Espressotassen - Suche espressotassen mit monatsmotiven

Diskutiere Espressotassen - Suche espressotassen mit monatsmotiven im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, bin neu hier und hoffe, dass ich in der richtigen Rubrik gelandet bin. Ich bin auf der Suche nach Espressotassen mit den...

  1. #1 toskana63, 19.01.2006
    toskana63

    toskana63 Gast

    Hallo zusammen,
    bin neu hier und hoffe, dass ich in der richtigen Rubrik gelandet bin.
    Ich bin auf der Suche nach Espressotassen mit den einzelnen Monaten als Motiv (also ein Set von 12 Tassen). Ich habe solche Tassen in Italien schon gesehen, aber ich kenne weder den Hersteller noch eine Firma, über die ich die Tassen beziehen kann. Wer kann mir weiterhelfen? Vielen Dank schon mal im voraus.
     
Thema:

Espressotassen - Suche espressotassen mit monatsmotiven

Die Seite wird geladen...

Espressotassen - Suche espressotassen mit monatsmotiven - Ähnliche Themen

  1. Suche Espressotassen von Barbera und Romcaffe und andere...

    Suche Espressotassen von Barbera und Romcaffe und andere...: Hallo! Ich bin auf der Suche nach älteren Modellen von Espressotassen der Röster Barbera Caffe und Romcaffe, Bristot (Marke: ACF)! Vielleicht hat...
  2. [Zubehör] suche Espressotassen weiß 60ml Fassungsvermögen

    suche Espressotassen weiß 60ml Fassungsvermögen: Am besten ohne Schnörkel, schlicht und davon 4-6 Stück. Alternativen sind willkommen, wenn Sie 60ml Fassungsvermögen haben. Bitte PM mit Foto an...
  3. SUCHE Illy Espressotassen Zubehör Werbung

    SUCHE Illy Espressotassen Zubehör Werbung: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Illy Espressotassen, Zubehör, Merchandise/Werbung, alles was es so von Illy gibt. Speziell Bar-Tassen,...
  4. [Erledigt] suche schöne espressotassen

    suche schöne espressotassen: sowas in der art http://www.wolfredo.de/wordpress/?p=259 ganz unten auf der seite lg, a.
  5. Suche dickwandige Espressotassen wie die Palermo Nuova Point

    Suche dickwandige Espressotassen wie die Palermo Nuova Point: Hallo zusammen.... Suche verzweifelt für meinen Betrieb Dicke Espressotassen wie die von Nuova Point Model Palermo. Ich kann die Nuova Point...