Espressotassen Preise

Diskutiere Espressotassen Preise im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: Espressotassen Preise so wie ich den fredersteller verstanden habe, sucht er klassische tassen. hier gibt es eine riesenauswahl: Klick...

  1. Nobsi

    Nobsi Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    11
    AW: Espressotassen Preise

    so wie ich den fredersteller verstanden habe, sucht er klassische tassen.
    hier gibt es eine riesenauswahl: Klick

    wie sehen denn die alten nannini-tassen aus?

    ich bin ein fan von diesem klassischen/zeitlosen design :)

    norbert
     
  2. Netzer

    Netzer Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    AW: Espressotassen Preise

    Hallo Andreas,

    nein die waren es nicht. Es waren hohe und sehr schmale Tassen. Allerdings gibt es die scheinbar nicht im Internet. Die Firma Gullo aus Nürnberg betreibt auch in Fürth eine Espressobar, in welcher ich immer wieder gerne sehr guten Espresso schlürfe. Dort sind diese hohen Tassen im Einsatz und ich habe 4 Sets für je 1,50 EUR gekauft. Die Firma, vielmehr Familie, der Sohn ist Barista in der Bar in Fürth, der Vater Kaffeeröster in Italien, ist ein sehr reelles Unternehmen, um es mit den Worten von Karl Valentin zu sagen. Die Qualität und Zuverlässigkeit stimmt. Dort würde ich blind kaufen.

    edit: Stimmt schon, die Preise sind unglaublich - aber wahr!
    Gruss Günther
     
  3. awild

    awild Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2008
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    73
    AW: Espressotassen Preise

    Schade, dass Fürth doch etwas weiter weg liegt. Würde ich gerne mal vorbei schauen! :-D

    LG Andreas
     
  4. Netzer

    Netzer Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    AW: Espressotassen Preise

    Mach doch, ich war auch schon in Berlin! Fürth ist immerhin die Geburtstadt vom Bunzlerkanzler Ludwig Erhard und von Henry Kissinger. Von letzterem bin ich aber nicht so begeistert.


    Gruss Günther
     
  5. #45 imprezza, 28.04.2010
    imprezza

    imprezza Händler

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    430
    AW: Espressotassen Preise

    Laaaang hats gedauert, aber die nächsten Tage sind sie wieder da....
    Falls noch interesse besteht....
    Sonst wie Kaffeklatsch schon geschrieben hat. Gute alternativen sind immer da.
     
  6. #46 imprezza, 04.05.2010
    imprezza

    imprezza Händler

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    430
    AW: Espressotassen Preise

    nu sinse wieder da (endlich)
     
Thema:

Espressotassen Preise

Die Seite wird geladen...

Espressotassen Preise - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Milchkännchen und Espressotassen

    Milchkännchen und Espressotassen: 2 Milchkännchen Motta: 250 ml und 500 ml jede Kanne 10 € VB 4 Espressotassen Loveramics "Dale Harris" 4 Tassen 25 € VB
  2. [Erledigt] Hartmud Fae Espressotassen

    Hartmud Fae Espressotassen: Zum Verkauf stehen 3 Espressotassen von Hartmud. Modell: Fae 80ml, 130g, 50mm hoch, 65mm Durchmesser Zustand: Neu Farben: Polar, Darksea,...
  3. Frage: kennt jemand diese Espressotassen?

    Frage: kennt jemand diese Espressotassen?: Hallo zusammen, ich habe mir neulich ein paar neue Espressotassen in Kleinanzeigen gekauft und war sehr angetan von ihnen. Leider konnte mir die...
  4. Suche Espressotassen von Barbera und Romcaffe und andere...

    Suche Espressotassen von Barbera und Romcaffe und andere...: Hallo! Ich bin auf der Suche nach älteren Modellen von Espressotassen der Röster Barbera Caffe und Romcaffe, Bristot (Marke: ACF)! Vielleicht hat...
  5. [Verkauft] Espressotassen Handarbeit exklusiv Porzellan/Steingut

    Espressotassen Handarbeit exklusiv Porzellan/Steingut: Ich selbst habe die Tassen geschenkt bekommen mit folgendem Hinweis: Sie stammen von einer Dresdner Töpferin bzw. Künstlerin (mir leider...