[Erledigt] Eureka Atom, schwarz - reserviert

Diskutiere Eureka Atom, schwarz - reserviert im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, bin auf Single-Dosing umgestiegen und weil nur eine Mühle in der Küche Platz hat (haben soll), muss die Atom jetzt gehen. Die Mühle wurde...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 higgs_muc, 30.09.2019
    higgs_muc

higgs_muc Mitglied

Hallo,

bin auf Single-Dosing umgestiegen und weil nur eine Mühle in der Küche Platz hat (haben soll), muss die Atom jetzt gehen.

Die Mühle wurde am 30.03.19 bei Elektro´s gekauft und am 04.04.18 geliefert (Gewährleistung läuft noch entsprechend bis 29.03.21).

Ich habe sie 2 Wochen später am 16.04.18 von einem hier bekannten Mitforisten gekauft. Der Vorbesitzer hatte sie für nur 2 Stunden ausgepackt und gleich wieder zum Verkauf hier angeboten. Die Mühle ist also im Neuzustand bei mir in Betrieb gegangen.

Zur Zeit hat sie hat folgende Zählerstände: 359 Single & 878 Doppio - macht also so um die 18kg Bohnen.

Der einzige sichtbare Makel ist ein feiner Haarriss am Rand vom Hopperdeckel (Foto weiter unten – viel Spaß beim Suchen ;)). Ansonsten ist sie im sehr guten Zustand.

Preislich stelle ich mir 580 EUR vor.

Da ich den Karton nicht mehr habe, möchte ich sie vorerst nur gegen Abholung hier anbieten – dann kann man die Mühle auch befingern und ausprobieren… Standort: München

Jetzt die Bilder:

Hopper-Such-Bild :D

Metall-Flapper (die erste Version war mit Kunststoff-Flapper und der machte wohl Probleme)

flo16928 gefällt das.
  2. #2 higgs_muc, 06.10.2019
    higgs_muc

higgs_muc Mitglied

Wurde gerade darauf hingewiesen, dass ich in meiner Beschreibung in geistiger Umnachtung ein paar Jahreszahlen verdreht habe. Hier die Korrektur:
    • Kaufdatum der Mühle: 30.03.18
    • Ablauf der Gewährleistung: 29.03.20
    Bitte entsprechend beachten....

3. #3 higgs_muc, 02.12.2019
    higgs_muc

higgs_muc Mitglied

Black Friday und Cyber Monday sind zwar schon vorbei ;) aber weil bald Weihnachten ist, reduziere ich den Preis auf:

530 EUR gegen Abholung

4. #4 higgs_muc, 03.12.2019
    higgs_muc

higgs_muc Mitglied

Mühle ist reserviert - bis Abholung...

5. higgs_muc

higgs_muc Mitglied

Und weg ist sie...

Thema:

Eureka Atom, schwarz - reserviert

Die Seite wird geladen...

Eureka Atom, schwarz - reserviert - Ähnliche Themen

1. Mühle Eureka Mignon

Mühle Eureka Mignon: Hallo Zusammen, ich möchte meinem Mann zu Weihnachen eine Mühle kaufen. Ich liebäugle mit der Eureka Mignon. Ist diese zu empfehlen? Danke schon...
  2. [Zubehör] Suche La Spaziale Dream Abtropfschale schwarz

Suche La Spaziale Dream Abtropfschale schwarz: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einer schwarzen Abtropfschale für die La Spaziale Dream. Bitte melden, falls Ihr eine anzubieten habt....
  3. Kaufberatung Siebträger die 3765. Anfrage (oder so)

Kaufberatung Siebträger die 3765. Anfrage (oder so): Hallo Forum, zunächst mal sorry das ich einen weiteren Kaufberatungsthread für Siebträger aufmache. Für altgediente Foristen sicher eine...
  4. [Verkaufe] Bundle Ascaso Dream PID + Eureka Specialita

Bundle Ascaso Dream PID + Eureka Specialita: Moin Zusammen, bald ist Weihnachten. Mangels Schnee im Rheinland gibt es ein Bundle-Angebot in weiß: Ascaso Dream PID, weiß / Holzgriffe +...
  5. [Erledigt] Feldgrind mbK schwarz

Feldgrind mbK schwarz: So, ich kurble ja nur hellen filterroast espressofein. bisher war es anstrengend, ging aber noch. jetzt hab ich ein the barn abo und es wird mir...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden