Espressotrinken mit gutem Gewissen :)
Diskutiere Espressotrinken mit gutem Gewissen :) im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hi Leute, Ich bestell seit einiger Zeit meine Bohnen ziemlich ausschließlich von Röstern, die ihre Handelsbeziehungen offenlegen, Fairtrade-Siegel...
Seite 1 von 2
Thema:
Espressotrinken mit gutem Gewissen :)
Die Seite wird geladen...
-
Espressotrinken mit gutem Gewissen :) - Ähnliche Themen
-
Sage- The Barista Express versuche einen guten Espresso hinzukriegen
Sage- The Barista Express versuche einen guten Espresso hinzukriegen: Hallo liebe Kaffee Freunde, ich habe mir eine Sage The Barista Express angeschafft. Nach diversen Versuchen habe ich einen trinkbaren Espresso... -
irgendjemand guten Tipp für Faulpelzlösung Entkalken Dampfhahn uralter ECM
irgendjemand guten Tipp für Faulpelzlösung Entkalken Dampfhahn uralter ECM: Liebe Gemeinde, der Dampfhahn meiner alten ECM Giotto/Technica leckt - habt ihr für einen Faulpelz einen Tipp fürs entkalken, möglichst ohne... -
[Mühlen] Sehr gut erhaltene Sette 270Wi (verkauft)
Sehr gut erhaltene Sette 270Wi (verkauft): Hallo liebe Kaffeefreunde, ich möchte meine Baratza Sette 270Wi abgeben, da ich mir eine neue Mühle gekauft habe. Die Mühle habe ich im September... -
Sammelthread - Gute Angebote aus dem Netz
Sammelthread - Gute Angebote aus dem Netz: Kenne es aus anderen Foren so, wenn jemand ein vermeintlich besonders gutes Angebot findet darf dieses gerne geteilt werden. Wasserkocher... -
ECM Mechanika gebraucht kaufen? Guter Preis?
ECM Mechanika gebraucht kaufen? Guter Preis?: Hallo zusammen, ich möchte von meinem Vollautomaten weg und zu einem Siebträger übergehen. Da ich viel Cappuccino trinke, wäre mir ein...