Eure Erfahrungen mit Espresso Factory?

Diskutiere Eure Erfahrungen mit Espresso Factory? im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo, mein erstes Posting hier (obschon ich leise seit 5 Jahren mitlese) und schon ein Bashing Also zusammenfassend: Du liest seit 5 Jahren mit....

  1. #21 quick-lu, 25.09.2017
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.958
    Zustimmungen:
    24.036
    Also zusammenfassend:
    Du liest seit 5 Jahren mit.
    Meldest dich an wegen eines "Problems", das bereits seit nun über 11 Jahren bekannt ist.
    Hast in 5 Jahren des mitlesens offensichtlich diesen Thread nicht entdeckt und bei einer Firma bestellt, die ebenso offensichtlich für Service am Kunden nichts übrig hat.
    Weniger glücklich in meinen Augen, dass in solchen Foren und Rezensionen (das man immer wieder Rezession lesen muß macht es auch nicht besser) immer wieder solche posts auftauchen.
    Erspare es uns, ich denke nicht, das weitere, gehaltvollere, Beiträge zu erwarten sind.

    Wann wurde die Mühle bestellt? Wie lange mußt du darauf warten? War eine Lieferzeit ausgewiesen? Warum hast du nachgefragt (wartest du schon zu lange auf das Gerät)?
    Manchmal kann es einfach sein, dass so ein Verkäufer genervt ist von pene..., oder nein, nennen wir es lieber fürsorglichen;) Kunden.

    Nachdem Hr. Kaiser nach wie vor im Geschäft ist, wird er es verschmerzen können.
     
    Piezo gefällt das.
  2. #22 banksster, 25.09.2017
    banksster

    banksster Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2017
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    8
    Das mit dem Zusammenfassung musst du nochmals besser machen:

    Ich habe deinen Post nur überflogen, mehr Zeit und Fürsorge bleibt mir nicht, offenbar bist du arg enttäuscht (ob es die Wahlen in D waren oder weil es Montag ist, erschliesst sich mir nicht ganz) aber nein, ich habe mich nicht wegen meiner schlechten Erfahrungen hier angemeldet. Ich wollte eigentlich hier an einem Austausch teilnehmen.

    Dein Dienstleistungsverständnis gleicht nicht meinem...vielleicht weil ich in der Dienstleistungsbranche zu Hause bin...?! Ein Kunde ist immer König, weil er eben für das Auskommen des Händlers/Dienstleister sorgt. Verstanden?

    Ich hatte nun 4 Jahre lang ein Set von Olympia Express (Maxi&Mocca) und mir nun eine GS/3 bestellt, die Mühle sollte von Ceado sein. Ich bin weder Fake, noch ein Wutbürger, noch ein Knilch, der sich dumm anmachen lassen möchte, von noch so langjährigen Boardies hier. Geh doch einfach mal einen guten Kaffee trinken.

    Übrigens, nette Begrüssung hier, Herr Kaiser... :confused:
     
  3. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    4.012
    Zustimmungen:
    3.398
    Verstehe ich nicht........Nicht drüber aufregen.....Handeln:. Auf deren Homepage : Auf Lager , Lieferzeit 1-3 Tage. Wenn diese überschritten sind trete doch einfach vom Kaufvertrag zurück wegen Nichterfüllung...(§ 323 BGB)...
     
  4. #24 banksster, 25.09.2017
    banksster

    banksster Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2017
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    8
    Ich bin aus der Schweiz, von daher gelten hier andere Richtlinien. Jedoch gebe ich Händlern gerne auch eine Möglichkeit, deren Schwachstellen anzuerkennen und sich zu verbessern.

    Im Telefonat mit Herrn Kaiser hat er sich nun derart entblösst, dass ich meine Erfahrungen einfach teilen musste. Ich warte nun seit einer Woche seit Zahlungseingang beim Händler auf die Mühle... keine Welt, aber eben auch nicht wirklich cool.
     
