Espressotrinkende Uhrenträger

Diskutiere Espressotrinkende Uhrenträger im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Sonntagsgruß von mir und meiner kleinen ! [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]

  1. #2861 Rocket Armin, 20.01.2019
    Rocket Armin

    Rocket Armin Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2018
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    323
    Sonntagsgruß von mir und meiner kleinen !

    DSC_4380.JPG DSC_4379.JPG DSC_4377.JPG
     
  2. #2862 silverhour, 25.01.2019
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.081
    Zustimmungen:
    12.868
    Mittlerweile durfte ich sie wieder zur Post zurück tragen. :(
    Die Gangwerte waren grottig schlecht. Der Uhrmacher des Vertrauens meinte, er könne noch nicht einmal die Abweichung messen, so sehr würden die Vitalwerte im Dreieck springen. Ein Fall für die Gewährleistung.
     
  3. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.653
    Wirklich sehr schade. Die von meinem Sohn läuft wirklich recht genau. Wünsch Dir ne reibungslose Abwicklung :)
     
    silverhour gefällt das.
  4. #2864 silverhour, 26.01.2019
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.081
    Zustimmungen:
    12.868
    Danke. Schauen wir mal. Es ist für mich das erste mal, daß ich Zeugs außerhalb der EU zurück sende. Ich habe mal "refund" auf dem RMA Zettel angekreuzt - das Gezackel mit dem Zoll zur zoll-/einfuhrumsatzsteuerfreien Aus-/Wiedereinfuhr wollte ich mir sparen, da schieße ich lieber die schon gezahlte Einfuhr-UST in den Wind.
     
  5. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.447
    Zustimmungen:
    17.154
    dann mal viel Glück mit deinen neuen Erfahrungen Oli, wird schon werden ;)

    Mein "Schätzchen" läuft nun auch wieder, nachdem sie Wasser abgekriegt und ich sie etwas vernachlässigt hatte.
    Zu Silvester hatte ich jetzt die Uhr mit zu dem Fest genommen, da ich wusste, mein alter Freund - "da Uhrmocher" - ist auch da. Und nun ist sie frisch überholt, und schnurrt wieder, wie ein kleines Kätzchen ... :)

    Rolex 01.2019 3.jpg

    .
     
    RainerW, Pappi, flatulenzio und 4 anderen gefällt das.
  6. punch

    punch Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    157
    --ne Taucheruhr die nicht taucht, taucht nix :)
    im Ernst, schöne Uhr, mein daily und only rocker, allerdings gefällt mir deine besser, da durchstoßene Hörner...
     
    Gandalph gefällt das.
  7. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.447
    Zustimmungen:
    17.154
    - na ja, ich hatte sie nicht ganz zugedreht, dann hatte sie nach dem Tauchen nichts mehr getaucht :(
    Die Hörner kommen vom Alter. Ja, und ich habe sie auch fast immer dran, wenn ich außer Haus bin. Im Haus finde ich es mittlerweile bequemer ohne Uhr.
     
    Augschburger gefällt das.
  8. punch

    punch Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    157
    Ok, dann ist die Sub rehabilitiert :)
     
    Gandalph gefällt das.
  9. Sa.bine

    Sa.bine Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2018
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    87
    Wir haben hier noch eine schöne alte Doxa mit braunem Ziffernblatt ( Durchmesser mit Krone fast 4,5 cm! ).
    Ich vermute mal 50er Jahre, könnte aber auch älter sein!?

    . Doxa.jpg
     
    espresso52, ryk, wurzelwaerk und 4 anderen gefällt das.
  10. #2870 Dale B. Cooper, 29.01.2019
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    3.961
    geil, die angelöteten (?) Bandanstöße.. :D
     
    Sa.bine gefällt das.
  11. Sa.bine

    Sa.bine Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2018
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    87
    Ja stimmt, die Anstöße sind sehr filigran angelötet worden.
    Hier noch ein schlichte klassische Ausführung von Kienzle mit Flexarmband.

    . 11.jpg
     
    espresso52, Pappi, Gandalph und 2 anderen gefällt das.
  12. multi321

    multi321 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2017
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    139
    Heute ist mal wieder PO Time

    20190131_180849.jpg
     
  13. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.447
    Zustimmungen:
    17.154
    sehr schöner Zeitmesser multi321 :)
     
  14. Sa.bine

    Sa.bine Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2018
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    87

    PO Time???
     
  15. multi321

    multi321 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2017
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    139
    @Gandalph
    Danke, finde ich auch:)

    @Sa.bine
    Planet Ocean
     
  16. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    4.012
    Zustimmungen:
    3.398
    In schwarz mit Lederarmband meine erste Uhr (Grundschulalter), Geschenk meiner Patentante:)
     
    Gandalph und Sa.bine gefällt das.
  17. Sa.bine

    Sa.bine Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2018
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    87
    Tatsächlich, is ja echt klasse!
    Haben Sie die etwa noch oder gar ein Foto?
    .
     
  18. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    4.012
    Zustimmungen:
    3.398
    Leider nicht mehr.....weder Foto noch die Uhr. Meine Grundschulzeit war noch vor der Fußball - Weltmeisterschaft '74.
    Ich hab mich aber sehr gefreut über dein Foto (denke hier im Netz sollten wir per du on tour sein ;)). Es hat schöne Erinnerungen wach gerufen.
     
  19. Sa.bine

    Sa.bine Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2018
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    87
    Schön das von "dir" zu hören, wirklich!
    Spornt mich ja gleich an hier fleißig weitere Fotos zu posten.
     
    Pappi gefällt das.
  20. #2880 Rocket Armin, 01.02.2019
    Rocket Armin

    Rocket Armin Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2018
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    323
    Hallo,
    mal was leichtes aus Titan!
    Gruß Armin DSC_4416.JPG
     
    RainerW und ReiAdo58 gefällt das.
Thema:

Espressotrinkende Uhrenträger

Die Seite wird geladen...

Espressotrinkende Uhrenträger - Ähnliche Themen

  1. Espressotrinkende Kraftsportler

    Espressotrinkende Kraftsportler: Ich mache seit ca. 25 Jahren mehr oder weniger intensiv Kraftsport (Muckibude). Ursprünglich motiviert, Rückenprobleme in den Griff zu bekommen,...
  2. Espressotrinkende Wurst-Kasper und Räucher-Hansel

    Espressotrinkende Wurst-Kasper und Räucher-Hansel: Auf Befehl von @cremalos, @Espressohexe, @Tschörgen und sicherlich auch @nenni 2.0 und dem Rest der Rasselbande erstellt :cool: Also...
  3. Espressotrinkende Kodi-User

    Espressotrinkende Kodi-User: Wer kennt sich mit Kodi unter dem Raspi aus? Ich bin auf der Suche nach einem Kodi-System für die bucklige Verwandtschaft, damit dort kein neuer...
  4. Espressotrinkende Desktop-PC-Besitzer

    Espressotrinkende Desktop-PC-Besitzer: Hallo, ja - es gibt sie noch - Desktop-PC´s. Ich habe mir vor einigen Tagen einen zusammengestellt und die Komponenten zuschicken lassen. Das...
  5. Espressotrinkende Reisende

    Espressotrinkende Reisende: Hallo, gibt ja schon was gebündelt zum Hohen Norden, zu Nordamerikaund auch zu ner Region in Frankreich (mit den berühmten "Brennenden Tonnen...