[Verkauft] Etzinger, etzMax light W

Diskutiere Etzinger, etzMax light W im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Es ist mal wieder Zeit für eine Veränderung. Ich möchte meine am 08.05.2020 bei Stoll Espresso gekaufte Etzmax light W in schwarz verkaufen. Sie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 onluxtex, 14.05.2021
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Es ist mal wieder Zeit für eine Veränderung.
    Ich möchte meine am 08.05.2020 bei Stoll Espresso gekaufte Etzmax light W in schwarz verkaufen.
    Sie wurde als Drittmühle nur privat genutzt und befindet sich technisch und optisch in einem makellosen Zustand.
    Ich hätte gerne € 1600,00 plus Versandkosten nach Aufwand. Überweisung, PayPal F&F oder Barzahlung.
    Abholung und Test kein Problem, natürlich Corona-Konform.
    Privatverkauf ohne Garantie, keine Rücknahme. Sorry, der Hinweis muss sein. Wer meine Verkäufe im KN verfolgt hat, der weiß, dass ich noch niemanden über den Tisch gezogen habe.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Kaffeesahne, Mr.Nautilus, Reinke und 7 anderen gefällt das.
  2. #2 onluxtex, 27.05.2021
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Im Mühlen-Forum wir momentan über die etzMax von Etzinger bezüglich unkontrollierten Schaltvorgängen diskutiert.
    Meine etzMax gehört nicht zu diesen "Geister-Mühlen" und hat auch nie dazu gehört.
    Der Verkaufsgrund ist lediglich der Wunsch nach einer Veränderung.
     
    Burki und jazzadelic gefällt das.
Thema:

Etzinger, etzMax light W

Die Seite wird geladen...

Etzinger, etzMax light W - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Etzmax mit Wiegefunktion

    Etzmax mit Wiegefunktion: Light W oder Medium W
  2. [Verkauft] Etzinger etzMAX Light W

    Etzinger etzMAX Light W: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Etzinger etzMAX Light W in weiss. Die Mühle befindet sich in einem gepflegten Zustand, gekauft habe ich...
  3. Etzinger Etzmax im Raum Köln ...

    Etzinger Etzmax im Raum Köln ...: Hallo zusammen, ich brauche eine neue Mühle und habe mir da die Etzinger Etzmax ausgeguckt. Die scheint ja ganz vernünftig zu sein, aber ist ja...
  4. [Verkauft] Mühle ist reserviert: Etzinger etzMAX Light W

    Mühle ist reserviert: Etzinger etzMAX Light W: Liebes Forum, meine Etzinger etzMAX Light W sucht ein neues Zuhause. Die Mühle ist in einem sehr guten Zustand, wurde nur von mir in einem...
  5. [Mühlen] Etzmax Light T mit High & Low Cone / OVP / Rechnung

    Etzmax Light T mit High & Low Cone / OVP / Rechnung: Da meine Frau sich leider doch nicht wie erhofft mit dem Design anfreunden kann, verkaufe ich diese Etzmax Light T wieder, die ich selber vor...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.