Esspresso at the ZOB

Diskutiere Esspresso at the ZOB im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo Kaffe liebhaber, Ich bin morgen in Berlin, und wie manche sich schon denken, suche ich (wie etliche andere Threads), nach ein guten...

  1. #1 blackjack33, 17.02.2011
    blackjack33

    blackjack33 Gast

    Hallo Kaffe liebhaber,

    Ich bin morgen in Berlin, und wie manche sich schon denken, suche ich (wie etliche andere Threads), nach ein guten espresso.

    Habe gerade den Forum durchsucht, und viele empfelungen gefunden... ich hab aber ein kleines Problem, und zwar bin ich nur fuer ein paar std in Berlin, und wurde gerne von euch wissen, ob sich in der Naehe des Berliners ZOBs (Masurenallee) ein cafe befindet der sich lohnt zu besuchen,

    Tut mir leid, wegen meinem rechtschreibfehler, ich gebe mir muhe.
    Vielen Dank!
     
  2. #2 ComKaff, 17.02.2011
    ComKaff

    ComKaff Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    190
    AW: Esspresso at the ZOB

    ja, es gibt eines, der Espresso ist tagesabhängig, die Atmosphäre sehr nett und der Barista ambitioniert.

    Giro d'espresso
    Knobelsdorffstraße 47
    14059 Berlin-Charlottenburg

    http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=Zentraler+Omnibusbahnhof+Berlin-Internationale+Omnibusbahnhof+Betreibergesellschaft+IOB+mbH,+Masurenallee,+Berlin&daddr=Knobelsdorffstra%C3%9Fe+47,+Berlin&hl=de&geocode=FXkxIQMdQaLKAClvUQYL01CoRzHFJb5vCGppIw%3BFQRJIQMdRMjKACn7yAbZKVGoRzHD10iOdD1koA&mra=ltm&dirflg=w&sll=52.509875,13.281515&sspn=0.009547,0.027702&ie=UTF8&ll=52.509809,13.284595&spn=0.009547,0.027702&z=16

    Entrada

    Grüsse Stefano von Stefan alias Es Be (Facebook)
     
Thema:

Esspresso at the ZOB

Die Seite wird geladen...

Esspresso at the ZOB - Ähnliche Themen

  1. WMF 8400 Esspressopumpe

    WMF 8400 Esspressopumpe: Ich habe mal wieder ein Problem! Im Service Menü kann ich die Espressopumpe einschalten aber im normalen Betrieb läuft diese nicht. Hat da jemand...
  2. Passen Cremesso Kapseln in eine Nesspresso Maschine

    Passen Cremesso Kapseln in eine Nesspresso Maschine: Hallo Lange Rede kurzer Sinn. Meine frage ist bereits die Themenüberschrift. Das Nesspresso Kapseln NICHT in eine Cremesso Maschine passen das...
  3. BZ 10 Druckschwankung beim Esspressobezug

    BZ 10 Druckschwankung beim Esspressobezug: Hallo allerseits, seit kurzem habe ich folgendes Problem. Beim Esspressobezug startet der Bezug, Kaffee tritt aus Druck ist für ca 10 sec. auf...
  4. Esspressoaustritt

    Esspressoaustritt: Guten morgen. Ich habe da ein Problem mit der Art wie der Espresso aus meiner Maschiene kommt. Normalerweise sollte der Espresso in einem dünnen...
  5. Mahlkonig VTA 6s leistung esspresso muhle vergelichbar mit Kafatek MAX?

    Mahlkonig VTA 6s leistung esspresso muhle vergelichbar mit Kafatek MAX?: Ich mochte mahl versuchem mit esspresso scheiben. Was wird dass bereich ungefehr sein van feinsten biss grossen in vergelich mit die standard...