Eureka Helios
Diskutiere Eureka Helios im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Eureka wird ja eine neue Mühle (Helios) auf den Markt bringen mit 80mm Mahlscheiben. Eventuell könnte sich das Warten also lohnen, anstatt nun...
Seite 1 von 4
Thema:
Eureka Helios
Die Seite wird geladen...
-
Eureka Helios - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Eureka Helios 65 weiß
Eureka Helios 65 weiß: Ich verkaufe meine arbeitslose Eureka Helios mit 65er Mahlscheiben in weiß. Die Mühle wurde nur ein paar Mal ausprobiert, hat vielleicht in Summe... -
Eureka Mignon Magnifico Kaffeemehl Probleme
Eureka Mignon Magnifico Kaffeemehl Probleme: Wenn ich nach mehreren Stunden die Kaffeemaschine und Mühle einschalte, Mahle ich zuerst für 1,2 sekunden Kaffeemehl aus. Anschließend Mahle ich... -
Lelit Bianca mit Eureka Mignon Specialita
Lelit Bianca mit Eureka Mignon Specialita: Liebe Helfer, ich habe mir nun endlich eine Lelit Bianca neueste Version zugelegt. Dazu hatte ich anfangs noch die Sage Smart Grinder Pro als... -
[Verkaufe] Single Dosing Hopper für Eureka Specialita
Single Dosing Hopper für Eureka Specialita: Verkaufe einen 3D-gedruckten SD Hopper mit Balg für die Eureka Specialita. Diesen habe ich vor kurzem von einem Forumsmitglied erstanden und so... -
Eureka Atom
Eureka Atom: Hallo zusammen, ich suche eine Eureka Atom.... bin mir noch nicht sicher ob es die 60er, die 65er digital oder doch eher die 65er Specialty...