[Verkauft] Eureka Atom Hopper

Diskutiere Eureka Atom Hopper im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin. Ich verkaufe den Hopper meiner Atom 75 Speciality. Dieser fasst 1400g und ist damit für mein singledosing nicht ganz so gut zu gebrauchen....

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bense

    Bense Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2017
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    73
    Moin.
    Ich verkaufe den Hopper meiner Atom 75 Speciality.
    Dieser fasst 1400g und ist damit für mein singledosing nicht ganz so gut zu gebrauchen.
    Er ist gebraucht mit geringen Abnutzungserscheinungen. Keine Risse nur ein Paar Kratzerchen. Vor allem auf dem Deckel.
    Habe die Mühle gerade gebraucht erworben und ihn nie benutzt.
    Er sollte auch auf die anderen Atom Modelle passen.
    Ich stelle mir 80€ VB vor.


     
Thema:

Eureka Atom Hopper

Die Seite wird geladen...

Eureka Atom Hopper - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Eureka Blow up Hopper für Atom/Helios/Zenith

    Eureka Blow up Hopper für Atom/Helios/Zenith: Möchte ein werter Mitforist eins verticken? Ich hätte Interesse. Mit bitte um PN. Schönes Wochende Euch!
  2. [Verkauft] JoeFrex Sudschublade, Eureka Atom 65/75 Hopper, Magic Cupe Tamperstation

    JoeFrex Sudschublade, Eureka Atom 65/75 Hopper, Magic Cupe Tamperstation: Moin zusammen, ich verkaufe folgende drei Produkte 1) JoeFrex Sudschublade, Modell müsste DXS Drawer Exclussive S sein, Breite: 23cm Tiefe:...
  3. [Verkauft] Single Dose Hopper Eureka Atom mit Blower

    Single Dose Hopper Eureka Atom mit Blower: Verkaufe einen Single-Dosing Hopper passend für die Eureka Atom. Ist 3d-gedruckt, funktioniert einwandfrei. Verkauf für 12 Euro inkl. Versand....
  4. [Verkauft] Alu Single Dose Hopper mit Blower für bsp Eureka Atom

    Alu Single Dose Hopper mit Blower für bsp Eureka Atom: Biete einen neuen Single Dose Hopper mit Blower an. Kann für verschiedene Mühlen genutzt werden. Ich nutze sie für meine Eureka Atom. Ich habe...
  5. [Verkauft] Eureka ATOM Mühle 450,-€ mit 2ten Hopper

    Eureka ATOM Mühle 450,-€ mit 2ten Hopper: Hallo zusammen, ich verkaufe unsere Eureka ATOM Mühle zum fairen Preis von 450,-€ Die Mühle wurde im Januar 2018 bei STOLL ESPRESSO gekauft und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.