[Verkauft] Eureka Magnifico chrom/schwarz

Diskutiere Eureka Magnifico chrom/schwarz im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, nachdem ich komplett auf Singledosing umgestiegen bin, sucht meine Magnifico ein neues Zuhause. Gekauft wurde sie 06/2021 bei...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 n0p3_, 28.05.2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.05.2022
    n0p3_

    n0p3_ Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2021
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    37
    Hallo zusammen,

    nachdem ich komplett auf Singledosing umgestiegen bin, sucht meine Magnifico ein neues Zuhause.
    Gekauft wurde sie 06/2021 bei Moba Coffee in München, dementsprechend gibt es hierauf auch noch eine Restgarantie von mehr als vier Jahren (eine Kopie der Rechnung bekommt der Käufer).

    Zur Mühle selbst muss ich wohl nichts sagen, es handelt sich quasi um eine Specialita mit den Diamond Inside Mahlscheiben. Sie macht einen hervorragenden Espresso und ich war sehr zufrieden mit ihr. Auf der Uhr stehen aktuell:
    - Einzelshots: 000138
    - Doppelshots: 001301
    - Dauer: 005642
    insgesamt dürfte sie etwa 10-15kg Kaffee gesehen haben.


    Gabel, Anleitung und OVP sind natürlich auch mit dabei.

    Preisvorstellung: 425,-€
    Versand wäre theoretisch möglich.

    Es handelt. sich natürlich um einen Privatverkauf. Keine Garantie oder Rücknahme meinerseits.
     
  2. n0p3_

    n0p3_ Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2021
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    37
    Damit sich diese Wochenende noch jemand erbarmt ;)
    410,- €
     
  3. n0p3_

    n0p3_ Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2021
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    37
    Update 395,-€
     
  4. n0p3_

    n0p3_ Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2021
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    37
    Verkauft an ein nettes KN-Mitglied.
     
Thema:

Eureka Magnifico chrom/schwarz

Die Seite wird geladen...

Eureka Magnifico chrom/schwarz - Ähnliche Themen

  1. Eureka Magnifico und Specialita - Mahlscheiben kompatibel?

    Eureka Magnifico und Specialita - Mahlscheiben kompatibel?: Hi, wisst ihr zufällig, ob die 55mm Eureka Mahlscheiben für die Specialita (also diese hier) auch für die Magnifico passen? Danke euch und viele...
  2. [Verkauft] Eureka Magnifico Chrom

    Eureka Magnifico Chrom: Hallo, biete hier meine Eureka Magnifico an. Sie wurde selten genutzt und ist daher neuwertig. Rechnung ist von Okt 21 somit hat sie noch...
  3. Eureka Magnifico u. ä . - Mahlzeit

    Eureka Magnifico u. ä . - Mahlzeit: Hi, ich habe schon länger eine Eureka Magnifico Mühle. Jetzt habe ich kürzlich mal wieder ein paar Videos zu den Eureka Mühlen gesehen und mir...
  4. Mahlgrad Espresso mit Eureka Mignon Magnifico Mühle

    Mahlgrad Espresso mit Eureka Mignon Magnifico Mühle: Hallo Leute, kann es sein dass ich bei dieser Mühle fast auf der Einstellung 0 bin, Skala geht von 9Grob bis 0Fein! Diese Einstellung benötige ich...
  5. [Verkauft] Bezzera Magica + Eureka Magnifico

    Bezzera Magica + Eureka Magnifico: Bezzera Magica S (2018, altes Design) mit reichlich Zubehör und Umbau/Aufwertung + Eureka Magnifico (mit 5 einer Jahres-Garantie). Die Maschine:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.