Esw.nl - wer hat erfahrung mit denen? - Espresso service west

Diskutiere Esw.nl - wer hat erfahrung mit denen? - Espresso service west im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, esw.nl wird öfter mal als Preistip gehandelt, insbesondere wohl bei der Mazzer Mini E. Hat jemand schon Erfahrung mit denen:...

  1. #1 Earl Grey, 23.11.2005
    Earl Grey

    Earl Grey Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    esw.nl wird öfter mal als Preistip gehandelt, insbesondere wohl bei der Mazzer Mini E. Hat jemand schon Erfahrung mit denen: Zuverlässigkeit / Service / Garantieleistungen etc.?

    Gruss, pso
     
  2. lex123

    lex123 Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Earl Grey,

    ich habe meine Mazzer Mini bei ESW gekauft. Der Besitzer, Henk, ist ganz nett. Habe über Paypal bezahlt und Lieferung nach 3-4 Tagen erhalten. Hatte bisher noch kein Problem mit der Mühle und kann deshalb nichts zu Garantieleistung sagen. Gehe aber davon aus, dass es da keine Unterschiede gibt zu deutschen Geschäften. Da Luxemburg nicht gerade billig ist (ausser beim Kaffee), kaufe ich fast alle Elektrogeräte im Ausland und hatte bisher noch keine Probleme mit Garantiefällen. Einziges Problem könnte die Frage sein, wer die Versandkosten übernehmen muss. Bei Garantiefällen normalerweise der Verkäufer oder der Hersteller, je nachdem an wen das Gerät zurück muss. LG, Lex

    (Der sein Notebook jetzt mal an Asus Deutschland schicken muss)



    Edited By lex123 on 1132820515
     
Thema:

Esw.nl - wer hat erfahrung mit denen? - Espresso service west

Die Seite wird geladen...

Esw.nl - wer hat erfahrung mit denen? - Espresso service west - Ähnliche Themen

  1. esw.nl

    esw.nl: Hallo, kurz vor Weihnachten habe ich eine mehrteilige Bestellung bei Espresso Service West plaziert. Bestellt habe ich vormittags über den...
  2. Erfahrung Siebträger-Wartung Kaffeetechnik Seubert

    Erfahrung Siebträger-Wartung Kaffeetechnik Seubert: Hat hier jemand Erfahrung mit der Siebträger-Wartung bei Kaffeetechnik Seubert? Es werden hier ca. 250 EUR aufgerufen, wäre daher dankbar wenn...
  3. Erfahrungen zu den Bohnen beim Sweet Spot (München)

    Erfahrungen zu den Bohnen beim Sweet Spot (München): Servus zusammen, Ich schau sehr gern ab und an beim Sweet Spot vorbei und nehm mir die ein oder andere Tüte mit, die mich anlacht. Manchmal...
  4. April Subscription - jemand Erfahrung?

    April Subscription - jemand Erfahrung?: Hi, bin gerade auf der Suche nach einem Kaffeeabo für ca. 500g im Monat. Trinke sehr gerne helle Röstungen. Sowohl als Filter als auch Espresso....
  5. S O T Erfahrungsbericht

    S O T Erfahrungsbericht: Ich bin neu hier und möchte meine Erfahrungen mit der SAGE Oracle Touch mit euch teilen. Meine Wahl fiel vor etwas mehr als 3 Jahren auf die SOT...