[Verkauft] Eureka Atom, schwarz, neu

Diskutiere Eureka Atom, schwarz, neu im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallöle, ich verkaufe meine gerade erst gelieferte Eureka Atom, da mir doch tatsächlich am ersten Tag als ich sie aufgestellt habe und die ersten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Max1411, 09.04.2018
    Max1411

    Max1411 Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2015
    Beiträge:
    3.378
    Zustimmungen:
    3.577
    Hallöle,

    ich verkaufe meine gerade erst gelieferte Eureka Atom, da mir doch tatsächlich am ersten Tag als ich sie aufgestellt habe und die ersten Bohnen durchgejagt habe "etwas dazwischen" gekommen ist.
    Sie hat 2 einfache und 4 doppelte Bezüge auf dem Zähler. Ich habe sie dann grundgereinigt, siehe Bilder. OVP ist auch noch vorhanden, sie ist also quasi neu.

    Nun könnte ich sie an Elektros zurückschicken, möchte aber diesen unsinnigen Aufwand vermeiden, falls sie hier jemand abnehmen möchte. Sie kostet derzeit wieder 700€, ich habe sie für 660€ gekauft und würde sie für 620€ abgeben, Versand für 10€ möglich in original Verpackung und original Umverpackung.

    Abholung im Singen (Hohentwiel)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Dale B. Cooper gefällt das.
  2. #2 Max1411, 13.04.2018
    Max1411

    Max1411 Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2015
    Beiträge:
    3.378
    Zustimmungen:
    3.577
    Ich würde die Mühle anfang nächster Woche zurückschicken, falls also jemand überlegt, kann er sich noch das Wochenende Zeit lassen.
     
  3. #3 Max1411, 16.04.2018
    Max1411

    Max1411 Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2015
    Beiträge:
    3.378
    Zustimmungen:
    3.577
    So, last chance. Mit erschrecken habe ich festgestellt, dass ich ganz knapp über 10kg komme und der Versand nach Italien dann über 30€ kostest. Das würde ich hier noch weitergeben.

    Also heute noch 590€, morgen ist wie weg.
     
Thema:

Eureka Atom, schwarz, neu

Die Seite wird geladen...

Eureka Atom, schwarz, neu - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] große Eureka Mühle (Zenith, Atom, etc.))

    große Eureka Mühle (Zenith, Atom, etc.)): Ich bin auf der Suche nach einer kleinen bzw. mittelgroßen (wenn man das so sagen kann) Gastro Mühle mit oder ohne Dozer. Am liebsten wäre mir...
  2. [Verkauft] Eureka Atom, schwarz - reserviert

    Eureka Atom, schwarz - reserviert: Hallo, bin auf Single-Dosing umgestiegen und weil nur eine Mühle in der Küche Platz hat (haben soll), muss die Atom jetzt gehen. Die Mühle wurde...
  3. [Verkauft] ***RESERVIERT*** Eureka Atom, neuwertig, dunkelgrau-metallic, OVP

    ***RESERVIERT*** Eureka Atom, neuwertig, dunkelgrau-metallic, OVP: Die lustige Upgrade-Spirale dreht sich weiter, darum muß meine fast neue Eureka Atom wieder ausziehen. Die Mühle ist in Top-Zustand ohne...
  4. EUREKA M.C.I. wo originale Mahlscheiben kaufen?

    EUREKA M.C.I. wo originale Mahlscheiben kaufen?: Hallo, ich würde gerne die Mahlscheiben der Eureka erneuern. Es handelt sich wohl um 50mm "MAC50". Wo bekomme ich sichere Originalware her, im...
  5. [Mühlen] Eureka Specialita Chrom

    Eureka Specialita Chrom: Hallo zusammen Verkaufe sehr gepflegte Eureka Specialita in Chrom. Habe vor einem Monat neue Mahlscheiben verbaut, welche gerade eingemahlen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.