[Zubehör] Espressotassen Manuel Caffe "Chromo" gesucht

Diskutiere Espressotassen Manuel Caffe "Chromo" gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Suche die oben genannten Tassen. Wer kann helfen? Bitte alles anbieten. Darf auch ein Link oder eine andere Quelle sein, wo man die Tassen...

1. #1 HerrHase, 12.02.2017
    HerrHase

HerrHase Mitglied

Suche die oben genannten Tassen. Wer kann helfen? Bitte alles anbieten. Darf auch ein Link oder eine andere Quelle sein, wo man die Tassen bestellen kann.
    Danke im Voraus...

Thema:

Espressotassen Manuel Caffe "Chromo" gesucht

Die Seite wird geladen...

Espressotassen Manuel Caffe "Chromo" gesucht - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] (S) Espressotassen Manuel Caffe Cromo

(S) Espressotassen Manuel Caffe Cromo: Ich suche Espressotassen von Manuel Caffe. Die heißen Cromo und fassen 80cl. Da passt gut ein Doppio rein und oben sind sie so weit, dass man sie...
  2. [Erledigt] Espressotassen Nuova Point, Manuel....

Espressotassen Nuova Point, Manuel....: Ich zwei Nuova Point Milano Espressotassen mit Moretti Caffe´ Aufdruck und zwei Manuel Caffe´ Doppio Espressotassen, jeweils mit Unterteller....
  3. Frage: kennt jemand diese Espressotassen?

Frage: kennt jemand diese Espressotassen?: Hallo zusammen, ich habe mir neulich ein paar neue Espressotassen in Kleinanzeigen gekauft und war sehr angetan von ihnen. Leider konnte mir die...
  4. Suche Espressotassen von Barbera und Romcaffe und andere...

Suche Espressotassen von Barbera und Romcaffe und andere...: Hallo! Ich bin auf der Suche nach älteren Modellen von Espressotassen der Röster Barbera Caffe und Romcaffe, Bristot (Marke: ACF)! Vielleicht hat...
  5. [Erledigt] Espressotassen Handarbeit exklusiv Porzellan/Steingut

Espressotassen Handarbeit exklusiv Porzellan/Steingut: Ich selbst habe die Tassen geschenkt bekommen mit folgendem Hinweis: Sie stammen von einer Dresdner Töpferin bzw. Künstlerin (mir leider...