Eureka Atom Bohnenbehälter

Diskutiere Eureka Atom Bohnenbehälter im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin moin, ich bin auf der Suche nach einem Bohnenbehälter für die Eureka Atom. Ich habe diverse deutsche und englische Shops bereits besucht,...

  1. #1 Gelöschte Mitglieder 72177, 20.01.2018
    Gelöschte Mitglieder 72177

    Gelöschte Mitglieder 72177 Gast

    Moin moin,

    ich bin auf der Suche nach einem Bohnenbehälter für die Eureka Atom. Ich habe diverse deutsche und englische Shops bereits besucht, aber niemand bietet den Behälter an.

    Hat hier jemand eine Idee wo ich suchen könnte?

    Danke für die Hilfe
     
  2. #2 Aeropress, 20.01.2018
    Aeropress

    Aeropress Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5.990
  3. #3 Wrestler, 20.01.2018
    Wrestler

    Wrestler Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2017
    Beiträge:
    4.274
    Zustimmungen:
    2.601
    Welchen meinst Du denn ?
     
  4. #4 Gelöschte Mitglieder 72177, 24.01.2018
    Gelöschte Mitglieder 72177

    Gelöschte Mitglieder 72177 Gast

    @Wrestler ich meine den normalen Bohnenbehälter der bei der Atom dabei ist. Dachte ich besorge mir einen zweiten, wenn ich mal Bohnen für die Jause mit Oma brauche....
     
  5. #5 Wrestler, 25.01.2018
    Wrestler

    Wrestler Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2017
    Beiträge:
    4.274
    Zustimmungen:
    2.601
    Einige betreiben die Mühle mit dem runden 350g hopper.
    Die von der zenith passen auf jeden Fall auch.
    Der eckige hopper hat ein paar Probleme, daher wurde auf den runden umgestellt.
    Aber selbst mit dem Verschluss des Behälter s bleiben relativ viele Bohnen vor dem mahlwerk.
    Bei mir ist ziemlich wenig im hopper.
    Bohnen wechsel ist somit auch jederzeit möglich.
     
Thema:

Eureka Atom Bohnenbehälter

Die Seite wird geladen...

Eureka Atom Bohnenbehälter - Ähnliche Themen

  1. Eureka Atom Pro Bohnenbehälter mit Blow-Up

    Eureka Atom Pro Bohnenbehälter mit Blow-Up: Hallo, ich habe leider keinen Gummiring mehr für meinen Blow Up Bohnenbehälter. Eventuell hat jemand einen rum liegen. Oder auch direkt den...
  2. [Erledigt] Eureka Atom Bohnenbehälter rund

    Eureka Atom Bohnenbehälter rund: Hallo zusammen, ich suche einen runden Bohnenbehälter für die Eureka Atom. Freue mich, wenn sich jemand meldet, der einen übrig hat. Würde auch...
  3. [Verkauft] Eureka Atom Bohnenbehälter

    Eureka Atom Bohnenbehälter: Hallo zusammen, verkaufe einen Eureka Atom Bohnenbehälter, der orginale, leicht eckige der mit der Form der Mühle harmoniert. Das Teil ist in...
  4. [Verkauft] Eureka Atom 60

    Eureka Atom 60: Hi, ich biete hier meine Euraka Atom 60 Baujahr 2017 an. Sie war in eine 2er Berufstätigenhaushalt beschäftigt und das auch nicht Vollzeit. Sie...
  5. Neue Mühle: Eureka ATOM Touch 65

    Neue Mühle: Eureka ATOM Touch 65: Dito, neue Mühle der 65er Atom Serie. Touch. Technische Spezifikationen MAHLSCHEIBEN Typ flache Durchmesser 65 mm Material Gehärteter Stahl...