Espressosaurus Poops (Comic)

Diskutiere Espressosaurus Poops (Comic) im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Nicht besonders lustig aber On-Topic ;-) Questionable Content 1644 Wer baut so ein Teil?

  1. #1 Mark_Twain, 15.04.2010
    Mark_Twain

    Mark_Twain Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    27
    Nicht besonders lustig aber On-Topic ;-)

    Questionable Content 1644

    Wer baut so ein Teil?
     
  2. #2 Belgarath, 22.04.2010
    Belgarath

    Belgarath Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    297
    AW: Espressosaurus Poops (Comic)

    Keine Ahnung. Aber herzlichen Dank für den Link zu Questionable Content - hat mir äußerst heitere Stunden beschert, Jeph Jacques ist echt genial. Mal von Anfang an durchlesen und die schrägen Charaktere genießen. Hurr.

    Mein Favorit ist übrigens Hanners. Marten, Faye, Dora, Pintsize, ... sind alle nett und überdreht (oder auch ab und an komplett gaga), aber Hanners (Hannelore) ist das Sahnehäubchen bei dieser Comic-Serie!

    lg,
    Klaus
     
  3. hawk

    hawk Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    3
    AW: Espressosaurus Poops (Comic)

    Und ich hätt gedacht ich bin der einzige der so verrückt ist und sich den ganzen Comic von Anfang an anschaut ... :D .
    Find Questionable Content auch genial. Danke dafür. :)
     
  4. taurui

    taurui Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    568
  5. #5 Rancilio@Heart, 22.04.2010
    Rancilio@Heart

    Rancilio@Heart Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    11
    AW: Espressosaurus Poops (Comic)

    yeah, this rocks!

    cheers

    David
     
  6. #6 Milchzahn, 23.04.2010
    Milchzahn

    Milchzahn Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    38
  7. #7 lukaslokomo, 10.05.2010
    lukaslokomo

    lukaslokomo Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    6
    AW: Espressosaurus Poops (Comic)

    Ich oute mich inzwischen auch von comic 1 and quesationable content durchgelesen zu haben. Danke Mark_Twain und Belgarath für den Hinweis. Die Dinger sind echt klasse sowohl was Zeichnung Humor und Story anbelangt. Habe ich so bisher nur bei Bill Watterson gefunden.

    Lukaslokomo
     
Thema:

Espressosaurus Poops (Comic)