[Verkauft] Espro Press (French Press)

Diskutiere Espro Press (French Press) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich verkaufe meine Espro Press (900 mL; Neupreis 120€). Doppelwandige, vakuumisolierte Stempelkanne mit doppeltem Microfilter, der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 benefels, 06.10.2016
    benefels

    benefels Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,
    ich verkaufe meine Espro Press (900 mL; Neupreis 120€). Doppelwandige, vakuumisolierte Stempelkanne mit doppeltem Microfilter, der zwar die Öle durchlässt, aber den Kaffeesatz zurückhält.
    So erhält man eine saubere Tasse mit dem typischen French Press Aroma.
    Die Kanne habe ich bislang nur ca. 15x genutzt. Ich bin sehr zufrieden mit der Kanne, allerdings ist die Kanne mir (vom Volumen her) zu groß. Ich bin mit der kleineren variante für 1 Person glücklicher. Die Espro Press macht wirklich unvergleichlichen Brühkaffee!

    Da die Kanne praktisch wie neu ist, habe ich bislang keine Fotos hochgeladen - wer welche sehen möchte, kann sich gern bei mir melden oder auch gern in Münster (Westfalen) besichtigen.

    Preis: 100€ Versand auch möglich.
    [​IMG]
     
Thema:

Espro Press (French Press)

Die Seite wird geladen...

Espro Press (French Press) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] NEU! Espro Press P7 (French Press) 530ml Edelstahl

    NEU! Espro Press P7 (French Press) 530ml Edelstahl: Verkaufe hier eine neue Espro P7 in der kleinen Version (530ml). Ich habe mir eine P5 gewünscht, aber "leider" eine P7 bekommen :( Der...
  2. [Verkauft] Espro Ultralight Travel Coffee Press

    Espro Ultralight Travel Coffee Press: Hallo, ich habe mir vor 2 Jahren für die Arbeit diese Coffee Press gekauft, vlt. 10 x benutzt. Eigentlich bin ich mit dem Prozedere und der...
  3. Espro P7 French Press

    Espro P7 French Press: Hallo, der erst Kaffee aus eienr Espro war für mich als Frenchpress-Fan ein echtes aha-Erlebnis, der erste Blick auf den Preis allerdings auch....
  4. [Erledigt] Espro Travel Press

    Espro Travel Press: Da ich beruflich nun wieder viel unterwegs bin, möchte ich versuchen, ob die Espro Travel Press eine gute Alternative zum "irgendwo schnell auf...
  5. [Zubehör] Suche Espro Press 1 l

    Suche Espro Press 1 l: Moin, Ich suche von der Firma Espro die 1l Variante der Kaffee Presse. Gruß
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.