[Verkauft] ETZINGER ETZMAX LIGHT W - SCHWARZ - Neuwertig / 3 Wochen genutzt / Rechnung optional möglich

Diskutiere ETZINGER ETZMAX LIGHT W - SCHWARZ - Neuwertig / 3 Wochen genutzt / Rechnung optional möglich im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, zum Verkauf steht eine Etzinger Etzmax Light W On-Demand Espressomühle mit "GbW"-Funktion (gewichtgesteuert) in der Farbe Schwarz...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 fl3x, 19.04.2023
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.2023
    fl3x

    fl3x Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    19
    Hallo zusammen,

    zum Verkauf steht eine Etzinger Etzmax Light W On-Demand Espressomühle mit "GbW"-Funktion (gewichtgesteuert) in der Farbe Schwarz inkl. etzMAX Dosiertrichter.

    Die Mühle wurde am 11.03.2023 (Rechnungsdatum) bei MAHO coffee (Mitglied im KN: max1804) erworben, daraufhin für ca. 3 Wochen getestet, umfassend gereinigt und unmittelbar wieder in der OVP verpackt.

    Funktional wie auch optisch befindet sich die Mühle daher in einem tadellosen Zustand ohne erkennbare Gebrauchsspuren oder technische Mängel und kann nun nach einer kurzen Testphase mit max. 2,5 kg Kaffee erworben werden. Man könnte sagen, die Mühle wurde gerade mal ein wenig eingemahlen, sofern das für derartige Kegelmahlwerke noch gilt. Pinsel, Reinigungsbürste und die ebenfalls beiliegenden Shims wurden übrigens noch nicht genutzt. :)

    Sollte dennoch mal etwas mit der Mühle sein - technische Fragestellungen, ein Garantiefall oder einfach der Wunsch nach einem Austausch rund um die Benutzung und das Handling der Mühle - übernimmt Max als autorisierter Etzinger Händler (siehe Etzinger Homepage!) und selbst Besitzer einer Etzmax weiterhin die kompetente Betreuung und den Support der Mühle. Darüber hinaus könnt ihr mich natürlich auch gerne nach meiner bescheidenen Erfahrung und Meinung zur Etzmax mit der wirklich gelungenen integrierten Wägefunktion kontaktieren. Auch wenn ich gestehen muss, dass ich im Moment des Geldtransfers zu MAHO coffee kurzzeitig etwas skeptisch wurde, kann ich Max mit Blick auf die technische, wie auch fachlich kompetente Unterstützung nur wärmstens empfehlen! Mit dem Wissen um heutige "Abzocke-Mechanismen" und dem doch nicht ganz kleinen Geldbetrag, den es zu überweisen galt, fehlte mir für einen Moment einfach ein wenig "Substanz", wie eine belastbare Internet-Präsenz, wo ich z.B. mal das Impressum und derlei mehr einsehen kann. Letzten Endes haben sich aber alle meine Zweifel zerstreut. :)

    Der aktuelle Straßenpreis für die angebotenen Komponenten liegt bei ca. 1989 EUR (Stoll-Espresso: 1950 EUR für die Mühle + 39 EUR für den Dosiertrichter). Ich hätte gerne noch 1800 EUR für das Gesamtpaket, wobei ihr selbstverständlich die auf mich ausgewiesene Kaufrechnung als Nachweis für die ordentliche Herkunft der Mühle mit beigelegt bekommt.

    Wenn ihr die Mühle aber steuerlich absetzen wollt oder einfach gerne eine auf euren Namen individuell ausgestellte Rechnung bevorzugt, besteht nach Rücksprache mit Max zudem auch die Möglichkeit die Mühle mit ordentlicher Rechnung (inkl. MWSt.) über MAHO coffee als "Kundenrückläufer" zu erwerben. Auch in diesem Fall habt ihr natürlich vollen Anspruch auf Garantie und Support zur Mühle.

    Da hiermit aber ein höherer logistischer Aufwand verbunden ist, kann ich Euch diese Option nur gegen einen geringen Aufpreis zur Deckung der für mich entstehenden Mehrkosten für die Rückabwicklung und Überprüfung der Mühle durch MAHO coffee anbieten. Bei Interesse nehmt bitte Kontakt mit mir auf. Wir vereinbaren dann gemeinsam mit Max von MAHO coffee, wie wir den Deal für alle bestmöglich abwickeln können.

    Falls ihr noch Fragen habt, schreibt mir eine Nachricht (PN). Manchmal hilft auch ein kurzes Telefonat und so das gesprochene Wort mehr, als 100 Zeilen Text.

    ***

    Lieferumfang:

    1 x etzMAX lightW (Farbe: Schwarz) mit kleinem Hopper (200g) in OVP
    1 x etzMAX Inlet Tube 58 (Dosiertrichter 40 x 58 mm)

    Hinweis:

    Bei der Mühle handelt es sich selbstverständlich um die aktuelle Version mit metallischem Mahlkonushalter und neuer Motorgeneration.


    ***

    Versand & Bezahlung

    Die Mühle kann gerne bei mir abgeholt, besichtigt und ggf. getestet werden oder als versichertes Paket (DHL) mit Sendungsverfolgung versendet werden. Die Sendungsnummer und/ oder einen Versandnachweis (Foto & Frankiernachweis) erhältst Du vorab und ich halte Dich bezüglich des Versandes auf dem Laufenden. Andere Services nach Vereinbarung.

    Die Bezahlung sollte in Bar, per PayPal (Option „für Freunde“) oder per Überweisung erfolgen.
     
  2. #2 fl3x, 19.04.2023
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2023
    fl3x

    fl3x Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    19
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. fl3x

    fl3x Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    19
    Anmerkung:

    Neben dem Verkauf kommt für mich auch der Tausch gegen eine gleichwertige Single-Dosing Mühle mit Scheiben, wie die Lagom P64 mit SSP HU, in Frage.

    Aufgrund von Nachfragen anbei noch der Hinweis:

    Die Mühle kann bei mir in 64646 Heppenheim an der schönen Bergstraße, also in der südlichen Mitte Deutschlands, gerne besichtigt, ggf. getestet und abgeholt werden. Alternativ können wir einfach auch nur ein paar Espressi verkosten. :)
     
  4. #4 fl3x, 25.04.2023
    Zuletzt bearbeitet: 25.04.2023
    fl3x

    fl3x Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    19
    Hallo nochmal,

    mit etwas Sorge habe ich den Beitrag "Achtung - gehackte Alt-Accounts! Eine kleine Geschichte..." von unserem Moderator @Sansibar99 gelesen. :eek:

    Daher anbei der Hinweis mich bei Kaufinteresse bitte zu kontaktieren, um so gemeinsam eine gute Vertrauensbasis aufbauen zu können. Ich selbst halte ein kurzes, aber persönliches Telefonat beim Erwerb von Equipment für unser aller Hobby in den abgesteckten Preisregionen für unerlässlich. Gerne fertige ich aber auch zusätzliche Fotos mit dem Objekt der Begierde und individuellen Nachrichten auf einem beiliegenden Zettel an.

    Nichts halte ich für übler, als all diese beschämenden Abzock-Versuche. Gerade wenn diese nun auch noch - neben den typisch für Geld erwerblichen Gegenständen (Auto, Handys, etc.) - auf das geliebte Hobby übergehen! :(

    Salute!
     
    langbein, JeyTea, KaffeeFuzzi und 6 anderen gefällt das.
  5. fl3x

    fl3x Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    19
    Verkauft. Vielen Dank an alle Interessenten!
     
    gedonist gefällt das.
Thema:

ETZINGER ETZMAX LIGHT W - SCHWARZ - Neuwertig / 3 Wochen genutzt / Rechnung optional möglich

Die Seite wird geladen...

ETZINGER ETZMAX LIGHT W - SCHWARZ - Neuwertig / 3 Wochen genutzt / Rechnung optional möglich - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Etzinger etzMAX Light W

    Etzinger etzMAX Light W: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Etzinger etzMAX Light W in weiss. Die Mühle befindet sich in einem gepflegten Zustand, gekauft habe ich...
  2. [Verkauft] Mühle ist reserviert: Etzinger etzMAX Light W

    Mühle ist reserviert: Etzinger etzMAX Light W: Liebes Forum, meine Etzinger etzMAX Light W sucht ein neues Zuhause. Die Mühle ist in einem sehr guten Zustand, wurde nur von mir in einem...
  3. [Verkauft] etzinger etzMAX light W Schwarz

    etzinger etzMAX light W Schwarz: Hi, ich biete meine im September 2022 neu gekaufte etzMAX an. Geschätzt mahle ich pro Monate 1kg, so dass sie etwa 10kg Bohnen gemahlen haben...
  4. [Verkauft] etzinger etzMax light W schwarz

    etzinger etzMax light W schwarz: Ich biete hier meine Kaffeemühle mit Waage in schwarz an. Sie ist seit ca. 2,5 Jahre für täglich zwischen 2 und 4 Espresso im Gebrauch....
  5. Etzinger etzmax light w vs. Eureka Libra

    Etzinger etzmax light w vs. Eureka Libra: Nachdem diese Woche meine neue Linea Micra angekommen ist, würde ich sehr gerne auch das Thema Mühle angehen. Nach einigen Beratungen (auch hier...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.