Eureka & Fiorenzato Mühlen gleich ?

Diskutiere Eureka & Fiorenzato Mühlen gleich ? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich habe mir jetzt eine Eureka Mühle zugelegt, bei der Bestellung von Ersatzteilen ist mir aufgefallen, dass die Fiorenzato dieser ähnelt. Ist das...

1. Medel

Medel Mitglied

Ich habe mir jetzt eine Eureka Mühle zugelegt, bei der Bestellung von Ersatzteilen ist mir aufgefallen, dass die Fiorenzato dieser ähnelt.
    Ist das möglich? Sind die identisch?
    Über eine Information würde ich mich freuen.

Thema:

Eureka & Fiorenzato Mühlen gleich ?

Die Seite wird geladen...

Eureka & Fiorenzato Mühlen gleich ? - Ähnliche Themen

1. [Tausche] Anfim KS-T gegen Eureka Mignon (ältere Modelle)

Anfim KS-T gegen Eureka Mignon (ältere Modelle): Geschätzte Kaffeenetzlerinnen & Mehrfachmühlenbesitzer, habe hier eine Anfim KS-T (mit Timer) anzubieten im Tausch gegen eine ältere Eureka...
  2. Kaufberatung (Dualboiler + Mühle)

Kaufberatung (Dualboiler + Mühle): Schönen Abend allerseits, Ich bin bis nun an stiller Mitleser dieses Forums gewesen, und habe mir damit immer wieder einmal meinen Wissensdurst...
  3. Erfahrungsbericht PL72 vs Mignon Silenzio

Erfahrungsbericht PL72 vs Mignon Silenzio: Huhu Admin: Thread kann bei Bedarf verschoben werden, hab die SuFu nicht genutzt. Ich hab mir vor ca. 1J einen Mignon Silenzio gegönnt und war...
  4. Mühle für French Press und später für Siebträger

Mühle für French Press und später für Siebträger: Guten Tag zusammen aktuell habe ich noch einen Vollautomaten möchte mir aber nächstes Jahr einen Siebträger besorgen. Da ich sehr gerne Cold brew...
  5. Kaufberatung Fiorenzato F4E Nano / Fiorenzato F64 Evo

Kaufberatung Fiorenzato F4E Nano / Fiorenzato F64 Evo: hallo, habe mir eine la pavoni professional gekauft und bin noch auf der suche nach einer mühle bzw. habe ich bereits zwei im auge: die eine wäre...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden