Esspresso at the ZOB

Diskutiere Esspresso at the ZOB im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo Kaffe liebhaber, Ich bin morgen in Berlin, und wie manche sich schon denken, suche ich (wie etliche andere Threads), nach ein guten...

1. #1 blackjack33, 17.02.2011
    blackjack33

blackjack33 Gast

Hallo Kaffe liebhaber,

Ich bin morgen in Berlin, und wie manche sich schon denken, suche ich (wie etliche andere Threads), nach ein guten espresso.

Habe gerade den Forum durchsucht, und viele empfelungen gefunden... ich hab aber ein kleines Problem, und zwar bin ich nur fuer ein paar std in Berlin, und wurde gerne von euch wissen, ob sich in der Naehe des Berliners ZOBs (Masurenallee) ein cafe befindet der sich lohnt zu besuchen,

Tut mir leid, wegen meinem rechtschreibfehler, ich gebe mir muhe.
    Vielen Dank!

2. #2 ComKaff, 17.02.2011
    ComKaff

ComKaff Mitglied

Thema:

Esspresso at the ZOB

Die Seite wird geladen...

Esspresso at the ZOB - Ähnliche Themen

1. Sage- The Barista Express versuche einen guten Espresso hinzukriegen

Sage- The Barista Express versuche einen guten Espresso hinzukriegen: Hallo liebe Kaffee Freunde, ich habe mir eine Sage The Barista Express angeschafft. Nach diversen Versuchen habe ich einen trinkbaren Espresso...
  2. Sage the Bambino Plus und Frage eines Anfängers

Sage the Bambino Plus und Frage eines Anfängers: Hallo Zusammen, ich besitze seit einigen Tagen eine Sage the Bambino Plus und und bin absoluter Neuling auf dem Gebiet der Siebträgermaschinen....
  3. [Verkaufe] Versandkostenfrei bei The Right Roast

Versandkostenfrei bei The Right Roast: Hallo zusammen, bei The Right Roast können nun ausgewählte Kaffees europaweit versandkostenfrei bestellt werden. Vielleicht ist es ja für den...
  4. Rom - off the beaten track & Kaffee

Rom - off the beaten track & Kaffee: Moin, bin in 2 Wochen für 5 Tage in Rom und suche noch Empfehlungen Abseits der typischen Touristenziele und für Kaffeekrams. Wenn ihr schöne...
  5. [Verkaufe] IMS Baristapro "The Single" 10/12g

IMS Baristapro "The Single" 10/12g: Hallo, ich würde gerne mein IMS Baristapro "The Single" 10/12g verkaufen. Das Sieb hat vielleicht 5 Bezüge hinter sich und ist absolut neuwertig....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden