[Zubehör] Espressotassen Nouva Point

Diskutiere Espressotassen Nouva Point im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo in die Runde, wer hat noch Espressotassen von "Nouva Point" übrig und mag mir diese für meine Büromaschine anbieten? :) Ich bin...

  1. #1 seoman, 28.09.2016
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2016
    seoman

    seoman Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2015
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    77
    Hallo in die Runde,

    wer hat noch Espressotassen von "Nouva Point" übrig und mag mir diese für meine Büromaschine anbieten? :)

    Ich bin aufgeschlossen; weiß, braun, bunt, bitte mit Untersetzern.
    Bietet mir an, was ihr habt. Muss nicht neu oder teuer sein.:D

    Ich freue mich!
    VG, Henning
     
Thema:

Espressotassen Nouva Point

Die Seite wird geladen...

Espressotassen Nouva Point - Ähnliche Themen

  1. In welche Nouva Point Espressotassen passt ein Doppio?

    In welche Nouva Point Espressotassen passt ein Doppio?: Hi zusammen, ich überlege gerade ob ich mir von Nouva Point (NP) Espressotassen oder Cappuccinotassen bestellen soll, da ich meistens nur Doppios...
  2. [Verkauft] Nouva Point Palermo Espressotassen 6 Stk. weiß (verkauft)

    Nouva Point Palermo Espressotassen 6 Stk. weiß (verkauft): Biete hier 6 Espressotassen mit Untertassen von Nuova Point Modell Palermo an. Es handelt sich um schöne dickwandige Espressotassen in weiß ohne...
  3. [Erledigt] Alte Espressotassen braun von Nouva Point ?

    Alte Espressotassen braun von Nouva Point ?: Ich habe noch Espressotassen von Nouva Point mit der alten Schlüsselgravur - kann mir jemand etwas dazu sagen - sind diese schwer zu bekommen und...
  4. [Verkauft] Milchkännchen und Espressotassen

    Milchkännchen und Espressotassen: 2 Milchkännchen Motta: 250 ml und 500 ml jede Kanne 10 € VB 4 Espressotassen Loveramics "Dale Harris" 4 Tassen 25 € VB
  5. [Erledigt] Hartmud Fae Espressotassen

    Hartmud Fae Espressotassen: Zum Verkauf stehen 3 Espressotassen von Hartmud. Modell: Fae 80ml, 130g, 50mm hoch, 65mm Durchmesser Zustand: Neu Farben: Polar, Darksea,...