[Maschinen] Eureka Atom Chrom oder Schwarz

Diskutiere Eureka Atom Chrom oder Schwarz im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, Ich suche eine Eureka Atom; bevorzugt in Chrom, aber ggf. auch in schwarz. Sie sollte nicht zu alt / gebraucht sein. Freue mich...

Schlagworte:
  1. #1 Viktor_1604, 06.10.2018
    Viktor_1604

    Viktor_1604 Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich suche eine Eureka Atom; bevorzugt in Chrom, aber ggf. auch in schwarz. Sie sollte nicht zu alt / gebraucht sein. Freue mich auf Eure Angebote.

    Viele Grüße
    Viktor
     
Thema:

Eureka Atom Chrom oder Schwarz

Die Seite wird geladen...

Eureka Atom Chrom oder Schwarz - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Eureka Espressomühle Atom Specialty 65 Chrome - NOS New Old Stock – NEU! Unbenutzt!

    Eureka Espressomühle Atom Specialty 65 Chrome - NOS New Old Stock – NEU! Unbenutzt!: Eureka Espressomühle Atom Specialty 65 Chrome - NOS New Old Stock – NEU! Unbenutzt! Hallo, Ich biete (von Privat) hier: Eureka Espressomühle...
  2. [Maschinen] Eureka ATOM Specialty 75 in Chrom

    Eureka ATOM Specialty 75 in Chrom: Hallo liebe Community, ich suche nach einem preiswerten Angebot für folgende Mühle: Eureka ATOM Specialty 75 in Chrom - Inkl. kleinem...
  3. [Verkauft] Eureka Atom 60

    Eureka Atom 60: Hi, ich biete hier meine Euraka Atom 60 Baujahr 2017 an. Sie war in eine 2er Berufstätigenhaushalt beschäftigt und das auch nicht Vollzeit. Sie...
  4. Neue Mühle: Eureka ATOM Touch 65

    Neue Mühle: Eureka ATOM Touch 65: Dito, neue Mühle der 65er Atom Serie. Touch. Technische Spezifikationen MAHLSCHEIBEN Typ flache Durchmesser 65 mm Material Gehärteter Stahl...
  5. Neue Mühle: Eureka ATOM Barista 75

    Neue Mühle: Eureka ATOM Barista 75: Gerade beim Surfen entdeckt. Es gibt eine neue Atom, die Barista 75. Scheint wohl eine Specialty 75 mit kleinem Hopper zu sein. Dafür braucht man...