  5. #25 quick-lu, 25.09.2017
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.958
    Zustimmungen:
    24.036
    Tja Hr. König,
    Equipment von Olympia oder jetzt von LM rechtfertigt ebensowenig einen post, der, nach wie vor grundlos, da nichts zur Lieferzeit erwähnt wurde, wie gesagt auf Tatsachen beruht, die seit über einem Jahrzehnt bekannt sind. Und zwischendurch, ebenso grundlos in meinen Augen, da ich kein grobes Fehlverhalten seitens des Verkäufers erkennen kann, bestätigt wurde, dass sich die Service-Situation nicht verändert hat.

    Mancher Monarch hat sich da schon ins eigene Fleisch geschnitten. Die Untertanen wollen, dass man sich um sie kümmert;)
     
  6. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    Mir sind Leute suspekt, die sich nur in einem Forum anmelden um jemanden zu bashen, das ist meistens noch widerlicher als das angeprangerte "Vergehen".
     
    Piezo gefällt das.
  7. #27 banksster, 25.09.2017
    banksster

    banksster Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2017
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    8
    Ok. Ich nehme deine Entschuldigung an.

    :D

    PS. Hier scheint Vielen der dauernde Kaffeekonsum zu sehr die Sinne zu vernebeln. Anders kann man sich seltsam geprägte Posts nicht erklären. Ausser vielleicht noch, dass Herr Kaiser eine ganze Armada...nein, das kann ich nicht glauben.
     
  8. #28 quick-lu, 25.09.2017
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.958
    Zustimmungen:
    24.036
    Könnte ja sein, dass Versand in die Schweiz einfach etwas länger braucht?
     
  9. #29 banksster, 25.09.2017
    banksster

    banksster Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2017
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    8
    Espresso Factory AG
    9400 Rohrschach
    Schweiz
    www.espresso-factory.ch

    Schweiz Inland geht der Versand immer innerhalb 24 Stunden. Wir sind ja nicht so gross :)

    Egal, ich warte nun noch bis Ende Woche. E-Mails beantworten sie ja leider auch keine...

    Und nein, auch wenn mein erstes Posting hier vielleicht danach aussieht, angemeldet habe ich mich, weil ich mit meiner neuen K-Maschine vermutlich deutlich überfordert sein werde (Lieferung heute) und ich notgedrungen auch andere Themen als den Herrn Kaiser bedienen möchte. Also ja, mein künftiges Pamphlet wird noch Einige hier aufregen :rolleyes:
     
  10. #30 Franciskus, 25.11.2017
    Franciskus

    Franciskus Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2016
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    19
    bin erstaunt, dass du als dienstleister nicht den kompetenten service des fachhandels - sogar auf dem platz zürich - genutzt hast. vielleicht ja beim nächsten deal oder beim support.
     
Thema:

Eure Erfahrungen mit Espresso Factory?

Die Seite wird geladen...

Eure Erfahrungen mit Espresso Factory? - Ähnliche Themen

  1. Eure Erfahrungen zu Preinfusion und Bloom bei Espresso

    Eure Erfahrungen zu Preinfusion und Bloom bei Espresso: TL;DR: Preinfusion mit Konstantem Druck oder mit Spitzendruck und dann Abfall? Preinfusion bei gleichem Mahlgrad senkt EY%, oder nicht? Seitdem...
  2. mignon libra eureka Erfahrungen?

    mignon libra eureka Erfahrungen?: Hat jemand schon die mignon libra eureka eine Zeit im Einsatz und kann berichten wie gut es läuft mit der Waage?
  3. Erfahrungen Eureka Mignon Zero oder Mignon Single Dose

    Erfahrungen Eureka Mignon Zero oder Mignon Single Dose: Hallo zusammen, ich spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanken mir eine Mühle zuzulegen. Da ich ein Auge auf die Eureka Mignon Zero und auf die...
  4. Eureka Mignon Turbo / Stark / XL - Erfahrungen?

    Eureka Mignon Turbo / Stark / XL - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich bin etwas verwirrt ob der Ähnlichkeiten der obigen Mühlen. Die Stark scheint die XL ohne Tampingzubehör zu sein, die Turbo...
  5. Eure Kaffee-Erfahrungen auf einer Skala von 100 bis ...

    Eure Kaffee-Erfahrungen auf einer Skala von 100 bis ...: Hallo zusammen, hier im Kaffee-Netz ist schon unglaublich viel an Wissen zusammengetragen worden, für die meisten Fragen gibt es bereits...