[Verkaufe] Espressotassen u.a. Walküre

Diskutiere Espressotassen u.a. Walküre im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; 1x Walküre Espressotasse mit Unterteller NEUwertig 20EUR inkl. vers. Versand *VERGRIFFEN* [IMG] [IMG]

1. #1 Berlinmalte, 26.05.2020
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2020
    Berlinmalte

Berlinmalte Mitglied

1x Walküre Espressotasse mit Unterteller NEUwertig 20EUR inkl. vers. Versand *VERGRIFFEN*

2. #2 Berlinmalte, 11.06.2020
    Berlinmalte

Berlinmalte Mitglied

Preisupdate 17,50 EUR inkl. vers. Versand

Thema:

Espressotassen u.a. Walküre

Die Seite wird geladen...

Espressotassen u.a. Walküre - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Kaffee-Netz Espressotassen

Kaffee-Netz Espressotassen: Verkaufe zwei originale, dickwandige Kaffee-Netz Espressotassen (ungefähr aus 2012). Sie sind neuwertig, d.h. ohne Fehl und Tadel. Preis 10 Euro...
  2. Espressotassen weiss mit Goldrand

Espressotassen weiss mit Goldrand: Hi zusammen bin auf der Suche nach dickwandigen Espresso/Cappuccino-Tassen in weiss mit goldenen Rändern. Weiss jemand wo ich sowas bekommen...
  3. Porzellanfabrik Walküre geschlossen - das Aus für die Karlsbader Kanne?

Porzellanfabrik Walküre geschlossen - das Aus für die Karlsbader Kanne?: Hallo liebe Kaffee Freunde :) Ich hoffe ihr seid in diesen schwierigen Zeiten alle gesund und wohlauf! Und vielleicht habt ihr es ja bereits...
  4. Espresso in Espressotasse? Lieber nicht...

Espresso in Espressotasse? Lieber nicht...: ...hab ich mir in letzter Zeit häufig gedacht, und verwende tatsächlich zu Hause kaum noch Espressotassen. Warum? Weil die Espressotasse meiner...
  5. [Zubehör] Olympia Express Espressotassen

Olympia Express Espressotassen: Ich bin auf der Suche nach Olympia Express Espressotassen, hat jemand welche, die er nicht mehr möchte? Bitte per PM :-) Danke & VG, Stefan
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden