[Verkauft] etzinger etzMAX light W Schwarz

Diskutiere etzinger etzMAX light W Schwarz im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi, ich biete meine im September 2022 neu gekaufte etzMAX an. Geschätzt mahle ich pro Monate 1kg, so dass sie etwa 10kg Bohnen gemahlen haben...

  1. ck

    ck Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    10
    Hi,
    ich biete meine im September 2022 neu gekaufte etzMAX an.
    Geschätzt mahle ich pro Monate 1kg, so dass sie etwa 10kg Bohnen gemahlen haben wird.
    Die Mühle hat meine Espressowelt auf ein neues Level gehoben, weil sie 0,1g genau mahlt/wiegt. Ich bin auch sehr begeistert vom Mahlgut. Nun beschäftige ich mich aber mit dem Single Dosing und brauche das Geld! ;-)
    Ansicht ist in der Nähe von Braunschweig möglich, Fotos gibt es auf Anfrage auch sehr gerne.
    Die Mühle wurde pfleglich behandelt, am Fuß habe ich zwei kleine Macken gefunden, die natürlich nicht die Funktion einschränken. Verkauft wird mit allem Zubehör, als Preis stelle ich mir 1.650 Euro vor.
     
    DerFrank gefällt das.
  2. ck

    ck Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    10
    Preisupdate: 1.550 Euro
     
Thema:

etzinger etzMAX light W Schwarz

Die Seite wird geladen...

etzinger etzMAX light W Schwarz - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Etzinger etzMAX Light W

    Etzinger etzMAX Light W: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Etzinger etzMAX Light W in weiss. Die Mühle befindet sich in einem gepflegten Zustand, gekauft habe ich...
  2. [Verkauft] Mühle ist reserviert: Etzinger etzMAX Light W

    Mühle ist reserviert: Etzinger etzMAX Light W: Liebes Forum, meine Etzinger etzMAX Light W sucht ein neues Zuhause. Die Mühle ist in einem sehr guten Zustand, wurde nur von mir in einem...
  3. [Verkauft] ETZINGER ETZMAX LIGHT W - SCHWARZ - Neuwertig / 3 Wochen genutzt / Rechnung optional möglich

    ETZINGER ETZMAX LIGHT W - SCHWARZ - Neuwertig / 3 Wochen genutzt / Rechnung optional möglich: Hallo zusammen, zum Verkauf steht eine Etzinger Etzmax Light W On-Demand Espressomühle mit "GbW"-Funktion (gewichtgesteuert) in der Farbe Schwarz...
  4. [Verkauft] etzinger etzMax light W schwarz

    etzinger etzMax light W schwarz: Ich biete hier meine Kaffeemühle mit Waage in schwarz an. Sie ist seit ca. 2,5 Jahre für täglich zwischen 2 und 4 Espresso im Gebrauch....
  5. Etzinger etzmax light w vs. Eureka Libra

    Etzinger etzmax light w vs. Eureka Libra: Nachdem diese Woche meine neue Linea Micra angekommen ist, würde ich sehr gerne auch das Thema Mühle angehen. Nach einigen Beratungen (auch hier...