EU Abstimmung zur Sommerzeit

Diskutiere EU Abstimmung zur Sommerzeit im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hab auch abgestimmt. Unter falscher Identität. Könnte jetzt ein Script schreiben, um meinem Wunsch etwas Nachdruck zu verleihen. Vielleicht geht...

  1. #21 wurzelwaerk, 11.07.2018
    wurzelwaerk

    wurzelwaerk Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2017
    Beiträge:
    3.511
    Zustimmungen:
    6.189
    Was ärgert Dich denn so an dieser Umfrage?
    Sicher gibt es auch andere wichtige Themen, aber ich fand‘s gut, dass sie überhaupt fragen...
     
  2. #22 Kantenhocker, 12.07.2018
    Kantenhocker

    Kantenhocker Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    929
    Man macht eine Abstimmung oder eine repräsentative Umfrage. Das hier ist nichts davon. Wird aber dennoch Entscheidungen beeinflussen.
     
    ginkgobaum gefällt das.
  3. #23 espressionistin, 29.08.2018
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.283
    Zustimmungen:
    8.891
  4. #24 Kantenhocker, 29.08.2018
    Kantenhocker

    Kantenhocker Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    929
    "Das Interesse war riesig".
    4,6 Millionen Abstimmungen (mindestens einer davon hat mehrfach abgestimmt ;)) davon 2/3 aus Deutschland. Bei 512 Millionen EU Bürgen.
     
  5. #25 parityB, 29.08.2018
    parityB

    parityB Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    2.353
    Daran kann man schön sehen, was passiert (auch wenn mir persönlich das Ergebnis gefällt), wenn man meint, nicht zu Wahlen (ich weiß, es war nur eine Umfrage und keine Wahl aber es geht mir ja um den Mechanismus) gehen zu müssen.
     
    andruscha und cbr-ps gefällt das.
  6. #26 mr.smith, 29.08.2018
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.036
    Zustimmungen:
    2.514
    Ich liebe diese Propaganda :D
    ... - um den Mechanismus den kleineren/größeren Verbrecher zu wählen zu DÜRFEN
    - und dann auch mitverantwortlich an deren Verbrechen zu sein.
     
  7. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.538
    Zustimmungen:
    41.112
    Es gibt auch ein passives Wahlrecht, damit steht es Dir frei alles besser zu machen, sofern Du genug Wähler findest, die deine Ziele teilen.
     
    S.Bresseau gefällt das.
  8. #28 Barista, 29.08.2018
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.855
    Zustimmungen:
    4.627
    Wo liegt denn bei der Entscheidung zwischen pro und contra Sommerzeit das Verbrechen?
     
  9. #29 mr.smith, 29.08.2018
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.036
    Zustimmungen:
    2.514
    nein - hier gar nicht - das passt eh
     
Thema:

EU Abstimmung zur Sommerzeit

Die Seite wird geladen...

EU Abstimmung zur Sommerzeit - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Abstimmung Maschine/Kaffeemühle benötigt

    Hilfe bei Abstimmung Maschine/Kaffeemühle benötigt: Hallo Kaffee-Aficionados, ich bin schon seit mehreren Jahren der Besitzer einer Vibiemme Domobar Super 2B. Diese war vor ca. 6 Wochen zum großen...
  2. Rancilio Silvia - Feinabstimmung

    Rancilio Silvia - Feinabstimmung: Hallo zusammen. ich habe eine kurze Frage und hoffe mir kann geholfen werden :) ich habe die rancilio silvia (neues model) und die graef cm 800...
  3. Geschmacksabstimmung bei Cappu

    Geschmacksabstimmung bei Cappu: Hallo, seit längerem fällt mir auf, daß ein guter Espressoshot nicht immer lecker im Cappu schmeckt. Ich habe folgendes immer wieder festgestellt:...
  4. Gaggia Classic+Hario: Bitte um Hilfe bei Abstimmung diverser Parameter

    Gaggia Classic+Hario: Bitte um Hilfe bei Abstimmung diverser Parameter: Hallo Kaffee-Freunde, kurze Eckdaten zu meinem Setup: GC Bj. 2009, alles Original + Hario Slim + frische Espressobohnen vom Kleinröster. Ich...
  5. Für die morgige Terminabstimmung

    Für die morgige Terminabstimmung: SCNR... [IMG] Gruß Gerd