[Verkauft] Espressotassen Goldrand

Diskutiere Espressotassen Goldrand im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; [ATTACH] Ich habe hier noch 4 Espressotassen "Menabò" wunderschön mit goldener Schrift und Goldrand. Die Tassen sind leicht cremefarbig und ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sekem

    Sekem Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2018
    Beiträge:
    2.191
    Zustimmungen:
    1.445
    20200206_100508.jpg

    Ich habe hier noch 4 Espressotassen "Menabò" wunderschön mit goldener Schrift und Goldrand. Die Tassen sind leicht cremefarbig und ich habe leider keine wirklich farblich passenden Untertassen dazu. Wer möchte kann kostenlos 3 weiße Untertassen dazu haben.

    Hersteller acf
    Gewicht 150 Gramm
    Inhalt (bis zum Überlaufen) 70 ml
    Preis: 12 €
     
  2. Sekem

    Sekem Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2018
    Beiträge:
    2.191
    Zustimmungen:
    1.445
    sind verkauft
     
Thema:

Espressotassen Goldrand

Die Seite wird geladen...

Espressotassen Goldrand - Ähnliche Themen

  1. Espressotassen weiss mit Goldrand

    Espressotassen weiss mit Goldrand: Hi zusammen bin auf der Suche nach dickwandigen Espresso/Cappuccino-Tassen in weiss mit goldenen Rändern. Weiss jemand wo ich sowas bekommen...
  2. [Verkauft] Milchkännchen und Espressotassen

    Milchkännchen und Espressotassen: 2 Milchkännchen Motta: 250 ml und 500 ml jede Kanne 10 € VB 4 Espressotassen Loveramics "Dale Harris" 4 Tassen 25 € VB
  3. [Erledigt] Hartmud Fae Espressotassen

    Hartmud Fae Espressotassen: Zum Verkauf stehen 3 Espressotassen von Hartmud. Modell: Fae 80ml, 130g, 50mm hoch, 65mm Durchmesser Zustand: Neu Farben: Polar, Darksea,...
  4. Frage: kennt jemand diese Espressotassen?

    Frage: kennt jemand diese Espressotassen?: Hallo zusammen, ich habe mir neulich ein paar neue Espressotassen in Kleinanzeigen gekauft und war sehr angetan von ihnen. Leider konnte mir die...
  5. Suche Espressotassen von Barbera und Romcaffe und andere...

    Suche Espressotassen von Barbera und Romcaffe und andere...: Hallo! Ich bin auf der Suche nach älteren Modellen von Espressotassen der Röster Barbera Caffe und Romcaffe, Bristot (Marke: ACF)! Vielleicht hat...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.