[Erledigt] Espro Press P5 950ml silber

Diskutiere Espro Press P5 950ml silber im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich verkaufe eine quasi neue Espro Press P5 950ml in silber. originalverpackt - mit zusätzlichen Papierfiltern mit Rechnung 2 Wochen alt Nach 3...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BlauerPanther, 24.09.2019
    BlauerPanther

BlauerPanther Mitglied

Ich verkaufe eine quasi neue Espro Press P5 950ml in silber.

originalverpackt - mit zusätzlichen Papierfiltern
    mit Rechnung
    2 Wochen alt

Nach 3 Aufgüssen habe ich festgestellt, dass French Press nicht die richtige Zubereitungsmethode für mich ist.

75€ INKL. versicherten Versand

Thema:

Espro Press P5 950ml silber

Die Seite wird geladen...

Espro Press P5 950ml silber - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Espro Press P5 950ml gegen 550ml

Espro Press P5 950ml gegen 550ml: Mir ist meine kürzlich gekaufte Espro Press P5 (silber) zu groß. Sie ist ca 5x benutzt, in OVP, mit Rechnung. Tausch gegen eine kleine in silber...
  2. Espro P7 French Press

Espro P7 French Press: Hallo, der erst Kaffee aus eienr Espro war für mich als Frenchpress-Fan ein echtes aha-Erlebnis, der erste Blick auf den Preis allerdings auch....
  3. [Erledigt] Espro Travel Press

Espro Travel Press: Da ich beruflich nun wieder viel unterwegs bin, möchte ich versuchen, ob die Espro Travel Press eine gute Alternative zum "irgendwo schnell auf...
  4. [Zubehör] Suche Espro Press 1 l

Suche Espro Press 1 l: Moin, Ich suche von der Firma Espro die 1l Variante der Kaffee Presse. Gruß
  5. [Erledigt] Aeropress, Able Disk, Espro Press, Bruer...

Aeropress, Able Disk, Espro Press, Bruer...: Hi an alle Freude diverser Zubereitungsmethoden. Ich räume mal wieder meine Kaffeeecke auf und werfe folgendes auf den Markt: Aeopress inkl....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.