[Zubehör] Etwas ältere Chemex (6-8 Tassen)

Diskutiere Etwas ältere Chemex (6-8 Tassen) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi. Ich suche eine Chemex (6-8 Tassen). Dabei soll es NICHT das aktuelle Standardmodell sein, bei dem eine deutlich sichtbare Naht vom...

  1. #1 norschtein, 13.04.2016
    norschtein

    norschtein Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    303
    Hi.

    Ich suche eine Chemex (6-8 Tassen). Dabei soll es NICHT das aktuelle Standardmodell sein, bei dem eine deutlich sichtbare Naht vom Produktionsprozess die Kanne auf der ganzen vertikalen Ebene durchzieht.

    Mit anderen Worten: ich halte ausdrücklich nach älteren gebrauchten oder unbenutzten Chemexen Ausschau, zudem geht es ausschließlich um das Modell, dass eigentlich den zweiteiligen Kragen aus Holz hat (nicht den Glashenkel). Dieser hölzerne Kragen braucht aber bei der/den von mir gesuchten Chemexen nicht mehr zwingend dabei sein - das Glas hingegen sollte frei von Beschädigungen oder Eintrübungen sein...

    Alles klar? :rolleyes:

    Dann würde ich mich auf das eine oder andere Angebot freuen.

    Gruß

    Axel
     
Thema:

Etwas ältere Chemex (6-8 Tassen)

Die Seite wird geladen...

Etwas ältere Chemex (6-8 Tassen) - Ähnliche Themen

  1. Silvia oder Audrey oder etwas älteres gleichwertiges restaurieren?

    Silvia oder Audrey oder etwas älteres gleichwertiges restaurieren?: Hallo Forum, bin neu hier, wurde aber auch mal Zeit, dass ich mich anmelde. Espressotrinker bin ich schon länger ab und zu gewesen, aber ein...
  2. Probenröster: Wie viel ist so etwas wert?

    Probenröster: Wie viel ist so etwas wert?: Hallo liebe Kaffeefreunde, Es handelt sich bei diesem Thread um kein Angebot o.ä. Ich habe vor ca. 5 Jahren einen Probenröster geschenkt...
  3. Erste Siebträger, Dedica oder doch etwas mehr?

    Erste Siebträger, Dedica oder doch etwas mehr?: Hallo zusammen, seit 2 Wochen beschäftige ich mich nun mit dem Thema Siebträgermaschine. Dabei bin ich anfangs etwas blauäugig mit der DeLonghi...
  4. Von der Oscar zur Dream T oder doch etwas anderes?

    Von der Oscar zur Dream T oder doch etwas anderes?: Hallo an Alle! Hurra, es kann bald/darf eine neue Espressomaschine in die Küche einziehen Nachdem ich meine alte Eureka MCI-Mühle gegen die Atom...
  5. Es fließt kaum Wasser - irgendetwas stimmt nicht / Rocket Giotto

    Es fließt kaum Wasser - irgendetwas stimmt nicht / Rocket Giotto: Hallo zusammen, ich habe seit 3 Jahren eine Rocket Giotto R und hatte bisher keine Probleme :-) Ich nutzte sie mit gefiltertem Leitungswasser, da...