes...
  5. Espressosaufende Seifensieder?

    Espressosaufende Seifensieder?: Hallo ihr Lieben, da ich selber zunehmend der Plastik-und Zusatzmittelindustrie für Kosmetik abschwören will (so gut es mir möglich ist) bin ich...