Eure Lieblings-Bohne?

Diskutiere Eure Lieblings-Bohne? im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Ich mag die Arabica am liebsten :D Meistens bestelle ich mir die bei www.google.de Soso, hauptsache auch mal was gesagt, ja? ;) Auf meiner Liste...

  1. #21 Massaraksch, 14.02.2019
    Massaraksch

    Massaraksch Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2018
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    7
    Soso, hauptsache auch mal was gesagt, ja? ;)
    Auf meiner Liste ganz oben steht jetzt jedenfalls GKC, die Wildblume und der coffeesugarsexmagic klingen sehr interessant.
     
  2. #22 Americano, 14.02.2019
    Americano

    Americano Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    109
    Ich probiere wirklich oft andere Sorten aus aber am Ende komme ich immer wieder auf Oliviers No. 4 zurück. Mir schmecken die hier hochgelobten Bohnen von Quijote z. B. gar nicht.
     
    Massaraksch gefällt das.
  3. #23 SvenSvensson, 14.02.2019
    SvenSvensson

    SvenSvensson Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2017
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    32
    Bisher Diemme Oro. Bin aber noch viel am Probieren.

    Den Harvey von Quijote, Ciocco von der Kaffeenudel oder den Malabar von Mirella fand ich auch gut. Aber der Diemme schmeckt frisch sowohl im Cappucchino wie auch als Espresso sehr gut.
     
    Massaraksch gefällt das.
  4. #24 Vivo101, 15.02.2019
    Vivo101

    Vivo101 Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2018
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    42
    Dunkle Röstungen:
    Giasing von Fausto
    Passalacqua Miscela Napoli
     
    Massaraksch gefällt das.
  5. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    4.012
    Zustimmungen:
    3.398
    leupster, NineEleven und Massaraksch gefällt das.
  6. Tom33

    Tom33 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2018
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    407
    habe jetzt monatelang den Langen Malabar getrunken - als Cappu einfach genial.

    Nun hatte ich ein Päckchen Oscuro und nur noch ein paar Bohnen in der Mühle - den finde ich als Cappu und als Espresso sehr geil. Den werde ich definitiv wieder bestellen.
     
    Massaraksch gefällt das.
  7. #27 Massaraksch, 15.02.2019
    Massaraksch

    Massaraksch Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2018
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    7
    Das ist natürlich sehr, sehr geil...den Thread hatte ich auch schon entdeckt. Ob wohl in nächster Zeit jemand nach Palermo fährt? Oder dort Verwandschaft hat?
     
  8. #28 racebiker, 15.02.2019
    racebiker

    racebiker Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2018
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    32
    Quijote Uberfrettchen
    Espressone Roma
    Caffe Pezzullo Blu
     
    Massaraksch gefällt das.
  9. #29 Massaraksch, 15.02.2019
    Massaraksch

    Massaraksch Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2018
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    7
    Oh ja, den Roma fand ich auch sehr, sehr lecker. Aber ein kleines bisschen zu heftig für meinen Geschmack.
     
Thema:

Eure Lieblings-Bohne?

Die Seite wird geladen...

Eure Lieblings-Bohne? - Ähnliche Themen

  1. EUREKA M.C.I. wo originale Mahlscheiben kaufen?

    EUREKA M.C.I. wo originale Mahlscheiben kaufen?: Hallo, ich würde gerne die Mahlscheiben der Eureka erneuern. Es handelt sich wohl um 50mm "MAC50". Wo bekomme ich sichere Originalware her, im...
  2. [Mühlen] Eureka Specialita Chrom

    Eureka Specialita Chrom: Hallo zusammen Verkaufe sehr gepflegte Eureka Specialita in Chrom. Habe vor einem Monat neue Mahlscheiben verbaut, welche gerade eingemahlen...
  3. Eureka Mythos plus, "Stoßdämpfer"

    Eureka Mythos plus, "Stoßdämpfer": Moin, ich bin gerade dabei, eine Mythos plus wiederaufzubauen. Mir ist bei der Durchsicht der Explosionszeichnungen aufgefallen, dass bei der...
  4. [Vorstellung] Sonderangebote Eureka Mühlen in gelb

    Sonderangebote Eureka Mühlen in gelb: Hallo zusammen, wir möchten unser Sortiment bereinigen und verkaufen einige Mühlen sehr günstig ab. Für Kaffeenetz-User haben wir noch einmal...
  5. Eureka Mignon Specialita' mahlt nicht

    Eureka Mignon Specialita' mahlt nicht: Hallo, meine Eureka Mignon Specialita' will mit Kaffeebohnen nicht mahlen. Habe die Mahlscheiben gereinigt. Alles sauber. Ohne Mahlgut läuft...