[Zubehör] Espressotassen Manuel Caffe "Chromo" gesucht
Diskutiere Espressotassen Manuel Caffe "Chromo" gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Suche die oben genannten Tassen. Wer kann helfen? Bitte alles anbieten. Darf auch ein Link oder eine andere Quelle sein, wo man die Tassen...
Schlagworte:
Thema:
Espressotassen Manuel Caffe "Chromo" gesucht
Die Seite wird geladen...
-
Espressotassen Manuel Caffe "Chromo" gesucht - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] (S) Espressotassen Manuel Caffe Cromo
(S) Espressotassen Manuel Caffe Cromo: Ich suche Espressotassen von Manuel Caffe. Die heißen Cromo und fassen 80cl. Da passt gut ein Doppio rein und oben sind sie so weit, dass man sie... -
[Erledigt] Espressotassen Nuova Point, Manuel....
Espressotassen Nuova Point, Manuel....: Ich zwei Nuova Point Milano Espressotassen mit Moretti Caffe´ Aufdruck und zwei Manuel Caffe´ Doppio Espressotassen, jeweils mit Unterteller.... -
Frage: kennt jemand diese Espressotassen?
Frage: kennt jemand diese Espressotassen?: Hallo zusammen, ich habe mir neulich ein paar neue Espressotassen in Kleinanzeigen gekauft und war sehr angetan von ihnen. Leider konnte mir die... -
Suche Espressotassen von Barbera und Romcaffe und andere...
Suche Espressotassen von Barbera und Romcaffe und andere...: Hallo! Ich bin auf der Suche nach älteren Modellen von Espressotassen der Röster Barbera Caffe und Romcaffe, Bristot (Marke: ACF)! Vielleicht hat... -
[Erledigt] Espressotassen Handarbeit exklusiv Porzellan/Steingut
Espressotassen Handarbeit exklusiv Porzellan/Steingut: Ich selbst habe die Tassen geschenkt bekommen mit folgendem Hinweis: Sie stammen von einer Dresdner Töpferin bzw. Künstlerin (mir leider...