Eureka & Fiorenzato Mühlen gleich ?

Diskutiere Eureka & Fiorenzato Mühlen gleich ? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich habe mir jetzt eine Eureka Mühle zugelegt, bei der Bestellung von Ersatzteilen ist mir aufgefallen, dass die Fiorenzato dieser ähnelt. Ist das...

  1. Medel

    Medel Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    4
    Ich habe mir jetzt eine Eureka Mühle zugelegt, bei der Bestellung von Ersatzteilen ist mir aufgefallen, dass die Fiorenzato dieser ähnelt.
    Ist das möglich? Sind die identisch?
    Über eine Information würde ich mich freuen.
     
Thema:

Eureka & Fiorenzato Mühlen gleich ?

Die Seite wird geladen...

Eureka & Fiorenzato Mühlen gleich ? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Eureka Stark oder Fiorenzato allground?

    Hilfe! Eureka Stark oder Fiorenzato allground?: Hallo zusammen, dank einiger hilfsbereiter Mitglieder konnte ich die Maschinenfrage vorerst lösen (GAS, also gear acquisition syndrome bleibt...
  2. EUREKA M.C.I. wo originale Mahlscheiben kaufen?

    EUREKA M.C.I. wo originale Mahlscheiben kaufen?: Hallo, ich würde gerne die Mahlscheiben der Eureka erneuern. Es handelt sich wohl um 50mm "MAC50". Wo bekomme ich sichere Originalware her, im...
  3. [Mühlen] Eureka Specialita Chrom

    Eureka Specialita Chrom: Hallo zusammen Verkaufe sehr gepflegte Eureka Specialita in Chrom. Habe vor einem Monat neue Mahlscheiben verbaut, welche gerade eingemahlen...
  4. Eureka Mythos plus, "Stoßdämpfer"

    Eureka Mythos plus, "Stoßdämpfer": Moin, ich bin gerade dabei, eine Mythos plus wiederaufzubauen. Mir ist bei der Durchsicht der Explosionszeichnungen aufgefallen, dass bei der...
  5. [Vorstellung] Sonderangebote Eureka Mühlen in gelb

    Sonderangebote Eureka Mühlen in gelb: Hallo zusammen, wir möchten unser Sortiment bereinigen und verkaufen einige Mühlen sehr günstig ab. Für Kaffeenetz-User haben wir noch einmal...