[Verkaufe] ESPRO - Tamper 53 mm / Flat - NEU

Diskutiere ESPRO - Tamper 53 mm / Flat - NEU im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe, Tamper von Espro 53 mm Flat - z.B. passend für La Spaziale. Stammt aus Nichtraucherhaushalt. Das Teil liegt zwar etwas länger rum, aber...

1. consul

consul Mitglied

Verkaufe,
    Tamper von Espro 53 mm Flat - z.B. passend für La Spaziale.
    Stammt aus Nichtraucherhaushalt.
    Das Teil liegt zwar etwas länger rum, aber noch nie benutzt, weil dann doch eine andere Kaffeemaschine gekauft wurde..
    80 Euro Abholpreis in Münster bzw. kann gelegentlich im Umkreis ca. 200 km mitgebracht werden.. :)

VG aus Münster,
    Alexander

Anhänge:

2. consul

consul Mitglied

Preisupdate: EUR 70,00

Thema:

ESPRO - Tamper 53 mm / Flat - NEU

Die Seite wird geladen...

ESPRO - Tamper 53 mm / Flat - NEU - Ähnliche Themen

1. Tamper 58,4 / 58,5mm & diverses Zubehör (Tassen, Milchkännchen etc.)

Tamper 58,4 / 58,5mm & diverses Zubehör (Tassen, Milchkännchen etc.): Hallo Leute. Ich bin noch auf der Suche nach folgenden Teilen: - Tamper entweder 58,4 oder 58,5 mm - Milchkännchen Motta Europa 350 & 500 ml...
  2. Bezzera BZ09, Umbau oder Originalzustand?!

Bezzera BZ09, Umbau oder Originalzustand?!: Hallo liebe Community, ich habe mir eine BZ09 gekauft. Genauer gesagt, es ist die Version mit einem Drehventil bzw. am Dampfventil ist ein...
  3. [Verkaufe] Ganz neu bei Quijote!!!!

Ganz neu bei Quijote!!!!: [MEDIA] Die aktuelle Corona-Krise und die damit verbundenen Herausforderungen als Unternehmer sind für uns ein Anreiz, noch besser und stärker zu...
  4. K30 Vario (gebraucht) oder Atom specialty 75 neu

K30 Vario (gebraucht) oder Atom specialty 75 neu: Hallo zusammen, ich schwanke seit einigen Wochen gedanklich stark zwischen den beiden Optionen bzgl. eines unabwendbaren und absolut nötigen...
  5. Motta Competition Tamper für Pegaso 3035-Sieb?

Motta Competition Tamper für Pegaso 3035-Sieb?: Liebe Community, kurze Frage: Passt der Motta Competition Tamper mit 58,4 mm Durchmesser für das Zweiersieb der Quickmill Pegaso 3035? Wenn ja,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden