esw.nl

Diskutiere esw.nl im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, kurz vor Weihnachten habe ich eine mehrteilige Bestellung bei Espresso Service West plaziert. Bestellt habe ich vormittags über den...

  1. Tea

    Tea Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2004
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kurz vor Weihnachten habe ich eine mehrteilige Bestellung bei Espresso Service West plaziert.
    Bestellt habe ich vormittags über den Webshop.
    Nach ca. 1 Stunde wurden per E-Mail noch 2 Fragen geklärt.
    Am nächsten Morgen um 11:00 Uhr wurde die Ware per UPS geliefert.
    Gerade in der Vorweihnachtszeit war ich von der schnellen Lieferung und dem netten Kontakt positiv überrascht.

    Den Shop und die Abwicklung der Bestellungen kann ich nur empfehlen.

    Viele Grüße,
    Jens
     
  2. #2 saecoroyal, 01.01.2010
    saecoroyal

    saecoroyal Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    349
    AW: esw.nl

    esw.nl ist einer der schnellsten Versender. [​IMG]
     
Thema:

esw.nl

Die Seite wird geladen...

esw.nl - Ähnliche Themen

  1. Esw.nl - wer hat erfahrung mit denen? - Espresso service west

    Esw.nl - wer hat erfahrung mit denen? - Espresso service west: Hallo, esw.nl wird öfter mal als Preistip gehandelt, insbesondere wohl bei der Mazzer Mini E. Hat jemand schon Erfahrung mit denen:...