Etzinger Etzmax Shims

Diskutiere Etzinger Etzmax Shims im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hey liebe Community! Ich bin auf der Suche nach den Shims (Abstimmscheiben) von Etzinger. Da ich meine Etzmax gebraucht erworben habe und weder...

Schlagworte:
  1. #1 l_wagn13, 27.09.2022
    l_wagn13

l_wagn13 Mitglied

Hey liebe Community!
    Ich bin auf der Suche nach den Shims (Abstimmscheiben) von Etzinger. Da ich meine Etzmax gebraucht erworben habe und weder stoll noch etzinger die guten Stücke versenden, versuche ich es mal auf diesem Weg. Die Mühle steht momentan auf 1 Makro.. daher ist wahrscheinlich ein 2mm nicht verkehrt.. bin aber über jedes Angebot dankbar!!

Thema:

Etzinger Etzmax Shims

Die Seite wird geladen...

Etzinger Etzmax Shims - Ähnliche Themen

1. Suche Etzmax 200g Hopper (Etzinger)

Suche Etzmax 200g Hopper (Etzinger): Hi, siehe Betreff. Gerne auch Tausch gegen den gebrauchten großen 1000gr Hopper Einfach mal schreiben, werden uns bestimmt einig. lg Marcus
  2. [Erledigt] Etzinger Etzmax W

Etzinger Etzmax W: Moin zusammen, ich suche eine Etzinger Etzmax mit Wiege funktion. Eigentlich sollte es die Light sein, aber wenn der Preis passt, kann es auch...
  3. [Maschinen] Etzinger Etzmax W

Etzinger Etzmax W: Ich suche eine Etzinger Etzmax mit Wiege funktion. Egal ob Light, Medium oder Plus. Der Preis darf jedoch „Light“ sein :)
  4. [Maschinen] Etzinger EtzMax Light T

Etzinger EtzMax Light T: Suche die o.g. Mühle! Macht mir gerne Angebote. Liebe Grüße Konstantin
  5. [Erledigt] *Nagelneue* etzinger etzMAX light W Schwarz

*Nagelneue* etzinger etzMAX light W Schwarz: Verkaufe neue, unbenutzte, OVP etzinger etzMax light W in schwarz mit kleinem Hopper aus neuer Produktion. Der ursprüngliche Kunde ist leider...