Espressotassen - Suche espressotassen mit monatsmotiven

Diskutiere Espressotassen - Suche espressotassen mit monatsmotiven im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, bin neu hier und hoffe, dass ich in der richtigen Rubrik gelandet bin. Ich bin auf der Suche nach Espressotassen mit den...

1. #1 toskana63, 19.01.2006
    toskana63

toskana63 Gast

Hallo zusammen,
    bin neu hier und hoffe, dass ich in der richtigen Rubrik gelandet bin.
    Ich bin auf der Suche nach Espressotassen mit den einzelnen Monaten als Motiv (also ein Set von 12 Tassen). Ich habe solche Tassen in Italien schon gesehen, aber ich kenne weder den Hersteller noch eine Firma, über die ich die Tassen beziehen kann. Wer kann mir weiterhelfen? Vielen Dank schon mal im voraus.

Thema:

Espressotassen - Suche espressotassen mit monatsmotiven

Die Seite wird geladen...

Espressotassen - Suche espressotassen mit monatsmotiven - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche Aeropress + Handmühle

Suche Aeropress + Handmühle: Guten Abend zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer Aeropress in ordentlichem Zustand und optional noch einer passenden Handmühle (Preissegment...
  2. Suche Espro p7

Suche Espro p7: Guten Morgen zusammen, bin auf der Suche nach einer Espro p7 oder ggf.auch p5. Hat vielleicht jemand eine daheim die er nicht (mehr) benutzt? Danke :)
  3. [Zubehör] Suche Mr Puff (kafatek)

Suche Mr Puff (kafatek): Hallo Zusammen, Bitte meldet euch:)
  4. [Erledigt] Suche Mazzer Mini / SJ Mahlscheiben

Suche Mazzer Mini / SJ Mahlscheiben: Hallo zusammen, hab mir gedacht, dass ja - was man hier so liest - viele Forumsmitglieder die Mahlscheiben von Mini <-> Super Jolly gewechselt...
  5. Suche Mühle für Espresso und Filterkaffee

Suche Mühle für Espresso und Filterkaffee: Hallöchen, wie im Titel ersichtlich, suche ich die Eierlegende Wollmilchsau :). vielleicht hat ja jemand eine Idee, oder die Mühle die mir bisher...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden